Zitat Zitat
von -[IoI]-Ins@ne
Steigt ihr aus und geht zocken
Nee, meistens bleibe ich im Forum, zumindest aber im Internet und mach irgendwas anderes. Dank des guten Seitemanagments meins Brwosers stört es nicht, mehrere Fenster geöffnet zu haben, die ich dann hin und wieder mal aktualisiere. Ansonsten lese ich aktuelle Nachrichten ,schreib Mails, schau bei Ebay vorbei usw. Gibt im Netz ja noch andere Sachen.
Zitat Zitat
von -[IoI]-Ins@ne
oder sucht ihr krampfhaft nach einem Thema wo ihr euren Senf dazugeben könnt?
Nee, eigentlich nicht. Es ist höchstens mal so, dass ich Foren besuch, auf denen ich seltener bin, so Film-Forum oder Musik-Forum. Aber wenns da keinen Thread gibt, der mich interessiert, dann schreib ich auch nichts.
Zitat Zitat
von -[IoI]-Ins@ne
Schaltet ihr vielleicht sogar den PC aus
Sehr sehr selten. Nun, ich kann nicht permanent ins Internet, weil wir nur einen Anschluss haben, so dass auch noch andere Leute wollen, aber ansonsten läuft Rinoa den ganzen Tag. Ich brauch schon gar keine Heizung mehr, das macht sie alles.
Zitat Zitat
von -[IoI]-Ins@ne
oder schaltet ihr Musik ein?
Musik läuft bei mir eigentlich sowieso immer, wenn ich am PC sitze. Ich mach WINAMP einmal an mit meiner Tracklist und das läuft solange, bis ich Rinoa ausmach. Bin ich schon gewohnt, geht gar nicht mehr ohne.

Also wiegesagt, manchmal surfe ich einfach durch andere Seiten. Ansonsten lern ich nebenbei auch manchmal oder mach Hausaufgaben, in den Ferien, schreib ich auch gerne mal eine Geschichte oder ein Gedicht.

Und wenn mir langweilig ist und ich viel viel Zeit habe, dann les ich mir die alten Sumpf-Threads durch. Also die ganz alten aus der Anfangszeit.