mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Ich mag NibelHeim, oder Costa de la Sol...(FF VII)

-- Andrew
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.

Stadt: Lindblum
    Welt: Terra FFIX

beste stadt: esthar, eindeutig, ich hab da bisher keinen menschen arbeiten gesehen und die stadt sieht hammer aus. ausserdem haben die dort keine schwierigkeiten mit touristen dank dieser schönen tarnvorrichtung.

als bestes dorf würde ich das dorf der schwarzmagier nehmen. die kerlchen haben dort so schöne romantische häuser, gut, das dorf ist mitten in der walachei aber sie haben nette nachbarn.

bester dungeon ist für mich kujas wüstenpalais, sehr stilvoll eingerichtet, zwar hat es mich tierisch genervt das ich da stunden gebraucht hab um dort rauszukommen, aber ich finde kerzen anzünden um türen zu öffnen, das hat doch was

Der beste Ort ist der Gold Soucer.
    Ich finde in am besten weil man dort einfach mal etwas entspanen kann.

Beste Stadt -> Lindblum
    Bestes Ort -> Die komplette FFIX Welt
    Beste Welt -> Final Fantasy IX
    Bester Dungeon -> Mine in FFIX
    "Hi-Potion, Äther, Jadestein für 444 Gil kupo?"

Lebt man in der Vergangenheit, schwelgt man in Nostalgie...
    Lebt man in der Zukunft, ist man ein Visionär...
    Lebt man in der Gegenwart, ist man Realist...
    Und für alles andere gibt es Ärzte, die euch behandeln!

Zocke zurzeit: Final Fantasy Crystal Chronicles

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe jetzt meine liebe für den macalaniawald wiederentdeckt. das ding ist so traumhaft schön. dér beste ort in allen ffs.

Stadt: GuadoSalam(FFX)
    Welt: Spira (FFX) wieleicht (ich sollche lokationen wie : Thunder Planes oder dem Macalania Wald)
    Dungeon: Die Cloister of Trials (die dinger vor dem Kammer der Fayth), aber die sind vieleicht keine dungeons ,, na dann Ultimecias/Artemis Schloss

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Bei FF8: Balamb Garden und Balamb (Stadt)

Bei FFX bzw. FFX-2: Spira
    ....life is but a dream

Beste Stadt = Alexandria
    Bestes Dorf = Dorf der Schwarzmagier
    Beste Welt = Gaia
    Bester Dungoen = Ort der Erinnerung inkl. Weg zum Kristall

Alle stammen aus FFIX, dank dem Designer namens Hideo Minaba, er kreiert die fantastische Gestaltungen!!
    Ich freue mich schon auf FFXII, da Hideo Minaba den Bleistift wieder kritzeln lässt

Link zu Hideo Minaba
    Geändert von neonCYBER (11.03.2004 um 23:50 Uhr)
    ~ LIBERI FATALI - LIBERI MEI ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neonCYBER
    Beste Stadt = Alexandria
    Bestes Dorf = Dorf der Schwarzmagier
    Beste Welt = Gaia
    Bester Dungoen = Ort der Erinnerung inkl. Weg zum Kristall

Alle stammen aus FFIX, dank dem Designer namens Hideo Minaba, er kreiert die fantastische Gestaltungen!!
    Ich freue mich schon auf FFXII, da Hideo Minaba den Bleistift wieder kritzeln lässt

Link zu Hideo Minaba
    Der design der Welt in FFIX war ganz net , aber ich wurde gerne wiel winiger Walder oder Felder sehen , ich mochte eine Fantasy Welt , in FFX gab es ein par von sollchen orten z.b. Macalania Forest oder Thunder Plains

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!