VI: so lang her, dass ich es kaum mehr weiß... ich mochte die szene in edgars schloss, wo er sich an sabin zurückerinnert... und auch celes' oper *,*

VII: hmmh... aeris' tod war natürlich traurig, sowie clouds richtige vergangenheit >_<" gruselig war das shinra HQ, nachdem man gefangen wurde und die blutspuren findet... tolle szenen gab es dafür auch massig *g* zb die turks %D
tifas bar hat mich irgendwie auch bewegt... dann der tod der avalanche mitglieder und rufus' ende O,O (ich mach jetzt einfach keine spoiler mehr, da für diesen thread doch sowieso irgendwie storykenntnisse vorrausgesetzt sind...)

VIII: 8 war ja überhaupt sehr emotional... ich hab rinoa wirklich nicht gemocht, als sie in timber mit squall gestritten hat, war richtig subjektiv und ich hab seine haltung voll geteilt. (hab mich voll gefreut, als sie sich entschuldigt hat *-* )
als alle im waisenhaus sind und sich erinnern, war ich auch gerührt... wie bei zig anderen stellen, das ende war natürlich in gewisser maßen auch traurig >,< *hust* laguna...

IX: hach, lässt sich so schwer zusammenfassen. ziemlich traurig waren... you're not alone, das ende, kujas trance und allgemeines schicksal, zidane, als garnet zur königin gekrönt wird (mehr oder weniger), blanks versteinerung, die atmosphäre nach branes tod,...

X: hmmh... bevor sie sich nach zanarkand aufmachen natürlich, das ende, nach der großen mi'hen offensive,...