mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    "In dem Forum gibt es viele Ding, um die ich mich kümmern muss" , welcher von Niniel als arrogant aufgefasst wurde... (was nur auf Grund eines Missverständnisses so rübergekommen ist)
    Selbst wenn er es so gelesen hat, gibt es ihm noch lange nicht das recht meine Aussage als eingebildet zu bezeichnen. Es gibt hier einige Personen, die neben dem gewöhnlichem Posten noch viel anderes im oder für das Forum machen. Wie will er beurteilen können ob ich nicht gerade solch eine Person bin? Wie man es hier auch drehen und wenden mag, berechtigt war sein Beitrag nicht.
    Zitat Zitat
    Wenn man genauer Durchlesen würde, was der jeweilige andere sagt, und nicht interpretiert, was man zu lesen "glaubt", dann funktioniert das mit der Kommunikation ungemein besser...
    Tut mir leid, aber das halte ich für Blödsinn. Ich habe nicht interpretiert, was ich zu lesen glaube, sondern lediglich das, was er mir vorgeworfen hat, und da sein Vorwurf in jeder Hinsicht unberechtigt war, gibt es da für mich auch nichts falsch zu verstehen.
    Im Moment bist eher du, der etwas interpretiert, was er zu glauben scheint und mutmaßt, so lange sich Ninel nicht einmal selber dazu geäußert hat.

Zitat Zitat
    [klugscheißmodus]
    *So, und jetzt begraben wir das OT, alles geklärt*
    [/klugscheißmodus]
    Meinetwegen können wir es jetzt gerne auf sich beruhen lassen.

Wenn ich das hier so lese könnte man bei vielen ja denken sie haben sich hier im Forum ne virtuelle Wohnung gebaut die sie nicht oder nur sehr selten verlassen.

Meinerseits musste der Threadtitel verändert werden, ich haenge nicht im Forum ab wenn nix los ist sondern ich bin froh wenn ich mal Zeit finde hier vorbeizuschauen. Die größte Zeitspanne verbringe ich mit dem, für viele warscheinlich abartigen Hobby: Real-Life.

Und wenn ich dann genug Zeit habe in Ruhe durch SN zu stöbern und damit fertig bin, spiele ich meist FFXI. Was natürlich sehr ärgerlich ist wenn die Server down sind wie heute, und das zur europäischen Hauptzeit. Die Zeitverschiebung zu Amerika ist einfach unglücklich.

@ Damien

Erstens: ...bin ich WEIBLICH !!!!! (wie oft denn noch ?! )

Zitat Zitat
    von Damien
    ...gibt es ihm noch lange nicht das recht meine Aussage als eingebildet zu bezeichnen.
    Zweitens : ..wenn ich nicht das recht habe hier meine meinung zu äußern ...(und der post von dir, um den es geht klang wohl eingebildet... ) dann muß ich da was in der Netiquette überlesen haben- denn soweit ich weiß dürfen hier auch die "normalen" user was zu den "bevorzugten bzw. erhobenen" usern sagen....ohne das, dass diesen gefallen muß

ja was mach ich den wenn hier nichts los ist lese mich auch ein bisschen durch (meine neuste leselektüre wenn nichts los ist, ist das pc-forum, da kann man noch einiges dazu lernen besonderst ich §marsch)

und wenn selbst ich nichts interessantes finde gehe ich meistens off oder stöbere im www herum und musik mmmhh ja ab und zu hab ich sie an

@moddry

Zitat Zitat
    Wenn ich das hier so lese könnte man bei vielen ja denken sie haben sich hier im Forum ne virtuelle Wohnung gebaut die sie nicht oder nur sehr selten verlassen.
    der war gut dann hätte ich gerne eine 3 zimmerwohnung mit großen balkon nein, spaß bei seite, diese ansicht habe ich bei manchen auch! aber immo bin ich nicht grad anderst! arbeite den ganzen tag und abends hab ich immo nicht besonderst große lust weg zu gehen daher taumle ich dann hier her

darf ich dich mal was blödes fragen moddry was ist sn

tüüüüüddddeeeeeeelllllüüüüüü
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    darf ich dich mal was blödes fragen moddry was ist sn
    SN = SquareNet.

2 Möglichkeiten: wenn ich sowieso am PC sitzen und irgendwas basteln muß, drück ich alle 5 Sekunden F5, um zu sehen, ob irgendjemand was Interessantes gepostet hat.

Ansonsten dreh ich die Kiste ab und tu irgendwas Sinnvolles.

Die Zeiten, in denen ich den ganzen Tag im Forum herumgehangen bin, sind gottlob vorbei