mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich kenne planetfun auch schon eine weile und war bis jetzt auch sehr zufrieden mit allem (nur das die seite bei mir nicht gescheit geöffnet wird aber das hat ja nicht mit denen zutun *lach* )

und das mit den preise kann daher kommen das sie vielleicht in großeren mengen bestellen oder einfach bessere quellen besitzen ich kenne das aus eigener erfahrung (mein bruder ist dabei eine online shop hoch zu ziehen und ich arbeite im einzelhandel)

planet fun wird wahrscheinlich anderst kalkulieren als andere online shops naja blablabla ich glaube ich habe darüber jetzt genug geschwaffelt.

und ich glaube auch das seso.. äähhmmm ich meine natürlich Sphero und das gesamte team keine werbung machen würden wenn der shop nur abzocken würde, oder was meint ihr dazu? *zu den admins rüber winkt*

tüüüüdddeeelllllüüüüü

-Edit-

@ genji

ja die zwei figuren :creepy: die hät ich auch gerne (habe mir das bild bestimmt 20 mal angesehen):...:aber 799 teuro soviel verdiene ich nicht mal im monat (*in gedanken schwebt* man wäre echt dafür das azubis mehr verdienen naja das gehört nicht hier her )
    Geändert von Vision2003 (16.11.2003 um 01:40 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]