mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

tiefer dschungel

sooooo...
    nachdem ich nun über ne stunde im jungle rumgelaufen bin komm ich nich mehr weiter. ich laufe immer im kreis. hat das vielleicht was mit den blumen zu tun, die sich nur mit magie öffnen laassen? Ich hab glaube ich schon alle aufgehabt, abba es ist nix passiert...
    kann mir einer sagen wie ich da rauskomm? Und wenn ihr schon dabei seid: Bitte könnt ihr mir sagen wie ich an die kiste im boot am baumhaus rankomm? DANKE
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

Was hast du denn schon alls erledigt im Dschungel (von der Story her)?

Die Kiste bekommst du erst später mit einer Gruppenability.

Die kleinen Blumen sind unwichtig, einzig und allein die große Frucht am Baum ist interessant - visiere sie an und schlag so lange drauf ein, bis eine Melodie ertönt. Danach kommst du weiter, und zwar vom Mammutbaum zum Baumwipfel, Totenbaum, und von dort ins Zeltlager... und von dort wieder weiter

Für die Kiste im "Schiff" beim Baumhaus benötigst du die "Gleiter"-Ability, welche du erst später im Spiel erhältst (nach Nimmerland, wenn du es genau wissen willst ).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

schon gut,
    musste nur nen paar dias mehr einsammeln.
    Um im HIMMEL zu landen muss man durch die HÖLLE gehen

kourin Gast
    btw: diese blumen bewirken nur, dass keine zufallskämpfe mehr kommen ^^;
    und laut lösungsbuch einer freundin kann man auch an das boot, wenn man vom obergeschoss des baumhauses aus springt und vom höchsten punkt der luft aus so ca. 5 mal in der luft schlägt. ich hab das öfters probiert und sag nur: blödsinn oô das lösungsbuch hatte sowieso ein paar falsche angaben... man kann unmöglich 5 mal in der luft X drücken, bevor man schon zu weit gesunken ist. aber es stimmt, dass man mit einem schlag in der luft etwas weiter und höher springen kann, das sieht man an einigen stellen (z.b. bei diesem nilpferd, wo man hinüber zur liane muss)