-
Abenteurer
FF VII: Ich spiele FF VII zu Zeit mal wieder und bin gerade an der Stelle wo Barret wieder Dyne trifft. Die Szene wo Dyne stirbt und er vorher noch zu Barret sagt:" Verspreche mir das du Marlene nie zum Weinen bringst". Das fand ich besonders traurig. Aber in FF VII gibt es eine menge Szenen die mich berührt haben.
FF VIII: Auch sehr viel, besonders schön fand ich die Szene mit Squall und Rinoa im Weltall. Die Stelle wo in der Ragnarok "Eyes On Me" gespielt wird fand ich auch sehr schön.
FF X: Die Szene mit Tidus und Yuna im See fand ich sehr schön. Traurig fand ich die Szene mit Tidus und Jekkt am Ende. Als Tidus erfährt was Yuna am Ende der Reise erwartet. Und als Yuna am Ende durch Tidus durchrennt und er sie dann von hinten umarmt, fand ich auch sehr traurig.
Geändert von Lif (16.11.2003 um 21:09 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln