Generell läuft bei mir das Forum den ganzen Tag nur nebenbei, das aber immer wenn ich zu Hause bin. Nebenbei zocke ich, guck mir Animes an oder mache alles mögliche, da kommt selten langeweile dran. Deswegen beziehe ich mich darauf, wenn ich zu nichts lust habe und im Forum auch nichts los ist.

Wenn in meinen drei Foren wirklich nichts los ist, in denen ich mich rumtreibe, dann chatte ich im MSN, was ich aber auch so tue. Dort ist immer etwas los und wenn ich nebenbei Musik höre, wird es auch nie langweilig. Musik höre ich aber sowieso immer, da kann ich nicht differenzieren. Ansonsten zwinge ich mich auch dazu, Dinge zu tun, die ich länger nicht getan habe, aber tun sollte. Manchmal ist es zocken eines Spieles, was ich einmal angerührt habe und dann ignoriert habe, mal aber auch andere RL Dinge, wie Zimmer aufräumen, sich mit Freunden treffen oder ins Kino gehen. Mir wird sehr selten langweilig, hab eigentlich immer etwas zu tun, was mir spaß bringt und mich selbst in größter langeweile ablenkt. (Wenn ich eine Nacht z.B. durch mache und es ist bereits morgens um 9 Uhr, dann greife ich auf Solitär zurück, da ich ansonsten einschlafen würde - auch eine Möglichkeit in der extremen.)