mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Die tragischsten/schönsten/bewegendsten Stellen in FF

Das schönste, das tragischste, das bewegendste.

Schreibt welche Stelle ihr an den Final Fantasy Teilen am grausames
    oder am schönsten oder was auch immer fandet.
    Was hat euch geärgert .
    Welche Stelle hat sich in eure Seele gebrannt .
    Wo habt ihr gelacht .
    Und wo wart ihr traurig .

Hier meine besonderen Stellen .

Final Fantasy VI ,,There is Sand on my Boot´s´´ .
    Final Fantasy VII Aerith Tot durch Sephiroth .
    Final Fantasy VIII Die Schlacht der Gardens:cs3: .
    Final Fantasy IX Alles mit Bahamut . Final Fantasy X Der Kuss(hach wie schön) .
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

aeris tod *heul*

die szene im wasser bei FFX *schmacht*

hexenmausoleum FFVIII *schmacht*

Das kurze indirekte Auron-Seymour Gespräch und das vor Yunalesca in FFX.
    Der FFVII worst case,als die Party getrennt wird und Tifa aufwacht und den Meteor sieht.
    Und bei FFIX,als Tribal durch diesen "Gang" läuft und nach und nach alle Charas ihm beiseite stehen.
    Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?

Barry. you're. so. optimistic....

Users Awaiting Email Confirmation

Die gibts hier.

Am bewegensten fand ich Aeri´s tod und die gesamte FF7 story in vielen bereichen!!

Am Schönsten fand ich:
    Squall&Rinoa im hexenmausoleum und im weltall(in der ragnarok nach den besiegen der monster)

ums mal allgemein zu sagen:
    ich spiel FF hauptsächlich weil:
    die story´s nicht oberflächlich sind, wegen der tragik und dramatik, und dazwischen die wenigen schönen und romantischen szenen!!(die manchmal leicht kitschik sind aber das passt schon so)

vielleicht editieren ich den beitrag morgen wenn ich mal ne stunde zeit hab und hell wach bin(bin etwas müde hatte heute 11 stunden schule), aber dann wirst schon sehn was ich alles schreiben kann!!

mfg urashima

FF7 : Als paar von Avalanche gestorben sind , aeris tod u.v.m
    FF 8:Weiß ich jetzt gar nicht lang nicht mehr gespielt
    FF 9lanks rettungsaktion im Wald und Zidanes Rettungsaktion in Alexandria von lili
    FF10ie Szene im Wald mit tidus und yuna ,beim Al-Bhed Versteck, am Ende Tidus mit Jekkt
    und überhaupt alle Szenen von Auron find ich cool da er immer locker bleibt

sich für welche zu entscheiden ist sehr schwer

traurig mmhhh, ahh ja wie schon andere vor mir schon gesagt haben aeriths tod

romantisch na klar yuna und titus im see:creepy:

gruselig sephy...im feuer *ohhman der blick*

einfach nur schön die tanzszene von squall und riona ist aber auch lustig zu gleich wie squall sich anstellt

witzig mmmmmh mal überlegen titus gesichtsausdruck als er yuna das erste mal gesehen hat (nicht haun)

das beste ending meiner meinung nach ffx aber auch ffviii

tüüüdddeeellllll
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

FFVII : Aeriths tot
    FFIX : Das Ende (man muss den zeus hammer haben )
    now plaYing: BOFV - ro - cs
    waiting for: FFXI - FFXII - FFAC - LOTW

Der ganze Thread ist ein riesen SPOILER!

Also fangen wir an:

Lass mich kurz überlegen:

FF8: Als ich das erste mal Omega Weapon gegenüber stand und damit dem ultimativen Wesen in die Augen schaute.

FF10: Als ich schon wieder gegen Omega Weapon kämpfte.

FF9: Mensch... da giebts doch kein Omega Weapon!!!

So und jetzt mal ersthaft:

8: Schlacht zwischen Balamb und Galbadia Garden und die romantischen Scenen zwischen Rinoa und Squall.

9: Auf Terra wo sich Zidane von seinen Freunden trennen wollte, bei jedem Gegner dan wenn man in schwirchkeiten war wieder ein neues Kampfmitglied auftauchte und die saucoole Musik im Hintergrund war.

10: Berg Gagaset die Musik im Hintergrund, kampf gegen Seymor Obscura und DER RICHTER!!!

Also:
    gefreut: FFVII: Aeris tot, ich konnte sie noch nie leiden x'D *duck*
    gebrannt: FFIX: Als die Schwarzmagier vernichtet wurden
    geweint: VII: Als Cait Sith sich als ShinRa-Mitglied entpupt hat

Eigentlich war ja alles genial, aber ich wüsste eigentlich gerade nicht, an welcher stelle ich wirklich gelacht habe, ich meine Final Fantasy ist doch ein spiel voller dramatik, Emotionen und dem ganzen Zeut ^_~
    Signatur

als Aeris starb habe ich beim Spielen fast nur geweint.
    Die Szene im Wasser in FFX gefiel mir sehr und auch ein paar Szene aus FFVIII!!!

FFVII: Aeris Tod (Sie hatte es schließlich verdient).
    FFVIII: Die Tanzszene (Besonders die Art wie sich Squall sich anstellt)
    FFIX: Bahamuts Angriff auf Alexandria

FF-IX wie Königin Brane szirbt und wie Lili debei weint.
    FF-VI wie Cid stirbt
    FF-X wo Tidus erfährt was Yuna am Ende der Reise erwartet
    FF-VIII wo Rinoa in Unmacht ist.

FF-VIII die Tanzszene als Rinoa den Squall so ansieht dass man sofort weiss was sie von ihm hält
    Der Teil wo Squall mit Rinoa die Eisenbahnbrücke überquert.
    Die Szehne im Ragnarok da wo man das Lied hört <3

FFIV: Als Cecil zum Paladin wurde
    FFV: Der Kampf gegen Gilgamesh auf der große Brücke und die geniale Mukke die dabei lief^^.
    FFVI: Lockes diverse szenen mit Celes, Shadows Träume und sein Tot, Kefkas diverse wahninns taten, der erste Kampf gegen Ultros^^ *puh da gibts einiges zu nennen....nahzu das ganze Game.
    FFVII: Aeris Tot durch Jenova in Sephiroths Gestalt, Das Niebelheim Flashback, Cloud und Tifa im Lebensstrom, Dynes Tot etc. hm um erhlich zu sein alles im Game.
    FFVIII: Der Kampf am anfang: Cifer VS Squall, Die Sequanz auf dem Ball in dem Squall Rinoa das erste mal sieht, Die Szene in der Laguna versuch Julia anzumachen( sprich Beinkrampf^^). Hm eigentlich ebenfalls an nahzu alles im Spiel..
    FFIX: Die Szene in der Garnet sich mit dem Seil vom Turm stürtzt, Vivis angriff auf einen der 3 Tenöre, Bahamuts angriff auf Brane und Alexandria, Alexanders erscheinen, Trance-Kuja angriff auf Bran Barlu. Hm hier eigentlich auch an nehzu alles im Spiel
    FFX: Sins Angriff auf Zanarkand, das erste treffen von Rikku und Tidus, das Luca Blitzball Spiel, Seymours erster einsatz von Anima im Luca Blitzballstadion, als Tidus vom Ende der Reise erfahren hat, als Tidus erfahren hatte das er nur ein Traum ist, der aufritt der schwarzen Bestia und des Richters.... naja hier ebenfalls an nahzu alles im Spiel^^.

FFVII: Die traurigste Stelle im Spiel war, als Aeris umgekommen ist.
    FF VIII: Als Rinoa als Hexe verbannt wurde und sie sich im Hexenmausoleum von Squall verabschieden muss!
    FFIX: Als die Schwarzmagier Lindblum überfallen!

Es gibt bestimmt noch mehr Szenen die tragig gewesen sind, doch auf Anhieb kann ich nicht alle aufzählen bzw. hab schon einiges wieder vergessen!
    Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:

Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
    Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/

Naja kaum einer beachtet, das man hier besser einen Spoiler benutzen soll
    Dann werd ich mal wie Valfaris ein spoiler benutzen!

Bei den anderen gab es auch so bestimmte stellen, doch FF VIII war das treurigste, außer
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (16.11.2003 um 20:44 Uhr)

FF VII: Ich spiele FF VII zu Zeit mal wieder und bin gerade an der Stelle wo Barret wieder Dyne trifft. Die Szene wo Dyne stirbt und er vorher noch zu Barret sagt:" Verspreche mir das du Marlene nie zum Weinen bringst". Das fand ich besonders traurig. Aber in FF VII gibt es eine menge Szenen die mich berührt haben.

FF VIII: Auch sehr viel, besonders schön fand ich die Szene mit Squall und Rinoa im Weltall. Die Stelle wo in der Ragnarok "Eyes On Me" gespielt wird fand ich auch sehr schön.

FF X: Die Szene mit Tidus und Yuna im See fand ich sehr schön. Traurig fand ich die Szene mit Tidus und Jekkt am Ende. Als Tidus erfährt was Yuna am Ende der Reise erwartet. Und als Yuna am Ende durch Tidus durchrennt und er sie dann von hinten umarmt, fand ich auch sehr traurig.
    Geändert von Lif (16.11.2003 um 21:09 Uhr)

Vorlon83 Gast
    Also bei mir waren es die Momente....

und zu guter letzt.....darf net fehlen

So das war es dann auch schon bei mir aber wie die meisten war es bei mir net so mit dem Tod von Aerith ... hmm .... komisch ich bin eben ein Gefühlskalter Klotz ^^

Also dann sag ich mal wieder man liesst sich und bye bye na no da

....mhhh, mal überlegen...

....das wäre sicher mal bei

FFVIII: klarerweise das Mausoleum und das wiedersehen zwischen R&S! .... aber Irvine's Intro im Galbadia garden war auch ein Auftritt erster Klasse!!!!....und quistis schusseinlage am ende der dollet-mission war auch nicht schlecht

FFIX:....als eiko davon fliegt um ihre kräfte mit garnet zu vereinen...ach...das war schön...dann noch die schwarzmagier die von dem luftschiff fallen und vivi muss hilflos zusehen...armer vivi!!!
    ....Und natürlich kujas trance....mit der krassen frisur!!!!

FFX: yunas erste besegung in *grübel*...Kilika (?)...das war einfach wunderschön.....dann die nächtliche schwimmeinlage mit kuss!!! ...das war ja soooooo romantisch, und auch das lied hat was
    ....und zum schluss noch tidus abschied+sprung....da hätt' sogar ich fast eine träne vergießen können...

....oh ja, ich schwelge in erinnerung....DANKE SQUARE....bitte versaut uns FFXII nicht!!!!!!!
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................