naja ich schau immer wieder die gleichen Foren durch, finde ich nichts Interessantes, gehe ich wieder offline.
naja ich schau immer wieder die gleichen Foren durch, finde ich nichts Interessantes, gehe ich wieder offline.
@MP OMFG O___O was is aus dienen avas gewordne?? wieso is da wer echtes drauf?!? ;___;' *schock
@Urashima deine signatur ist saugeil ich liebe sie^^
so sorry für spam und jetzt zum Thema. yoa, ist ja oft nix im Forum los, aber macht net soviel, ich hab nebenbei immer icq und irc auf und manchmal noch msn. ausserdem zeichne ich ich nebenbei sehr viel. Und mucke ist eh immer an.
Krampfhaft Themen suchen? Yoa auch shconmal gemacht, aber da muss man schon sehr verzweifelt sein
Na ja Forum ist halt nicht son großer Teil in meinem Leben, also gibtz auch noch genug anderes zunfinden, wenn einem langweilig ist oder so ^^ muh
Dann geh ich zu #rpgmaker. Wenn da auch nichts los ist, dann stimmt etwas nicht. in solchen Fällen klapper ich den gesammten Ring ab, und such nach einem Thema in dem entweder etwas drin ist wo ich meinen senf dazu geben kann, oder wo drinsteht das alle heute auf SDS beerdigung sind (O.o" Meine Gedanken sind komisch).
Wenn mal wirklich absolut nichts los ist, was eigentlich selten passiert finde ich, dann gehe ich halt auf andere Seiten im internet (es gibt ja schließlich genug).
Manchmal habe ich aber auch keine Lust zum Surfen, dann gucke ich mir entweder irgendeinen Film an auf den ich grade Lust habe oder ich spiele ein Spiel auf dem PC oder sonstwo.
Wenn der 2. Fall mit dem spielen oder Film gucken nicht eintritt, dann chatte ich aber auch sehr gern mit ICQ. Naja es gibt schließlich immer etwas zu tun. Und am Ende führen halt alle Wege wieder ins Forum zurück.
Achja, Musik ist eigentlich immer an bei mir, sofern ich Internet oder Forum bin.
"Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
( Peter Falk/Columbo )
Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com
Tja, ich hab hier eigentlich ziemlich viel zu tun, mir wird nie langweilig, da ich hier so gut wie jeden Thread lese und dass dauert dann schon seine Zeit... Musik höre ich sowieso immer. Notfalls mach ich auch noch den Fernseher an. Aber meistens ist das wie gesagt nicht nötig.
Musik laeuft hier so gut wie immer, auch wenn ich grad irgenden aufsatz fuer die schule mach .. naja, grade dann, da is man dann so genervt dass man einfach musik hören muss ^^
und wenn ich mal wirklich nich im forum bin, dann .. ja .. dann .. dann bin ich in der "reelen welt" .. jaa, es gibt tatsaechlich noch eine welt ausserhalb dieses forums ^^
weiß nicht schwer zu sagen fahr zum notfall zu meiner freundin!*fg* dann wird schon was lossein
moinsen,
wenn hier nix los ist dann, dann, cheacke ich noch mal alle neuen Beitraege und hoere Musik, surfe oder playe im Netz MoHAA oder so...
ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Wenn nix im Forum los ist, schau ich auch in andere Foren in denen ich sonst nicht so oft bin, zocke irgendwas, geh mit meinen Freunden weg, hör Musik, les ein Buch oder geh zur Schule.
Das war jetzt mein ganzes Leben in kurzform, aber so ists nunmal. ^^
Ich schau in anderen Foren vorbei hör Musik oder spiele auf meiner PS2 wenn hier nichts los ist.......
Ich bin Van....
Wenn im Forum nix los ist....hmm dann guck ich meistens auf anderen seiten ob da irgendwas interessantes ist.Musik hab ich eh immer laufen und außerdem kommt es selten vor, dass ich mal nur im forum bin und nicht nebenbei noch was anderes mache. so richtig langweilig wird es aber nur selten und dann beschäftige ich mich anderweitig indem ich reiten gehe oder zeichne...
Wenn hier nichts los ist, so wie im Moment, dann mach ich ganz einfach den Messenger an, unterhalte mich mit dort mit anderen, oder mache den Rechner aus, Spiele etwas, koche was oder unternehme irgendwas anderes. Neben dem Forum gibt es für mich noch viele andere Sachen um die ich mich kümmern muss.
Ich bin nicht so oft im Forum denn es gibt viele andere Dinge die ich zu erledigen habe. Ich kümmere mich um die Schule (in einigen Monaten Abi), treff mich mit Freunden, gehe zum Training, höre Musik oder spiele einfach mal bischen zur entspannung![]()
Zitat
findest du nicht, dass diese aussagen so klingt als würde das dein forum sein und du würdest dich ständig um es kümmern müßen?... hat für mich einen ziemlich eingebildeten klang...
Geändert von Níniel (16.11.2003 um 23:44 Uhr)
Ich suche einfach in allen möglichen Threads rum, gucke, ob ich noch was posten kann. Manchmal gucke ich dann in anderen Foren, wo ich noch angemeldet bin.
GreetZ
Erik
Mein Rechner:CPU: AMD Athlon XP 2600 + | RAM: 768 DDR RAM 266 Mhz | HDD 120 GB 7200 rpm | Graka: Geforce 4 Ti 4800SE ; Mainboard: ASUS A7V600 | Tastatur: Logitech Internet Navigator SE; CPU Kühler: Coolermaster XDream HAC-V81 | Monitor: 19"" Samsung | Brenner: Aopen 52x extern | Sound: 2.1 Boxensystem von Typhoon;
hmmm?!Zitat
Ich kann deine Auffassung zwar nicht ganz nachvollziehen aber ich versuche es dir trotzdem mal zu erklären.
Das Forum ist mein Hobby - Ich kümmere mich um mein Hobby.
So, was hat das jetzt bitte mit eingebildet zutun?!![]()
@ Niniel und Damien:
Da Niniel anscheined das "neben dem Forum" und "andere Sachen" überlesen hat, hatte dein Post, Damien, einen (missverstandenen) Unterton a laZitat
"In dem Forum gibt es viele Ding, um die ich mich kümmern muss" , welcher von Niniel als arrogant aufgefasst wurde... (was nur auf Grund eines Missverständnisses so rübergekommen ist)
Wenn man genauer Durchlesen würde, was der jeweilige andere sagt, und nicht interpretiert, was man zu lesen "glaubt", dann funktioniert das mit der Kommunikation ungemein besser...Zitat
Hättest du genau gelesen, was Niniel geschrieben hat, dann wäre dir gleich klar geworden, das es ein Missverständnis war, und hättest dir eine Erklärung bzw. nicht Erklärung gespart...
naja
[klugscheißmodus]
*So, und jetzt begraben wir das OT, alles geklärt*
[/klugscheißmodus]
ich versuch mir dann "macromedia flash mx" selbst bei zu bringen.
und meine adobe-illusrator und -photoshop kenntnisse zu verbessern,
looke fern, looke animes/mangas am pc,geh in einen "jesus lebt"-chat und geb mich als jesus aus, oder spiele (katze,konsolen, >weiber<), oda ich geh zu nem/ner kumpel/in.
aba momentan das erstere.(flash mx kenntisse=0,0000001%^^)
*also sprach nimmermehr*
~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~
www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg