mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Was macht ihr, wenn nichts los ist?

Was macht ihr, wenn im Forum nichts los ist?

Steigt ihr aus und geht zocken, oder sucht ihr krampfhaft nach einem Thema wo ihr euren Senf dazugeben könnt?
    Schaltet ihr vielleicht sogar den PC aus, oder schaltet ihr Musik ein?

Oder eröffnet ihr einen eigenen Thread? Schreibt PNs?
    Geht ihr in einen "Cummunity"-Thread, oder besucht ihr mal ein Forum, in welchem ihr sonst nur selten auftaucht?

*ach ja, bei mir ist das mit dem "Thread-aufmachen" und "mp3-einschalten" zutreffend*

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Re: Was macht ihr, wenn nichts los ist?

Bei mir sinds 3 Punkte, die du schon genannt hast.

Zitat Zitat
    oder sucht ihr krampfhaft nach einem Thema wo ihr euren Senf dazugeben könnt?
    Klappt aber selten...

Zitat Zitat
    oder schaltet ihr Musik ein?
    Das mach ich immer.

Zitat Zitat
    oder besucht ihr mal ein Forum, in welchem ihr sonst nur selten auftaucht?
    Kommt zwischendurch auch mal vor.

Manchmal geh ich auch auf andere Seiten. Kommt immer drauf an, ob ich auf ne Antwort warte (Thread/PN).

Also ich kann eigentlich immer was machen, ich habe genug Freunde ^^' bin jeden Tag voll besetzt, hab auch kaum mehr Zeit fürs Forum, wie man - wenn man mich aufmerksam studiert hat ^^' - merken kann xD

ich meine, wenn jetzt wirklich niemand Zeit hätte würde ich Playstation spielen, noch immer die beste Methode sich abzuleken, ansonsten gehe ich eben nach einem anstrengenden Tag ins Forum xD
    Signatur

Also, wenn ich gerade am Computer bin und auf irgendwas EDV-Mäßiges meine Energie verwenden will, dann mach ich den IE aus und bastel an meinem RPG-Maker Projekt oder an meiner HP weiter.
    Und Musik läuft soweiso immer.^^
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Wenn nichts los ist such ich auch immer Krampfhaft nen Thread was aber wie aitdFan gesagt hat selten klappt.

Musik habe ich immer laufen.

Und wenn dann wirklich nichts los ist Spiel ich Vice City,gehe mit dem Hund,gehe in das Forum von Ultima Weapon oder stelle ein paar Downloads auf Zelda Planet.*Werbung mach*^^
    Immer wozu ich die meiste Lust habe
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Ich bin fast die ganze zeit im Forum angemeldet!
    ich schau erstmal nach was so los ist, doch wenn ich merke es ist nichts, dann geh ich meistens zu einem anderen Forum wo ich auch noch angemeldet bin! Ansonsten schau ich immer mal kurz rein, selbst in Foren, wo ich vorher noch nie reingeschaut habe! Oder ich schreib E-mails, telefoniere zwischendurch oder nerve andere *fg* Bei mir ist es ganz unterschiedlich! Zurzeit schreib ich mit jemanden im ICQ und telefonieren noch dabei^^
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Krampfhaft ein Thema suchen zu dem ich meinen Senf abgeben könnte ist nicht mein Ding, ich schreibe wenn ich auch etwas zu sagen habe. Aber wenn hier nichts zu finden ist, dann klappere ich neine anderen Foren ab. Und wenn dort nichts los ist, sind die Webcomics dran . Danach steige ich aus und lese ein Buch.

Re: Was macht ihr, wenn nichts los ist?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich denke auf viele trifft sowas wie "In die echte Welt gehen" zu.

Nja, ich schaue dann in andere Foren in denen ich nicht so regelmäßig unterwegs bin, oder drehe mich ein paar Zentimeter auf meinem Stuhl zur Seite und spiel dann ein paar Runden F-Zero. Normalerweise hab ich aber auch immer ein, zwei MSN Gespräche am laufen, insofern wird's nie langweilig, auch, wenn im Forum mal nichts los ist.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Wenn nichts los ist, schaue ich bei allen möglichen anderen Internetseiten ein bisschen rum und komm dann wieder zurück ins Forum. Wenn dann auch noch nichts los ist suche ich auch krampfhaft nach irgendeinen Thema, wo ich meinen Senf dazu geben kann. Wenn selbst das nicht zutrifft, mach ich mir ne Stulle oder so, wo ich dann Senf dazu geben kann. Wenn ich aber kein Hunger habe, mach ich irgendetwas anderes.

An -[IoI]-Ins@ne:
    Hast du zufällig gerade dieses Thema eröffnet, weil gerade nichts los ist?
    Humor ist ne ernste Sache!

Tja, sobald ich mir die "aktuellen Beiträge" anzeigen lasse, finde ich immer irgendwo ein Thema, in das ich etwas passendes posten kann. Allerdings ist das kein muss.
    Auch ich habe noch nebenher Mikrofondialoge über den Messenger laufen und besuche dann weiter Foren (Wenn man 6 Foren zur Auswahl hat, wird einem nicht langweilig). Wenn dann die Inet-kosten zu hoch werden, oder mir die Augen tränen^^, gehe ich raus.

MfG Master

Wenn hier nix los ist, geh ich andere Foren und guck ob da was los ist. Normalerweise ist ja immer irgendwo was los. ^^

Und wenn wirklich NIRGENDWO was geht, hab ich immer noch genug MSN Chats offen, in denen ich mir die Zeit vertreiben kann. ^^
    Dabei höre ich natürlich kontinuierlich Musik.

Wenn nichts los is, hm?

Na, dann such ich krampfhaft nach einem Thema, wo ich was dazu schreiben will (was man sicherlich auch an meinen Posts merkt ).
    Meistens vergeht dann die Zeit so schnell, dass ich mich darüber ärger, wieder mal zu lange im Forum gewesen zu sein...

Aber ansonsten, wenn ich es schaff, mich loszureissen, dann geh ich off, stell die Musik auf 'Höllisch laut' (markiert durch einen roten Knopf an meiner Stereoanlage ) oder hab Spass mit Kumpeln, ODER schau King of Queens an (aufgenommene neue Folgen). Und dann schau ich zwei Stunden später wieder mal im Forum vorbei.

Generell läuft bei mir das Forum den ganzen Tag nur nebenbei, das aber immer wenn ich zu Hause bin. Nebenbei zocke ich, guck mir Animes an oder mache alles mögliche, da kommt selten langeweile dran. Deswegen beziehe ich mich darauf, wenn ich zu nichts lust habe und im Forum auch nichts los ist.

Wenn in meinen drei Foren wirklich nichts los ist, in denen ich mich rumtreibe, dann chatte ich im MSN, was ich aber auch so tue. Dort ist immer etwas los und wenn ich nebenbei Musik höre, wird es auch nie langweilig. Musik höre ich aber sowieso immer, da kann ich nicht differenzieren. Ansonsten zwinge ich mich auch dazu, Dinge zu tun, die ich länger nicht getan habe, aber tun sollte. Manchmal ist es zocken eines Spieles, was ich einmal angerührt habe und dann ignoriert habe, mal aber auch andere RL Dinge, wie Zimmer aufräumen, sich mit Freunden treffen oder ins Kino gehen. Mir wird sehr selten langweilig, hab eigentlich immer etwas zu tun, was mir spaß bringt und mich selbst in größter langeweile ablenkt. (Wenn ich eine Nacht z.B. durch mache und es ist bereits morgens um 9 Uhr, dann greife ich auf Solitär zurück, da ich ansonsten einschlafen würde - auch eine Möglichkeit in der extremen.)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

LOL COOLES THREAD!!!

Rumsitzen - Aufschlitzen
    Nein ich schlafe wenn es im Forum Totehose ist!

MFG Virus

Users Awaiting Email Confirmation

Ich les mir meistens irgendwelche interessanten Beiträge durch, die vor meiner Zeit im Forum entstanden sind.

Oder ich such krampfhaft nach nem Thread, wo ich meinen Senf dazugeben kann.

Oder ich hör so nebenbei Musik.

Oder ich geh zocken.

Ich schau mal ob ich irgendwo noch was SINNVOLLES posten kann!!

Musik is im Forum so wie so immer an oder der fernseher!!

Ich geh dann auch öfter in Foren in denen ich sonst selten bin(wenn ich schon mal zeit dafür hab warum net??)

Oft schreib ich dann auch PN´s an meine Foren Friends hier!

Oder suche krankhaft nach einen thread wo ich reinschreiben kann was ich im Forum mach wenn nix los is, und dort schreib ich dann rein dass ich krankhaft im Forum nach einen thread suche in dem ich reinschreiben kann was ich mach wenn im Forum nix los... (that will never end)

mfg urashima

Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    Steigt ihr aus und geht zocken
    Nee, meistens bleibe ich im Forum, zumindest aber im Internet und mach irgendwas anderes. Dank des guten Seitemanagments meins Brwosers stört es nicht, mehrere Fenster geöffnet zu haben, die ich dann hin und wieder mal aktualisiere. Ansonsten lese ich aktuelle Nachrichten ,schreib Mails, schau bei Ebay vorbei usw. Gibt im Netz ja noch andere Sachen.
    Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    oder sucht ihr krampfhaft nach einem Thema wo ihr euren Senf dazugeben könnt?
    Nee, eigentlich nicht. Es ist höchstens mal so, dass ich Foren besuch, auf denen ich seltener bin, so Film-Forum oder Musik-Forum. Aber wenns da keinen Thread gibt, der mich interessiert, dann schreib ich auch nichts.
    Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    Schaltet ihr vielleicht sogar den PC aus
    Sehr sehr selten. Nun, ich kann nicht permanent ins Internet, weil wir nur einen Anschluss haben, so dass auch noch andere Leute wollen, aber ansonsten läuft Rinoa den ganzen Tag. Ich brauch schon gar keine Heizung mehr, das macht sie alles.
    Zitat Zitat
    von -[IoI]-Ins@ne
    oder schaltet ihr Musik ein?
    Musik läuft bei mir eigentlich sowieso immer, wenn ich am PC sitze. Ich mach WINAMP einmal an mit meiner Tracklist und das läuft solange, bis ich Rinoa ausmach. Bin ich schon gewohnt, geht gar nicht mehr ohne.

Also wiegesagt, manchmal surfe ich einfach durch andere Seiten. Ansonsten lern ich nebenbei auch manchmal oder mach Hausaufgaben, in den Ferien, schreib ich auch gerne mal eine Geschichte oder ein Gedicht.

Und wenn mir langweilig ist und ich viel viel Zeit habe, dann les ich mir die alten Sumpf-Threads durch. Also die ganz alten aus der Anfangszeit.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

öhh also wenn mir nur mal langweilig wäre.
    mein stunden plan ist so becheuert das ich zwischendurch immer mal so 2 stunden frei hab.die zeit reicht gerade um in die stadt zu fahren und was zu essen.heimfahren bringt nix.dadurch wird die zeit die ich in der schule verbringen muss künstlich erhöht.deswegen bin ich fast nie vor 16 uhr daheim und meist erst ab 18 uhr.wenn man dann noch alles was man lernen müsste lernt ists 22.00.tya da ich noch gern sport machen würde,zeichnen würde evtl. tv. und zocken und vorallem schlafen würde könnt ihr euch vorstellen wie langweilig mir den ganzen tag so ist.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Hmm da langeweile sowas wie das grundgefühl meiner existenz ist hab ich viele kurzweilige sachen die mich aufrecht halten. Eine ist gute musik, gute bücher sind eine weitere genau wie einfach nutzlos rumsitzen und an meinem gesamtwerk "Lemminge in Nadelstreifen" basteln (arbeitstitel nummero 5 mitlerweile) auch erheiternd kann es sein an einem schönen tag unter menschen zu gehen und sich an den gebilden menschlicher naivität und dummheit zu erfreuhen tag für tag begegnen einem soviele geschichten überflüssiger existenz das man mit diesen geschichten eine ganze bibliothek des zerfalls aufmachen könnte
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

hm, oich zock was, oder ich höre musik und gröhl mit (hey, nicht lachen), oder ich such mir ne andere beschäftigung, wie vandalismus oder sowas, hm.
    naja, jedenfalls, wenn im forum nichts los ist, überleg ich mir halt einen thread, und bis mir was gescheites eingefallen ist, gehts sowieso schon weiter, also. alles kein ding.