-
Ritter
Wai, ich mag idyllische und vor allem hübsche Orte, an denen man träumen kann und vor allem Orte an denen man nett chillen kann
V
Stadt:
Lindblum, ich liebe dieses ganze Flaire einfach. Diese Musik und diese Architektur in Verbindung mit den seltsamen Bewohnern der FF IX Welt...ein Traum!
Treno, ich mag die Musik und die High Society hat mich schon immer fastziniert.
Alexandria, auch sehr nett anzusehen, vor allem is' da 'nen Schloss und das verspricht Besichtigungstouren *an Dingen spass hat, die alle Anderen öde finden* ^^"
Midgar, die Stadt is' irgendwie sooo cool und so intressant...Allerdings käme ein Leben in ihr für mich nur in den Obersten Teilen in Frage.
Dorf:
Calm, ist definitiv keine Stadt, dafür ist es zu winzig ^^" und ich mag dass däs alles so hübsch blau ist.
Madain Sari, na gut, so kaputt isses net so prall, aber früher muss das mal ein wunderschönes Dorf gewesen sein, vor allem aber kann man da Bestia angucken....und ich liebe Bestia SHIVA FOREVER! *anne Wand spray und verschwind*
Winhill, der Geist von Raine is' da und ausserdem gübböd da ne dolle Kirche und so. Einfach schügg 
Bran-Bralu, ich weiss nicht was an dem Ort so doll is', zumal irgendwie alles eine einzige Patsche is, aber die Musik und dieser große spiegelklare See...*schwärm*
Das Dorf der Schwarzmagier, na okay, es sieht schon aus wie die Garten-Deko-Abteilung vom lokalen Baumarkt, aber es is' so putzig....und dieser Friedhof ist so schön.
Die vergessener Stadt, der Cetra. Ich mag die Cetra, ich mag Ruinen...diese Stadt ist so wunderschön....und der Untergrund und dieser Kristall...
Die Welt der Esper, ich mag diesen Ort so schön ruhig und idyllisch und das obwohl ein paar Dutzend Halbgötter in ihm wohnen 
Der schlafende Wald, der gefällt mir so gut, besonders solange die Kjata-Materi darin rumschwirrt.
Chocobo-Paradies, was soll man da noch sagen? - Kärää!
Dungeon:
Ort der Erinnerungen, der gefällt mir einfach mit allem, so so...Hach, so so eben.
Der Tempel der Cetra, der is sooo schön und man kann ihn ganz, ganz, gaaaanz klein machen. *kindisch werd*
Mt. Nibel, zackig, eckig kantig, passt ^o^
Da-Chao...oder wie auch immer dieser komische Berg heisst. Der is einfach nur cool, so eine gigantische Steinstatue und so....hach...
Welt:
Der Planet, der ohne Namen aus FF VII is lebendig und so und voller grünem Wackelpudding...ich hasse zwar grünen Wackelpudding, aber ich liebe die Locations auf dem Planeten...auch wenn man manchmal denken könnte es ist die Erde...
Terra, blau wohinn das Auge reicht....aber diese Pflanzen und so.....der Planet is zu cool.
Gaia, da gübböd so viele dolle Dinger und so...*langsam keine Lust mehr zu schreiben hat*
Spira, Krach-Bumm-Peng!