Zitat
Ich glaub auf das Niveau muss ich mich nicht herablassen .
Ich bitte dich nur mich nicht kleiner zu nennen und beleidigend zu werden ... mehr nicht .
Du könntest mir natürlich noch sagen wie alt du bist und was schiefgelaufen ist bevor du meinen Post gelesen hast !? Ich kann mir nicht vorstellen , das dich meine Antwort derart in Rage versetzt hat , dass du so antworten musstest .
Wo denn nun schon jemand deine Frage richtig verstanden hat kannst du eventuell auch gamefaqs.com nutzen um die von dir gestellten Fragen beantwortet zu bekommen .
1. Nicht jeder Charakter hat ein drittes Kostüm . 3. Kostüme gibt's für Nightmare (hast du ja bereits) , Cassandra , Sophitia , Voldo , Ivy , Talim , Mitsurugi , Raphael , Astaroth ,Taki , Xianghua , Seung Mina und Link (falls die GC-Version hast ... der hat sogar 4) .
2. Unterkapitel 2 ... das hab ich in meinem Post weiter oben beschrieben gehabt bereits (leider hast du den wohl nicht sinnerfassend gelesen und bist lieber ausgeklinkt) . Nur für den Fall der Fälle ''... wenn du mit lvl 72 und höher Kapitel 4-3 (also der 3. Level im 4. Kapitel) nochmal machst . Damit kommst du in Unterkapitel 2 ... da gibt's die Joke Weapons zu kaufen .''
3. Ja , den ''Echsenmann'' kann man freischalten ... den kriegst du , wenn du alle Kaptel im WMM komplettiert hast .
4. Da der Thread zusammengelegt wurde ist mir aufgefallen , leider nicht , das deine Posts aus verschiedenen Threads stammen (wo soll dafür bitte der Indikator sein ?) .
5. Schon alle Modi mit allen Charakteren beendet ?