Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: 1. Screens zu 'The Project'

Hm, vielleicht hast du wirklich nen anderen geschmack, manga protector. aber macht ja nix! man kann es eben net jedem recht machen! aber wenn dem großteil die artworks ja gefallen, kann ich sie ja ruhig drinlassen, oder?

Gut auf den ersten Blich ist das ja ganz ordentlich aber...ein paar fehler sind drinne
    Screen 1 : Also sieht nett aus,aber der Mond ist viel zu groß.So groß sieht man den Mond nie
    Screen2 : Nett gezeichen aber der Hintergrund ist mir zu dunkel,da ist doch das Mondlicht
    Screen 3 : Nett sehr gut gezeichnet

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MR.Z
    Gut auf den ersten Blich ist das ja ganz ordentlich aber...ein paar fehler sind drinne
    Screen 1 : Also sieht nett aus,aber der Mond ist viel zu groß.So groß sieht man den Mond nie
    Screen2 : Nett gezeichen aber der Hintergrund ist mir zu dunkel,da ist doch das Mondlicht
    Screen 3 : Nett sehr gut gezeichnet
    1.) Hast recht, der Mond ist zu groß, aber ich finde dass die Atmosphäre so wesentlich besser rüberkommt und vorallem sind wir ja hier in einem RPG und nicht in der Realität!

2.) Das Mondlicht scheint die von vorne an! Nicht von hinten!

3.) Danke! Sag ich weiter!

Will keiner mehr?
    Schade !!!

oh mann, cyberdragon...
    also den mond benutze ich auch... find den auch kewl... die artworks gefallen mir eigentlich fast alle, bis auf die tussi... also auf dem 2. screen.. auch wenn es bissel schlicht is, sprich nur eine farbe für haare, kleidung etc., aber trotzdem hat das was... vor allem das artwork im 3.screen is groovy... aber schattierungen wären nicht schlecht, aber naja, ist nicht sonderlich wichtig ich finds hübsch...
    noch was, nur weil EINER das nciht schön findet, heißt das ja nicht, dass du gleich da rumzicken musst.. um ehrlich zu sein, m-p ist dafür berüchtigt, meine artworks hatten auch kein größeres glück aber trotzdem nehm ich es ihm nicht übel... so sind halt manche...
    peace arazuhl

ey die screens sind übelst genial
    die story iss auch ganz in ordnung
    aber haben die im krankenhaus keine blutproben gemacht
    oder warum wurde das virus nicht entdeckt?
    na egal

chö
    psycho

Die Krankenhausszene is sowieso weggefallen!
    Da kommt was anderes!

Ich will ja net zuviel verraten!!

Ihr seht ja alles in der Demo (wenn sie irgendwann kommt)