abend,
ich bin gerade wieder dabei, ff8 durchzuspielen und hätte da doch mal ein paar fragen ^^;

1.: TT: nervt euch diese plus/combo regel auch so wie mich? ¬¬ inzwischen habe ich das system zwar begriffen, aber wenn kein open ist, weiß ich trotzdem nie, wann ich plötzlich alle karten durch so dumme combos verliere die random hand regel find ich auch noch immer schlimm, aber da ich fast alle monsterkarten unter level 4 umgewandelt habe, ist es wenigstens nicht so tragisch oô ok, jetzt die masterfrage: wie wird man diese regeln los? die gibt es ja in sehr vielen regionen, habt ihr vielleicht einen trick oder so? versuchen, die regeln mit denen aus anderen orten zu mischen ist doch etwas zu risikohaft, weil meist fliegt ja nicht die meist gehasste regel raus ~~

2.:

3.: mal etwas nebenbei... ich hatte mich schon immer gefragt, was diese komischen klingenden töne sind, wenn man manchmal herumrennt... ich hab gelesen, dass die kämen, wenn ein balken von angel gelernt wurde (bei rinoas status), aber heute bin ich draufgekommen, dass es zwei verschiedene töne gibt. die von den limits und dieser eine, wenn man in esthar auf dem highway im 2. bildschirm rechts von der ragnarok aus beim speicherpunkt vorbeirennt oô da erscheint auch immer ein grünes licht und man wird komplett geheilt. was ist denn das? oO; gibt es sowas öfters? das stört mich irgendwie, da die hp eines charas bei mir immer ca. bei 2000 bleiben sollten, damit auch immer schön limits einsetzen kann

also dann, danke mal im vorraus xD