Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Soul Calibur 2 - offizieller Thread für ALLES

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    @Cifer-Almasy
    Deinen Post hättest du dir echt sparen können......ich hab bewusst gefragt wo man ne Auflistung ALLER Sammlungen sehen kann und wie man sie FREISCHALTET, oder haste etwa ne Märchenversion wo schon von Anfang an alles aufgelistet ist und noch dazu steht wie man sie freischaltet? Sorry dann bist du ein Sonderfall, denn wir haben diese Version nicht (existiert wohl nur in deinem Kopf).
    Das mit dem Shop war auch ne total intelligent gewesen...ich schreibe sicher nicht dazu ne Frage um so ne blöde Antwort zu kriegen und besonders viel Ahnung scheinst auch nicht zu haben. Das war KEIN DOPPEL post, kleiner. Ich hab in zwei bereits existierten Threads gepostet weil es keinen offiziellen SC2-Thread gab und da hat ein Moderator einfach beides hier hinein verschoben und den Thread unbenannt...würde man aber auch mit einbisschen Intelligenz selber herausfinden wenn man den Titel des ersten Posts mit dem des Threads vergleicht.....tztztz mit Kindern hat man es schon manchmal schwer. Und? Haben wir heute wieder was neues gelernt

Ich glaub auf das Niveau muss ich mich nicht herablassen .

Ich bitte dich nur mich nicht kleiner zu nennen und beleidigend zu werden ... mehr nicht .
    Du könntest mir natürlich noch sagen wie alt du bist und was schiefgelaufen ist bevor du meinen Post gelesen hast !? Ich kann mir nicht vorstellen , das dich meine Antwort derart in Rage versetzt hat , dass du so antworten musstest .

Wo denn nun schon jemand deine Frage richtig verstanden hat kannst du eventuell auch gamefaqs.com nutzen um die von dir gestellten Fragen beantwortet zu bekommen .

1. Nicht jeder Charakter hat ein drittes Kostüm . 3. Kostüme gibt's für Nightmare (hast du ja bereits) , Cassandra , Sophitia , Voldo , Ivy , Talim , Mitsurugi , Raphael , Astaroth ,Taki , Xianghua , Seung Mina und Link (falls die GC-Version hast ... der hat sogar 4) .

2. Unterkapitel 2 ... das hab ich in meinem Post weiter oben beschrieben gehabt bereits (leider hast du den wohl nicht sinnerfassend gelesen und bist lieber ausgeklinkt) . Nur für den Fall der Fälle ''... wenn du mit lvl 72 und höher Kapitel 4-3 (also der 3. Level im 4. Kapitel) nochmal machst . Damit kommst du in Unterkapitel 2 ... da gibt's die Joke Weapons zu kaufen .''

3. Ja , den ''Echsenmann'' kann man freischalten ... den kriegst du , wenn du alle Kaptel im WMM komplettiert hast .

4. Da der Thread zusammengelegt wurde ist mir aufgefallen , leider nicht , das deine Posts aus verschiedenen Threads stammen (wo soll dafür bitte der Indikator sein ?) .

5. Schon alle Modi mit allen Charakteren beendet ?

Geändert von Cifer-Almasy (20.11.2003 um 05:49 Uhr)