mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Animagic und Co ! ^^

Konnichiwa ! ^^

Na, wie geht's euch allen zusammen ? *neugierig bin*
    Wollte mal fragen wer von euch auch imma zur Animagic und ähnlichen Veranstaltungen fährt ?
    Bin noch neu hier und darum kenne ich so gut wie niemanden hier, leider. ):
    Jedenfalls bin ich auch immer zur Animagic gefahren und ich liebe sie wahnsinnig!
    Nur leider habe ich mich mit meiner ehemaligen besten Freundin verstritten und nun habe ich niemamden mehr mit dem ich dahin kann. *traurig bin*
    Würde mich riesig darüber freuen hier liebe und nette Leute kennenzulernen die meine Hobby's teilen.
    Meine Hobbys sind: Videogames (FINAL FANTASY, Phantasy Star Online, Dead or Alive, Resident Evil, Soul Calibur),
    Anime & Manga (Fushigi Yugi,Evangelion, ./hack,
    Magic Knight Rayearth und Card Captor Sakura), Freunde und telefonieren.
    Bitte schreibt mir, würde mich wirklich gaaaaaaaaaaanz
    dolle freuen! *knuddäl*
    ...you are my angel of the dark clouds,
    the sweetest sounds,
    of holy light and deepest grounds...
    oh, you´re my angel,
    you are my angel there me bring the light,
    when i cry,
    please my angel don´t say goodbye when the silent comes tonight...

Phantasy Star Online
    -Hikaru, HUnewearl, Lv.38

Ich war ende Oktober hier in Dresden auf so einer Veranstaltung (schon zum 3. mal). Wo andes war ich noch nicht, vielleicht nächstes Jahr, aber die Fahrt, Unterkunft und Eintritt werden ganz schön was kosten....

Hm ich war auf der ersten Animagic die veranstaltet wurde und die war sch...weiß ja nicht wie das jetzt ist. würde gerne mal wiede rhin, um zu schauen, was drauss geworden ist. früher war ich oft auf anime/manga messen aber ich hab da jetzt einfach kein geld merh für. Weil nur guggn ist für mich nicht drin Dann will ich schon kaufen ^^

hm aber passt das Thema nicht vielleicht besser in das Anime/manga Forum??? Ich denke, dass es da vielleicht mehr Anklang haben wird(?) Na ja die mods entscheiden dass ja eh selbst

@Blackrose
    wie alt bist du und woher kommst du denn?? kannst mir ja mal ne pm( private nachricht) shcicken. weil das forum soll ja net zum chatten da sein. würd jednefalls gern mal wieder zur animagic

Viel spass noch weiter im Forum und liebe Grüße, Yuna

Juhu bald ist mal wieder die ANi04 , naja dauert noch etwas ;_;
    aber die Plannung läuft schon *lol*
    also soweit ich das erfahren habe , ist die Ani dieses mal vom 23-25 Juli ^^
    und als cosplay werd eich wohl Kanoe von X machen *gg*
    wer geht noch hin udn wer macht cos oder kommt verkleidet ?

Edit: sollte das nicht ins Manga/aniem forum ? O_o

ach was wenn der moderator nach 3 posts noch nicht gemerkt hat das ein thread im falschen forum is muss er ihn stehen lassen...lol(zumindest denk ich das mal)

telefonieren als hobby?
    uhhh ein mädchen ")
    wenn du noch neu bist dann mach doch einfach nen "hallo freunde hier bin ich"-thread auf.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ach was wenn der moderator nach 3 posts noch nicht gemerkt hat das ein thread im falschen forum is muss er ihn stehen lassen...lol(zumindest denk ich das mal)
    Nachdem das ein kombinierter "Hallo, hier bin ich"-Post war, haben wir den im QFRAT gelassen - nicht alles, was Elemente anderer Foren enthält, muß automatisch verschoben werden.

Der Thread ist von Mitte November, also ist sie mittlerweile nicht mehr _so_ neu im Forum, daß sie nach 6 Wochen noch einen eigenen Thread zu sich aufmachen müsste - öfter mal auf's Datum des ersten Posts schauen, bevor man in einen Thread schreibt, würde manchen Leuten nicht schaden

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Nachdem das ein kombinierter "Hallo, hier bin ich"-Post war, haben wir den im QFRAT gelassen - nicht alles, was Elemente anderer Foren enthält, muß automatisch verschoben werden.

Der Thread ist von Mitte November, also ist sie mittlerweile nicht mehr _so_ neu im Forum, daß sie nach 6 Wochen noch einen eigenen Thread zu sich aufmachen müsste - öfter mal auf's Datum des ersten Posts schauen, bevor man in einen Thread schreibt, würde manchen Leuten nicht schaden
    Na gut wenn das so ist , versteh ich das ja ^^
    Hmm naja als ich geschrieben habe hab ich net drauf geachtet in welchem forum das ist hab animagic nur als suchwoprt eingegeben , dann suche ich lieber mal nochmal unter Manga/Anime denn ich denke da bekomme ich bestimmt mehr antworten ^^
    Gruß Mia

Ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr auf die Ani und freue mich schon wie wahnsinnig darauf Wir haben das letzte (!!!!!) Hotelzimmer erwischt...Also ich glaube, jetzt wirds sehr schwer, noch eines zu erwischen...

Ich werde als Nuriko aus Fushigi Yuugi gehen, ob ich das beide Tage mache, die ich da bin, weiß ich noch nicht ^^ Sie geht höchstwahrscheinlich als Sasuke aus Naruto oder als jemand anderes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna*2
    Ich fahre mit meiner Freundin dieses Jahr auf die Ani und freue mich schon wie wahnsinnig darauf Wir haben das letzte (!!!!!) Hotelzimmer erwischt...Also ich glaube, jetzt wirds sehr schwer, noch eines zu erwischen...

Ich werde als Nuriko aus Fushigi Yuugi gehen, ob ich das beide Tage mache, die ich da bin, weiß ich noch nicht ^^ Sie geht höchstwahrscheinlich als Sasuke aus Naruto oder als jemand anderes.
    Nuriko ? das ist cool *gg* ich bin am überlegen ob ich an einem der Tage vielelicht mein Miaka pristerkostüm anziehe ^^ naja die schuluniform hatte ich schon zur connichi alle drei tage an ^^'
    und meien freundin und ich haben ein eigenes elfenkostüm entwofen und morgen fangen wir an zu nähen *freu*
    Also mit Hotelzimmer , weiß ich nicht ob meine freund eschon gebucht haben ^^'
    ansosnten campingplatz *gg*
    also wenn ich an die letze Ani zurück dneke , campingplatz ist einfach nur geil ^^

Ich würd ja auch gehen, aber die Hotohori Kluft steht mir nicht - wo wir grad bei Fushigi Yugi sind ... seltsam das es doch so viele kennen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Ich würd ja auch gehen, aber die Hotohori Kluft steht mir nicht - wo wir grad bei Fushigi Yugi sind ... seltsam das es doch so viele kennen ^^
    Ja ich dachte auch das es keiner kennt , denn soviele fragen mich woher kommt denn der NIck Miaka und wenn ich sage aus Fushigi Yuugi kommt meisten nur Häh ?
    Hmm wie wäre es dann mit der Kluft von Tasuki ?
    Haaar der ist einfach nur G***l *gg*
    *gleich einen anstecker gekauft hab*
    oder wenn dich jemand frag dann sagst du , du hast ein imanginäres kostüm an obwohl es ist ja gárkeine kostüm flicht XD

Ich kann nicht wirklich vieles hierzu sagen..... ausser das ich definitiv wieder dabei sein werde auch dieses jahr...... nur wenns ent so ACOG verseucht wäre würde es viel besser sein *ggg*

wahrscheinlich fahre ich auch 2004 wieder mit meiner standart-animagic-formation wie in den letzten jahren nach koblenz zur messe.
    für mich ist es auch total praktisch, da ich ganz in der nähe von koblenz wohne - glücklicherweise brauche ich also kein hotelzimmer, sondern nur einen parkplatz!
    ich kann nur hoffen, dass das wetter besser sein wird als beim letzten mal...

@Miaka86: Hey, vielleicht können wir ja nen Treffpunkt ausmachen und uns dann treffen ^^ Je mehr FY Fans, desto besser ^^ Mein Nuriko Outfit wird aber nicht total bis ins kleinste Detail "nachgemacht" sein, sondern ein paar künstlerische Freiheiten haben. (Also es ist schon ein rotes, chinesisches Kleid, aber es hat kurze Ärmel, ein Blumenmuster (also kleine, gelbe Blüten) und ich werde wahrscheinlich keine gelbe Schleife rumbinden so wie Nuriko das hat. (meine damit dieses Bild):

@Sphero: BITTE geh als Hotohori!!!! Dann habe ich zumindest jemanden, an den ich mich hängen kann und dann kann ich so richtig in meiner Rolle als Nuriko aufgehen ^^ Wir könnten dann sogar so auf die Bühne XD

"Ach, vielleicht sollte ich mich auch ertränken, damit Hotohori-sama mich rettet...*Herzchenaugen*"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero
    Wuss?
    Seit wann liest du Shojo-Manga's?
    Sach doch watt.

Mich macht diese "Cute-Chinese-Girl"-Frisur immer ganz wuschig.
    http://member.rivernet.com.au/dinzc/images/miaka_fy.jpg
    Dazu noch ein Kimono und... :creepy:

Obwohl ich eher gelegentlich mit Anime/Manga zu tun habe(dafür eher RPG-Zocker bin) gehe ich hin,da ich in Koblenz wohne und ca.20min zu Fuß brauche um hinzukommen.
    "The fear of blood tends to create fear for the flesh."

ja als ich werd au dabei sein un geh dieses jahr erste mal auf hotel und hab das erstemal nen conpacket!!! (das mit hotel is sicher aber das mit dem conpacket hoff ich nur ^^"""")

naja und dieses also nächstes ,ach ihr wisst welches jahr ich meine, jahr merk ich mir shinjo >.< *letztes jahr gesehn hab aber ned mitbekommen*
    höhö der dicke hobbit *insida?*

und was ich cos uiui

sorata aus x
    (höchwahrscheinlich)aki aus ayashi no ceres
    ach einfach zu viel vor ^^" aber sorata 100% ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von zeal
    ja als ich werd au dabei sein un geh dieses jahr erste mal auf hotel und hab das erstemal nen conpacket!!! (das mit hotel is sicher aber das mit dem conpacket hoff ich nur ^^"""")

naja und dieses also nächstes ,ach ihr wisst welches jahr ich meine, jahr merk ich mir shinjo >.< *letztes jahr gesehn hab aber ned mitbekommen*
    höhö der dicke hobbit *insida?*

und was ich cos uiui

sorata aus x
    (höchwahrscheinlich)aki aus ayashi no ceres
    ach einfach zu viel vor ^^" aber sorata 100% ^^
    Hmm ich weiß garnichtmehr ob ich bei dem X cos mitmache denn ich habe Tati versucht anzuschrieben aber sie meldet sich nicht mehr und langsam wird mir das zu knapp nicht da sich ein cos mache udn dann klappt alles nicht also wenn ich nicht schnell bescheid bekomme dann werde ich die X gruppe nicht joinen -.-

Ich als Miaka

Naja die Kringel hatte icha uf die schnell net hinbekommen da habe ich mich für 2 zöpfe entschieden ^^'
    und die schleife ist etwas kaputtgegangen XD

@Yuna wenn ich dann als Miaka gehe müsste Hotohori mich anmachen udn du mich fertig machen *lol*
    aber dann werf mir bitte keinen Tisch an den kopf XD
    Ja das mit dem Treffen fände ich gut *gg*

Ich überlege, ob ich zur Bonenkai 2004 hinfahren soll. Fährt da noch jemand hin?
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Also ich würde unheimlich gern zur Ani gehen,aber wenn schon alle Hotels ausgebucht sind Óô
    Wenn ich dahinkommen kann,dann natürlich als cosplayer^^

nun ratet mal,als wer