Zitat Zitat
zunächst mal bin ich kein mädchen(auch wenns von dir nur abwertend gemeint sein sollte).
Also ich dachte ja, dass du weiblich bist, weil dein Name doch leicht feminim ist. ^^°

Zitat Zitat
dann hätt ich nicht damit gerechnet das mich wer für voll nimmt wenn ich behaupte beschwerde emails in namen des forums an SE zu schicken.man das war nurn yoke.
Du, ehrlich gesagt habe ich dir es auch nicht geglaubt, aber ich gehe trotzdem erst einmal davon aus, dass die User ehrlich sind und nicht, dass sie lügen.
Naja, ich finde es zwar nicht witzig, aber vielleicht hat sich ya yemmand bei deinen yoke amüsiert.

Zitat Zitat
und ausserdem stand vor kanpp ner woche oder 2 in den news was von
das SE nun endlich mal auf die anfragen 1000er pal spieler mit einer email reagiert hätte in der was von"besseren pal anpasssung" etc. stand.das wiederum würde ya einer japanischen sychnro wiedersprechen(auf einer seite fordern wir bessere pal anpassung auf der anderen wollen wir keine lokalisierung).
Tja, ich kan auch lesen, nur hätte es ja sein können, dass du so etwas trotzdem gemacht hättest. Jemand der nur mit y schreibt, traue ch so etwas zu.

Zitat Zitat
ach letztenendes sindwir doch wieder die dummen..
Wie Recht du doch hast...

btw. Wie fyndest du eygentlych den Yoke, den sych hyer eyn paar CGF myt der Hylfe eynes Moderators (THX @ Gama ) gemacht haben ?
Also, ych lase mal extra meyne Zytate so, wye sye synd, damyt du eyn Andenken hast, auch wen dye roten J doch vyel schöner aussehen.