-
Waldläufer
@Cifer-Almasy
Deinen Post hättest du dir echt sparen können......ich hab bewusst gefragt wo man ne Auflistung ALLER Sammlungen sehen kann und wie man sie FREISCHALTET, oder haste etwa ne Märchenversion wo schon von Anfang an alles aufgelistet ist und noch dazu steht wie man sie freischaltet? Sorry dann bist du ein Sonderfall, denn wir haben diese Version nicht (existiert wohl nur in deinem Kopf).
Das mit dem Shop war auch ne total intelligent gewesen...ich schreibe sicher nicht dazu ne Frage um so ne blöde Antwort zu kriegen und besonders viel Ahnung scheinst auch nicht zu haben. Das war KEIN DOPPEL post, kleiner. Ich hab in zwei bereits existierten Threads gepostet weil es keinen offiziellen SC2-Thread gab und da hat ein Moderator einfach beides hier hinein verschoben und den Thread unbenannt...würde man aber auch mit einbisschen Intelligenz selber herausfinden wenn man den Titel des ersten Posts mit dem des Threads vergleicht.....tztztz mit Kindern hat man es schon manchmal schwer. Und? Haben wir heute wieder was neues gelernt