Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wo finde ich denn bitte..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

wo finde ich denn bitte..

tya ich habe wieder mal vor ein spiel zu machen.
    da nun endlich ein vernüftiges grundkontzept inklusive seidequests items und ability system steht fällt mir ein das ich den maker ya gar nicht mehr habe (doh).ich weis nicht was los ist aber irgendwie finde ich den nich mehr obwohl ich auf den meisten seiten war wo ich frühe auch immer war.
    deshalb bitte ich euch..
    na ihr wisst schon.
    wo gibts den maker lol

maker

Wo es den Maker gibt?
    Also eine schlaue Frage ist das ja nicht besonders...
    Hier auf rpg-maker.com, oder auf rpgmaker2000.de oder auf irgendwelchen anderen RPG-Pages.
    Meinen RPG-Maker hab ich allerdings aus einem Forum bekommen. Wo das genau war, weiß ich nicht mehr genau, aber auf jeden Fall hab ich da bei google gesucht. Könnt ich dir auch empfehlen.
    Bye

ähihi nee wenns so easy wär dann würd ich ya nicht fragen.

hier auf der seite steht das man ihn irgendwie nicht mehr zum download anbieten dürfte ")

Zitat Zitat
    Also eine schlaue Frage ist das ja nicht besonders...
    Eigentlich ist die Frage nichtmal so dumm. Der RPG Maker ist mitlerweile ja, wie du wissen solltest, illegal. Deshalb bieten die beiden Seiten die du genannt hast den Maker nichtmehr an. Der Maker ist auf Pages nur noch selten. Deshalb mein Rat: verwende Filesharing-Programme, da wirst du illegale Programme wie den Maker schon finden.
    Andere Möglichkeit: lass es dir per Mail zuschicken.

Auf der 2ten von JeasonWeal's genannten seiten findest du den Maker unter Downloads > Programme.

^ Stimmt. Bei all den Versionsnummern hab ich den Maker selbst mit einem Patch verwechselt. Aber seitwann darf man hier Links zu Pages mit illegalen Programmen hier im Forum posten? (nicht daß mich's interessiert, daß er illegal ist, aber nur mal so...)

Geändert von Gnarl (15.11.2003 um 18:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gnarl
    ^^ Stimmt. Bei all den Versionsnummern hab ich den Maker selbst mit einem Patch verwechselt. Aber seitwann darf man hier Links zu Pages mit illegalen Programmen hier im Forum posten? (nicht daß mich's interessiert, daß er illegal ist, aber nur mal so...)
    Hier hat keiner nen Link gepostet. o.o
    Selbst wenn, ich denke der Link zu rpgmaker2000.de ist grad noch tolerierbar. Aber was weiss ich, ich bin hier kein Mod. *in mein haus zurück kriech*

Antwort

Also auf www.rpg200.de gibts den Maker ganz bestimmt.
    Ein Kumpel hat ihn sich vor kurzen dort runtergeladen