-
Mythos
ähm. ja. also ich find beide artworks mehr als häßlich, darum hat mir die demo auch nicht gefallen, da ja die artworks das beste daran sein sollten. :/
auf alle fälle sind die mehr als mies, aber hey es ist ja ein rm2k spiel und kein megageiles japano whatthefuck spiel.
1: sieht nicht grad berauschend aus, das bild ist auch keine seltenheit, also hier gibts irgendwie nichts.
2: kay.... erstmal die haare der frau. sowas von daneben, die haarkonturen sind innen viel zu dick, die müssen dünner. und irgendwie sehen die haare auch so komisch aus, die konturen sind teilweise falsch gesetzt. dann die augen, hallo? eins dick eins schmal, na super. der hals ist zu lang für den kopf, und der rest vom körper langweilt. jetzt zum typ - wie sieht der denn aus? die haare sind unschön gestaltet und auch irgendwie faul, da man keine konturen erkennen kann. die augen sehen strange aus, da das hintere größer ist als das vordere. der hals ist auch zu lang genau wie bei der frau, also mein geschmack treffen diese beiden figuren absolut nicht. achja, ist das absicht dass der mann keine augenbrauen hat? kann ja sein.
3: langweilige altbacken anime-haare, gähn. aber an sich sieht die figur schon viel besser aus als die andern beiden verunstaltungen.
was neues macht sie zwar nicht grad her, aber 's relativ (objektiv) nett anzusehen. auch wenn da im oberkörperbereich etwas nicht ganz hinhaut. die rechte brust kann man nicht erkennen (hey, 's wirklich so.), was das ganze bild irgendwie konfus wirken lässt.
verbesserungswürdige artworks, ahja ein paar weitere und neuere screens könnten nicht schaden, da man ja nach 5 minuten spielen der demo die ersten beiden screens schon sieht.