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Thema: Hauptprojekt ~ Einleitung, Features

  1. #1

    Hauptprojekt ~ Einleitung, Features

    Hi Comm.,
    mir ist mal etwas durch den Kopf gegangen und deswegen wollte ich fragen wie ihr diesen Ansatzt einer Story findet. Soll eine Einleitung wie bei den Verpackungen auf Spielen sein. Weiß net wie man das nennt.


    ~ The Regal Saga ~ (Kann sich noch ändern)

    Einleitung:

    [k]Hass, Trauer, Liebe...
    Gefühle die jeder Mensch schon einmal überwinden musste.
    So auch der junge Mann Larius, der diese Gefühle auf einmal
    ertragen muss. Betrogen vom eigenen Bruder und für ewig
    verbannt vom Vaterland, geht er nun seinen Weg, um irgendwann
    seinem Volk, den Reganten, zum erneuten Ansehen und Reichtum
    zu verhelfen.

    Armut und Trauer werden vergehen und nurnoch fröhliche Stimmen
    der Menschen ertönen.
    Unterstütze Larius und seinem Clan bei ihrem Vorhaben, vielleicht
    wird dann Die Geschichte über Regal endlich wahr.[/k]


    Held/en:

    Name: Larius Lerga
    Alter: 23
    Beruf: Anführer des Lergaclans
    Rang: Hauptheld

    Feature/s:

    - Eigenes Menü
    - Tag > Nachtwechsel(1 Tag > ca. 29 Minuten)
    - Koppelsystem
    - Zeitsystem
    - Keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte
    - Eigenes Stadtbetretungmenü
    - Haus/Häuser kaufbar
    - Keine Abilityerhöhung durch LevelUP
    - Geldverdienst nur durch Aufgaben oder
    Verkauf von Dingen.
    - Charackterklasse frei wählbar
    - Kämpfer
    - Magier
    - Allrounder (Erst später verfügbar)
    - Regenaeffekt auf der Weltkarte
    - "Anfangszauber" frei wählbar (2 von 5 wählen)
    - Zauber nach belieben erlernbar
    (Geld- und Statusabhängig(Stärke/Verstand...))
    - weitere können folgen...

    so, das wars erstmal für heute, Screens kommen erst später...

    Servus leutz


    PS: Bin net so gut im Geschichte erzählen!!!

    Geändert von Black (15.11.2003 um 04:16 Uhr)

  2. #2
    Kling doch schon ganz gut ^^
    Wird es dann irgendwie eine Art Krieg zwischen den Armeen der Brüder geben??

    Zitat Zitat
    - Eigenes Menü
    - Keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte
    - Eigenes Stadtbetretungmenü
    - Haus/Häuser kaufbar
    - Keine Abilityerhöhung durch LevelUP
    - Geldverdienst nur durch Aufgaben oder
    Verkauf von Dingen.
    1. ist das echt ein Feauture?
    2. 3. Klingt gut
    4. ???
    5. Ist doch klar, oder???

    Fazit:
    Wenns gut umgesetzt wird wirds echt genial, freu mich auf die ersten screens ^^

  3. #3
    Benutzt du neben den ganzen Features das Standart-KS?
    Das mit den Häuser-Kaufen klinht spitze. Kann man die dann auch einrichten?

  4. #4
    Das mit der "keine Ability Erhöhung durch LevelUP" finde ich ganz okay.
    Das mit dem Häuserkauf klingt ganz gut, aber bringt das auch etwas?
    Storyansatz ist ganz okay.
    Die anderen Features sollten eigentlich Standart werden.

    Und nochwas:benutzt du das Standart K?S

  5. #5
    Zitat Zitat
    Benutzt du neben den ganzen Features das Standart-KS?
    Bin mir noch nict ganz sicher, Standart-KS müsste eigentlich reichen, aber vielleicht mache ich auch ein eigenes, habe mich mit KS aber noch nie auseinandergesetzt. Mal schauen. Vielleicht hole ich mir dafür etwas hilfe.

    Zitat Zitat
    Das mit dem Häuserkauf klingt ganz gut, aber bringt das auch etwas?
    Ja, ohne Häuser muss man viel länger laufen, um die Abilitys zu erhöhen, außerdem kann man umsonst rasten.

    Zitat Zitat
    Die anderen Features sollten eigentlich Standart werden.
    Standart?
    Naja, wenn du jetzt z.B von einem Neuling verlangst ein Eig. Menü mit Koppelsystem und allen möglichem Zeugs zu machen, na dann Mahlzeit.

  6. #6
    hört sich ganz gut an... besonders das häuser kaufen...
    aner ich finde zufallskämpfe sind cool... was hast du dagegen???
    aber ein tag-nacht zyklus ist finde ich nicht dolles, das geht doch ganz easy...

  7. #7
    Zitat Zitat
    Keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte
    Zufallskämpfe wird es schon geben, aber nur nicht auf der Worldmap

  8. #8

    huhu

    hi
    also ich find schon, dass du Geschichten gut erzählen kannst. Klingt richtig professionel!
    Zu den Features:
    Das mit dem Hauskauf ist ne klasse Idee! Und auch die anderen Features gefallen mir!
    KS:
    Ich würde ruhig das Standart-KS nehmen, weil heute machen immer mehr Leute AKS, deshalb sollte es auch noch mal normale KS geben.

    Ich wollt nur mal meine Meinung sagen.
    Wann bringste denn Screens?

  9. #9
    Kann jetzt nicht so viel sagen, PC ist gerade besetzt, aber ich schätze so ungefähr in 4 Tagen werde ich mal ein paar zeigen können.

    Wahrscheinlich bleibe ich auch beim Standart KS.

  10. #10
    Ich finde die Story nicht so toll, dafür aber die Features! Ich bin gespannt auf die ersten Screens!!!

    Peace Ronk

  11. #11
    klingt ganz in ordnung
    besodners durch features kommt der reiz das game haben zu wollen

  12. #12
    öhm.. hübsche features.. hoffe du setzt alles auch um und es ist nicht nur heiße luft.... screens würden mich auch ma interessieren.. standard ks.. jupp mit hübschen BAs ausgestattet gefällt das doch immer!
    peace arazuhl

  13. #13
    Das meiste habe ich ja schon umgesetzt.

    - Eigenes Menü ca. 2%(Habe erst mit Grafiken angefangen)
    - Tag > Nachtwechsel(1 Tag > ca. 29 Minuten) 100%
    - Zeitsystem 100%
    - Keine Zufallskämpfe auf der Weltkarte 100%
    - Eigenes Stadtbetretungmenü 100%
    - Haus/Häuser kaufbar 100%(in einer Stadt)
    - Keine Abilityerhöhung durch LevelUP 100%
    - Geldverdienst nur durch Aufgaben oder
    Verkauf von Dingen.
    - Charackterklasse frei wählbar 15%
    - Kämpfer
    - Magier
    - Allrounder (Erst später verfügbar)
    - Regenaeffekt auf der Weltkarte 100%
    - "Anfangszauber" frei wählbar (2 von 5 wählen)50%
    - Zauber nach belieben erlernbar
    (Geld- und Statusabhängig(Stärke/Verstand...))

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