mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    @Miaka: Keine Sorge, es wird kein Tisch, nur ein Lastwagen XD *LOOOOOOL*
    Also Treffen ist Pflicht! Wie schaffe ich das alles bloß, ich will schon so viele Leute treffen...

@Rico: KAKASHI??!!! Ich glaube, dann müsste ich Hotohori wohl oder übel untreu werden ^^
    *großer Kakashi Fan ist*

Zitat Zitat
    @Rico: KAKASHI??!!! Ich glaube, dann müsste ich Hotohori wohl oder übel untreu werden ^^
    Richtig!!!
    Die Gewinnerin hat ein date mit Kakashi gewonnen

ohja,das wäre toll
    die neuste ausgabe davon hihi^^
    das wird ein klasse date
    Geändert von Rico (01.01.2004 um 08:23 Uhr)

@Rico: Bin sofort dabei ^^ Achja, da muss ich dir auch den neuesten Band vom "Flirt Paradies" mitbringen, ne? XD

edit: Tja, solange wir das "Flirt Paradies" nicht nachahmen...XD
    Geändert von Yuna*2 (02.01.2004 um 01:11 Uhr)

sorry konnte erts jeatz antworten war in Paris udn habe mit Disneyfiguren gekämpft *lol*
    Lastwagen ? O_o
    Oh mein Gott ich ärmste dann werde ich dein kleines geheimnis verraten muhahahahahaha
    hehe das mit den treffen kann man ja rgendwie verbindne wenn dus chon soviele treffen wolltest ^^

Ich fahre zur conneko04, Ani04 und connichi 04 ^^

Überall mache üsch beim cosplay mit

Freue mich schon total auf die Ani Hotel müsste soweit gebucht sein..ich warte noch auf das ok ^___^

In Gedenken an meine kleine Mustumi..
    Besucht mein Cosplay Profil!

Cosplaylab xRinoa´s Profil

Rpg-Shrine

@Miaka86: Also wir müssen uns unbedingt treffen ^^ Das wird lustig ^^ Zwei Fushigi Yuugi Fanatiker, das kann ja nur lustig werden ^^ (und Kakashi obendrauf...Aber ich hoffe, dass wir einen Hotohori bekommen ^^)

Ja das wird einfach nur genial *gg*
    hmm wir müssen Sphero überreden *gg*
    ich muß noch überlegen was ich alles für cos mitnehme ^^'
    XRinoa kannst du mir mal bitte antworten ? Ich weiß überhaupt nicht was los ist ihr hab tmir versprochen ich kann bei euch mitmachen und jetzt stehe ich doch da weil du mir nciht antwortest finde ich ja echt toll ;_;

ohhh ich will disesmal auch unbeding an di ani aber mit hotel oder so is nix wens keine mehr gibt naja da bleibt mir wohl nur noch im auto zu übernachten
    naja kan mir mal jemand sagen der scho da war ob es genügend parkplätze gibt
    will eigentlich unbedingt hin hoffe gibt keinen klinsch mit anderen ferien glaub aber nicht das ich bis dan noch en kostüm zusammenbringe
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Laos es gibt dort auch ein campingplatz , wo du auch mit Auto drauf fahren kannst , kostet aber extra ist aber ganz praktisch ^^
    also wir waren letztes jahr auch da campen und kollege war mit auto da vorallem ist das praktisch wenn du abends noch irgendwo feiern willst

uh das hört sich doch schon gut an
    zeltplatz is gut und für ein zwei übernachtunged wird das budget auch knapp reichen hoffe ich auf jedenfall

@miaka, ööö laos??
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Souldestroyer
    ...@miaka, ööö laos??
    Laos

Die Demokratische Volksrepublik Laos ist ein Staat in Südost-Asien. Sie grenzt an China, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Myanmar.

Fläche: ca. 237.000 km2
    Einwohner: ca. 5,1 Millionen (Stand 1999)
    Hauptstadt: Vientiane (Viangchan)
    Amtssprache: Lao
    Religion: Überwiegend Buddhisten
    Nationalfeiertag: 2. Dezember

Weitere Info's und Quelle

Hast in Erdkunde nie aufgepast?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    Laos

Die Demokratische Volksrepublik Laos ist ein Staat in Südost-Asien. Sie grenzt an China, Vietnam, Kambodscha, Thailand und Myanmar.

Fläche: ca. 237.000 km2
    Einwohner: ca. 5,1 Millionen (Stand 1999)
    Hauptstadt: Vientiane (Viangchan)
    Amtssprache: Lao
    Religion: Überwiegend Buddhisten
    Nationalfeiertag: 2. Dezember

Weitere Info's und Quelle

Hast in Erdkunde nie aufgepast?
    ´Ähm genau pass doch mal besser in Erdkunde auf
    *von ihrem fehler ablenk das es eigentlich Also heißen sollte*

also campen ist nciht so teuer auf jedenfall ahben wir so ca 50 euro für 2 zelte 3 übernachtungen 3 leute udn ein auto bezahlt glaube ich ^^'
    also pro nacht glaub ich 2,50 euro pro person
    autio glaub ich 4 euro pro nacht und einmal zeltgebühr oder so , aber kannst ja auch im auto pennen ^^

haha freu das is ja voll billig
    eh ne warte sind ja euro öö ach is trozdem noch recht billig das teuerste wird wohl der eintrit was kostet der den so pro tag?? also für die ani mein ich jetzt?

Also für alle 3 Tage bezahlst du im packet 50 euro (wenn frühbucher aber nach frühbucher sind eh alle jarten weg ^^')
    Da ist dann noch ein T-shirt oder ne cappi bei udn Manga halt irgendwelche kleinigkeiten ^^
    ansonsten kosten die karten ca pro tag 20 euro ^^'
    aber du musst dir sofort die animagic mit den bestellkarten holen udn soofrt bestellen , die sind so schnell ausverkauft die einzige karte die du späte rnoch bekommst sind die sonntagskarten ^^