mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Musicvideos mit FF sequenzen??

Mal ne kleine frage

also ich habe ja kazaa da habe ich auch schon en paar gute music videos mit einem clip der aus FF sequenzen zusammen gschnitten ist gesehen, wie z.B linkin park mit in the end mit einem clip von FF9 oder Stratovarius Desteny mit FF6-10

ich finde diese clips echt geill und wollte mal fragen ob jemand weiss wo man noch mer solche clibs findet.

danke mal im foraus
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Da wo du schon warst! Bei Kazaa, ich hab an die 25 Stück! Ich liebe das Lied von Titanic und die Sequenzen mit Squall und Rinoa *schwärm*
    mfg
    Yori

Ich würd mal unter www.x-maillennium.de gucken. Da sind Videos (und Werbungen) mit Musik untermalt. Zb mit Offspring.

ICh will Musivid mit Szenen aus FF 1-11 oder 1-10

aber auf jeden Fall mit Szenen aus den ersten drei Teilen -.-

aber solche Collage Musikvideos sind schon IMHO genial ^^

jap wie gesagt auf kazaa hab ich auch einiges gefunden auch das mit dem lied zu titanik echt toll.
    was ich von da noch echt enmpfehlen kann ist Enya mit Book of Days zu FF9 find ich imes gut gemacht8)

@Neo-Cloud, danke für die seit mal drin rumstöbern
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    aber auf jeden Fall mit Szenen aus den ersten drei Teilen -.-
    Humm, In-Game Szenen in einem Musikvideo? Interessante Möglichkeit. °'

@topic:
    Ich hatte einmal diverse Musikvideos zu den FFs auf meinem Computer, jedoch was die Musikvideos zu mehreren FFs angeht, besitze ich nurnoch eines. Dieses ist das genialste Video und imo sehr gut geschnittene "Offspring - Staring at the Sun" Musikvideo zu Final Fantasy IV bis Final Fantasy VIII. Es ist sehr oft geschnitten, jedoch passen die einzelnen Szenen sehr gut zu dem Inhalt des gesungenen Textes. Alle anderen Musikvideos zu mehreren FF-Teilen waren meiner Meinung nach schlecht.

Btw, ich habe ansonsten auch nur sehr wenige Musikvideos, jedoch sind diese zu einzelnen FFs, weshalb sie im Zusammenhang besser sind und nicht einfach nur aneinander hängende FMVs.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

jap staring at the sun ist echt nicht schlecht den hab ich auch scho.
    zum anderen klar zusammenhan besser bei videos mit nur einem game aber s geht ja im video haubtsächlich um das zusammen spiel der bilder mit dem lied und nicht um die story also in den meisten fällen finde ich
    und eben gute beispile das das auch durchmist geht sind meiner meinung nach z.B Hero zu FFIV-IX oder Exvalibur zu FFVI-IX

Oho, das mit Staring at the Sun hab ich auch noch irgendwo, das ist einfach genial!
    Auch sehr empfehlenswert ist ein FF9-Video, unterlegt mit Gravity of Love von Enigma, sehr gut geschnitten und getimed, wenn auch FF9...das gabs vor Ewigkeiten mal bei Squarenet...
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich hab auch ein Haufen über kazaa runtergeladen.

Meine Favoriten sind:
    FF IX - Linkin Park-In the end
    Vanessa May-Storm - FFX; oder FFVII-IX
    Final fantasy VII - three doors down-Kryptonite
    Final Fantasy V-IX - Excalibur
    FFX - Hoobastank-crawling in the dark
    FF VII - passion (Pflichtdownload)
    FF VIII - Adema-Giving in

Und:

Final Fantasy VII - commercial
    (wenn jemand das Lied aus dem commercial kennt bitte Antwort als PM schicken.)

Also mein Favourit ist Final Fantasy VIII - My Heart Will Go on (Titanic)

Das ist zwar schnulzig, aber achtet mal drauf, wie extrem professionell die Szenen zur Musik angepasst wurden!
    Das baut ne richtige Atmosphäre auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von JohnMcCloud
    Also mein Favourit ist Final Fantasy VIII - My Heart Will Go on (Titanic)

Das ist zwar schnulzig, aber achtet mal drauf, wie extrem professionell die Szenen zur Musik angepasst wurden!
    Das baut ne richtige Atmosphäre auf.

Das ict bei Final Fantasy V-IX Excalibur auch so. Die Bildumschnitte sind pefekt dem Takt des Liedes angepasst. Dieses Video hat sogar mal nen Preis gewonnen, Bestes Nicht-Anime-Video oder so ähnlich.

hey

gib mal "chop suey" von der gruppe system of a down ein das ist ein hammergeiles video sag ich dir.

Jo! Das Chop Suey Video ist hammer! Ich hab das unter dem konkreten Namen "SOAD - AMV - Chop Suey! (Final Fantasy 8,9, & 10)"
    Das ist geilo! *g*

Wie findet ihr den meinen Anfang? leider konnt ich nie weitermachen, weil meine Festplatte die Daten gefressen hat, und ich noch nicht zum neu extrahieren gekommen bin: KLICK

-LH-
    Geändert von Lucleonhart (09.07.2003 um 19:03 Uhr)

Also echt, das ist doch...
    Hey, warum baut nicht mal jemand ein FF-Video zu der Lala von
    Daniel K.?
    So mal.. als "abschreckendes Beispiel".
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Also echt, das ist doch...
    Das ist doch was ?!

-LH-

Also ich hab mal ein schönes Video von FFX gefunden.
    Die Sequenzen sind unterlegt mit "A thousand years" von Sting.
    Ich finde, die Szenen passen auch gut zur Musik.

Bei Kazaa findet man das bestimmt auch.
    Ich habs irgendwo aus dem Internet.
    Weiß leider nich mehr woher genau.

Ich hab selber eins gemacht, wenn ihr es sehen wollt, dann geht auf diesen Link.

Ihr müsst euch allerdings anmelden, was natürlich total kostenlos ist.
    Sollte auch einigermaßen schnell gehen.
    Ihr werdet auf der Seite noch vieeeeeeel mehr FF Musikvideos finden, also lohnt es sich.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

Ich hatte mal ein Video und zwar mit Linkin Park - Pushing me away und es ging entweder nur zu FF VIII oder zu FF V bis FF X .

Ich hatte einige solcher Videos gesammelt, aber trotz Vorsicht habe ich sie beim Format C: verloren.

Nur das obige möchte ich unbedingt wiederhaben, denn es war mein liebstes. Falls es jemand noch hat, soll er mich bitte per PN anschreiben. Ich wäre ihm sehr verbunden. Ich hatte das Video mal von wolfi bekommen, aber der hat es AFAIR auch nicht mehr.

Ich hätte auch ein FF AMV was ich seit meiner Zwangsformatierung wie wild suche. ^^'' Ein FF VIII Stück unterlegt mit Chop Suey von System of a Down und einer der Macher des Musicvideos hieß Fireaxe. Es war allerdings NUR FF VIII und nicht noch IX und X dazu. Hat nicht zufälligerweise jemand, oder? ^^''
    Where you tend a rose, my lad,
    A thistle cannot grow.

War mal auf Kazaa.com und bin irgendwie ziemlich konfused...
    Was muss man machen, um an die FF-Videos ranzukommen? Muss ich erst Kazaa v.25 downloaden?