mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
    Ja dacht Ich mir auch, aber da is echt keiner!!
    Der zweite von rechts (neben dem "zitieren" is keiner) is "buddyliste" hmmm... seltsam seltsam (Man kann doch nicht so blind sein, den nicht zu sehen...)

EDIT: jetz isser auf einmal da... der war da echt nicht vorher, ich schwöre!!

EDIT 2:über dem post, wo ich ihn vermisst habe isser immer noch nicht §hae
    Geändert von Scara (16.03.2005 um 19:34 Uhr)
    Nichts ist so gefährlich wie ein Mann, der keine Angst mehr vor dem Tod hat.
    Keine Angst vorm Tod,... das macht einen Mann unbesiegbar.

FF7 Aeris wird von Cloud ins Wasser gelegt/ Clound und Aris in der Gold Saucer / Red XII in der Szene im cosmo canyon mit Seto / Bugenhagen stirbt

FF8 Wenn die Raknarok beim landen ist die musik wenn Squall und Riona laber und Natürlich noch hexenmausoleum und der endspann

FF9 Na ganz klar der abspann wenn Lilli weg fliegt und Zidane alleine wegläuft

das waren die traurigsten Szenen

FF7 Ruby Weapon gibt den Geißt auf / endlich Goldener Cocobo

FF8 gibt es nix

FF9 endlich aus Kuja Wüstengefängniss entkommen

das waren die schönsten szenen

FF7 Cocobo rennen / zum 1 mal ritter der Runde in aktion

FF10 Blitzball Spiel
    Ich bin was du siehst!!!!

ACHTUNG SPOILER:

FF7: Der Tot von Aeris
    Besonder schlimm war FFX, der Tot von Tidus*heul*
    Hab mir das Ende von FFX bestimmt schon 20x angeschaut(aufm pc) und finds immer wieder zum heulen....
    Da stimmt einfach alles, die Musik die Stimmung. ich kann nur sagen: PERFEKT!
    Und die Stelle wo Tidus und Yuna sich geküsst haben war auch sehr romantisch...

MFG CHAOS

Users Awaiting Email Confirmation

tod von aeris
    undv die szene mit dem kuss im wasser aber die schlacht um den garden fand ich am besten

kourin Gast
    VI: so lang her, dass ich es kaum mehr weiß... ich mochte die szene in edgars schloss, wo er sich an sabin zurückerinnert... und auch celes' oper *,*

VII: hmmh... aeris' tod war natürlich traurig, sowie clouds richtige vergangenheit >_<" gruselig war das shinra HQ, nachdem man gefangen wurde und die blutspuren findet... tolle szenen gab es dafür auch massig *g* zb die turks %D
    tifas bar hat mich irgendwie auch bewegt... dann der tod der avalanche mitglieder und rufus' ende O,O (ich mach jetzt einfach keine spoiler mehr, da für diesen thread doch sowieso irgendwie storykenntnisse vorrausgesetzt sind...)

VIII: 8 war ja überhaupt sehr emotional... ich hab rinoa wirklich nicht gemocht, als sie in timber mit squall gestritten hat, war richtig subjektiv und ich hab seine haltung voll geteilt. (hab mich voll gefreut, als sie sich entschuldigt hat *-* )
    als alle im waisenhaus sind und sich erinnern, war ich auch gerührt... wie bei zig anderen stellen, das ende war natürlich in gewisser maßen auch traurig >,< *hust* laguna...

IX: hach, lässt sich so schwer zusammenfassen. ziemlich traurig waren... you're not alone, das ende, kujas trance und allgemeines schicksal, zidane, als garnet zur königin gekrönt wird (mehr oder weniger), blanks versteinerung, die atmosphäre nach branes tod,...

X: hmmh... bevor sie sich nach zanarkand aufmachen natürlich, das ende, nach der großen mi'hen offensive,...

Meine Lieblingsszenen aus Final Fantasy sind:
    FF VII: - das Theaterstück mit Cloud und Aeris im Gold Saucer
    - Aeris' Tod
    FF VIII: - Das Liebesszene mit Squall und Rinoa auf der Ragnarok
    FF IX: - Der Aufruf von Alexander
    - Die Szene in der Garnet's langes Schweigen gebrochen wird
    FF X: - Die Szene an der heiligen Quelle
    FF X-2: - das perfekte Ende bei einem 100%-Abschluss <3

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Ich fand in FF8 den Heiratsantrag von Laguna an Raine, sowie die darauffolgende Szene, wo er an ihrem Grab steht, am schönsten.

Ja Tidus stirbt das ist schon hart vorallem weil es seit langen soweit ist das ein hauptcharakter stirbt

Zitat Zitat von Ritter_der_Runde
    Ja Tidus stirbt das ist schon hart vorallem weil es seit langen soweit ist das ein hauptcharakter stirbt
    Genaugenommen stirbt er nicht, er hat doch nie existiert bzw. war nur ein Traum.

Also in FFX fand ich die Szene im See sowas von kitschig dass es zum lachen war. Ich hab mich gekugelt und dann das spiel nicht mehr weitergespielt denn von da an wusste ich, dass FFX der größte Schmarrn seit der FF reihe ist.

Aber FF7 war Aeriths Tod sehr traurig und als Cloud herausfand dass er es nicht war der da in Nibelheim war (oder hab ich das falsch verstanden habs nich zu ende gespielt XD hab noch kein FF zu ende gespielt.. O_o)

ja stimmt das war für mich das größe rätzel bis ich das mit Cloud geraft hatte hat es lang gedauert

es is ach noch geil der entspann von Teil 8 und wenn Squall und Rinoa im Allumhertreiben

in FFVII....da im ShinraHQ, wo man ausbricht am Anfang und da überall Blut ist und Leichen rumliegen....das wäre auf der PS2 gut gekommen xD
    Wie cloud sich an seine 'richtige' Vergangenheit erinnert, das hat mich irgendwie mitgerissen x'D Vielleicht wäre Aeris' Tod noch traurig gewesen....wenn nich ein totaler Aeris Fan neben mir gesessen hätte....tja, schadenfreude ist halt immernoch die größte freude x'D
    Und wie Biggs, Wedge und Jesse gestorben sind, das war auch traurig.

FFIX: hm...weiß nich o_O' Hm...wo die auf Terra waren und Zidane alleine weitergehen wollte. Ansonsten erinner ich mich nich mehr soo gut an das Spiel. Mir fällt da nur noch die Szene ein, wo alle aus dem verwunschenen Wald geflohen sind und Blank versteinert wurde.

FFX: Das Ende fand ich genial *-*
    Und die Szene auf Berg Gagazet wo sie fast in Zanarkand sind. und ansonsten...hm...Mi'hen Offensive.

Zitat Zitat
    schönste Szene : Tod Aeris' durch Sephiroths Hand. Ich könnte mir diese Szene jedes mal anschauen und mich tod lachen^^'''
    willkommen im club o_O *muahaha*

Hä? Ich kann mich nicht an eine Szene erinnern, in der Lili wegfliegt oder gekrönt wird...

Ach ja, der General aus FF6 hiess Leo

Storyschreiber

In FFVII:
    - Hab geheult, als Cloud im Rollstuhl sitzt *Makovergiftung* heule dabei immer wieder.
    - Schadenfreude beim Endkampf (Seph tot )
    - Gelacht beim Abspann (Nanaki (oder seine Kinder?)
    - sauer, als Cait Sith sich als Spion herausgestellt hat *liebgewonnenhab*
    In FFVIII:
    - geheult, als die Raketenbasis mit Selphie, Rinoa und Xell hochging (ausgerechnet meine Lieblingscharas)
    - Traurig bei Laguna + Julia im Hotel
    - Gänsehaut als Rinoa Cifer küsste (End of CD2)
    - Freudentränen im Cockpit der Ragnarok
    - Gelacht bei der Timber-Episode

In FFIX: (nicht durchgezockt, nur Vids)
    - Gänsehaut beim Abspann

In FFX: (auch nur Vids)
    - Gänsehaut: Yunas Tanz
    - heul: Abspann

Zitat Zitat von aerosilencium18
    - Gänsehaut als Rinoa Cifer küsste (End of CD2)
    {huh!?} daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern ;
    war das Ende nicht der Gardenkampf? o.O

Ja....schön waren eigentlich so ziemlich alle Szenen mit Rinoa und Squall in FF8 (~Sternchenaugen krieg~). Erschrocken hab ich mich, als Edea Squall nach dem Attentat angriff...~schnüff~Ähm...lustig....Joah....die gute Selphie und wenn Cifer sich mal wieder mit Xell in den Haaren hatte~gg~ Wenn ich demnächst noch was finde, meld ich mich.
    Beschäme jeden, der an dir zweifelt! Enttäusche keinen, der an dich glaubt!