-
Ritter
Ähm, Mädchen, ich habe da mal eine Frage:
Du willst für verschiedene Foren beschwerde-mails loschicken.
Weisst du überhaupt an wem ? Ausserdem möchte ich dich drauf hinweisen, dass du ja meinetwegen tausen mal dein tolles "ya" scgreiben kannst, auch wenn es micht nervt, aber du machst dich wirklich lächerlich, wenn du sowas an SE bzw. EA schickst- so kanst du nicht als Vertreter für ganze Communitys auftreten, wenn die Foren nicht gerade nur aus dir bestehen, was ich ja mal stark nicht annehme, blamierst du die ganzen Communitys ! Das hätte ungefähr den gleichen Effekt, als wenn ich denen mit meiner Tipgicht eine solche Mail schicken würde.
Naja, tu was du nicht lasen kannst, aber ich würde dir etwas anderes empfehlen.
Wenn du Englisch kannst (du musst es nicht können, aber so ereichst du mehr Leute), würde ich doch lieber einen Petition starten.
Du kanst, dass hier machen, es kostet nichts und es so kanst du auch beweisen, dasss du so etwas im Namen ganzer Foren machst, da dor dann jeder sozusagen unterschreiben muss.
Ich würde aber auch da auf das "Y" verzichten, es kommt einfach nicht gut.
Also, wen du es einigermasen ernst meinst komst du da doch etwas weiter, wie mit einer einfachen Mail, in der steht, dass du das für das Forum XY machst, dass kann ja schlieslich jeder sagen, mit der Petition hättest du einen Beweis.