Ich mach das jetzt mal etwas durcheinander.

Screen 3:
Schön! Da tut sich was. Sowas sieht man heute selten bei den ganzen Screens. Von solchen Screens würde ich gerne mehr sehen!
Der reicht vom Mapping her, vielleicht nicht an Screen 1 und 4 ran, ist von den 3en aber IMO doch der beste.

Screen 2:
Im Großen und Ganzen recht nett. Was das ganze IMO ziemlich runterzieht ist die Schrift für die Namen der Charaktere. Sieht so aus als hättest du die gewählt um die namen dort hinquetschen zu können, weil der Rest so viel Platz verbraucht. Sieht so ziemlich inkonsequent und unprofessionell aus. Der Rest ist wie gesagt schön, aber auch irgendwie nicht aufregend. Sowas hat man schon oft gesehen, vielleicht nicht immer so hübsch, aber doch.

Screen 1 + 4:
So, DAS sind Screens die die Welt nicht braucht!
Zugegeben, sie sind schön gemacht, aber unnötig.
Was interessiert es mich ob der Held in nem Wald oder in einer Stadt steht. Die sind total langweilig.
Würde er z.B. in der Stadt gerade ne Unterhaltung mit dieser Frau führen, oder dortstehen und Fischen oder sonst IRGENDETWAS tun, dann wäre der Screen um einiges besser.
Das gleiche gilt für den Wald. Da gehört mehr Action rein.
Wenn in den beiden Screens so viel Handlung stecken würde, wie im 3. Screen, wären die Absolut Spitze. So sind sie einfach nur langweilig.

The_Burrito, dessen Kritik mal wieder völlig ignoriert wird.