Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
"In dem Forum gibt es viele Ding, um die ich mich kümmern muss" , welcher von Niniel als arrogant aufgefasst wurde... (was nur auf Grund eines Missverständnisses so rübergekommen ist)
...
Selbst wenn er es so gelesen hat, gibt es ihm noch lange nicht das recht meine Aussage als eingebildet zu bezeichnen. Es gibt hier einige Personen, die neben dem gewöhnlichem Posten noch viel anderes im oder für das Forum machen. Wie will er beurteilen können ob ich nicht gerade solch eine Person bin? Wie man es hier auch drehen und wenden mag, berechtigt war sein Beitrag nicht.
Zitat
Wenn man genauer Durchlesen würde, was der jeweilige andere sagt, und nicht interpretiert, was man zu lesen "glaubt", dann funktioniert das mit der Kommunikation ungemein besser...
...
Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Ich habe nicht interpretiert, was ich zu lesen glaube, sondern lediglich das, was er mir vorgeworfen hat, und da sein Vorwurf in jeder Hinsicht unberechtigt war, gibt es da für mich auch nichts falsch zu verstehen.
Im Moment bist eher du, der etwas interpretiert, was er zu glauben scheint und mutmaßt, so lange sich Ninel nicht einmal selber dazu geäußert hat.
Zitat
[klugscheißmodus]
*So, und jetzt begraben wir das OT, alles geklärt*
[/klugscheißmodus]
...
Meinetwegen können wir es jetzt gerne auf sich beruhen lassen.