-
Ritter
Oooch ja, ich hab bei FF ganze Packungen (wie man sie im Laden kauft ^^") an Taschentücher verschwendet...hmm...also mal sehen:
FF IV: hab ich noch nicht ganz zuende, aber mir hat bisher die Szene am besten gefallen, wo Rosa mit Cecil in seinem Zimmer redet ^^"
FF V: Hab isch auch noch net ganz zuende, aber mir gefällt das Opening Movie gut, besonders da wo Reina bei ihrem Drachen ist und diese Schleier da herumwehen *schwärm*
FF VI: Hab ich auch noch net zuende^, aber da gibs einige stellen. Z.B. da wo Shadow und Co im Geisterzug herumpatschern, oder da wo Locke Celes aus dem Gefägnis befreit und natürlich die Opernszene, mit Celes als sängerin *schwärm*
FF VII: Eigentlich möchte ich es ja net sagen, weil es schon so viele gesagt haben, aaaber: Aeris TOD! *flenn* Das war sooooo ergreifend udn traurig, fast genau so, wie damals, wo Bambies Mutter den Arsch zugekniffen hat *buuuuhuuuuuuu* Ausserdem gefällt mir die Szene gut in der Sphiroth Jenova befreit (ich finde das Design von Jenova sowieso genial, auch wenn sie Augen anstelle von Nippeln hat *schmoll*). Zu guter letzt mag ich noch das Ende, besonders die Stelle da wo man für einen Moment lang denkt Aeris käme zurück...
FF VIII: Der Abschlussball gefällt mir, weil ich den lolig finde ^^. Was mir auch gut gefällt ist da wo Squall vor der Black Widdow wegrennt und natürlich die Szenen mit Edea, während des Festivals.
FF IX: Die Flucht aus dem versteinernden Wald, in dem die Prima Vista abstürtzt. Die Szene in der Brane den Baum Iiafars angreifen will und natürlich die Stelle an der Lili das Lied der Erinnerungen summt und mit den Tauben spielt. Ausserdem gefällt mir auch die Szene an der Garnet am Grab ihrer Mutter steht und die Szene in der sie sich die Haare abschneidet ^^"
FF X: Selbstredent liebe ich die Szene in der heilligen Quelle. Dann mag ich noch die Szene in der Tidus und die Anderen die Hochzeit zwischen Yuna und Seymor stoppen und selbstredent die End-Szene *schnüff* Zu guter letzt wäre hier noch die Stelle an der Yuna die Besegnung in Kilika macht *das sooo stylish findet wie die auf dem Wasser geht*
FF X-2: Der Anfang gefällt mir *kicher* Ausserdem mag ich die Szene in der man Yuna als Mogry verkleidet spielen muss und natürlich die Szenen im Abyssum (die ganz zum Schluss und auch die wo Yuna auf Shuyin trifft) ausserdem noch die Szene in der YuRiPa die Höhle erforscht in der damals die Purpur-Brigarde war, die Musik, Yuna's trauriges Gesicht und Rikku und Paine unter dem Einfluss der Illumina....hach ja....^^'
[Da is ein Teil editiert] ^^
Geändert von Sunnchen (04.03.2005 um 19:51 Uhr)
Ich, die Erde.