-
Schwertmeister
Nettes Thema
Stadt: Balamb und Balamb Garden. Ich weiß, dass man Balamb Garden nicht unbedingt als Stadt ansehen kann, aber ich habe diese Location sehr gemocht. So stelle ich mir die Zukunft vor, alles so bunt und überall Pflanzen und Wasser. Balamb habe ich einfach dazu genommen, kann man als Dorf zählen, weil mir besonders das Hotel gefallen hat. In dem Zimmer, indem die Betten stehen :creepy: Einfach atemberauben und wunderschön. Also wenn ich da hinreisen könnte ^^ Die ganze maritime Atmosspäre ist gelungen
Welt: Hmmm, abgesehn davon, dass die Welt in VII total zerstört ist, in IX total zurückgelieben, und X Sin rumrennt, würde ich mich für Nummer 8 entscheiden. Ingesamt eine relativ realistisch angelegte Welt, mit z.T Einblicken in die Zukunft. Die Städte sind IMHO gut angelegt und betören, durch eine imense Größe (z.B Esther)
Dungeon: Ganz eindeutig Artemesias Schloss. Schon die Idee für das Skill-Verbot Feature, ist es wert. Dazu kommen noch sehr schöne und sehr viel Gegner. Ich mag Grußelschlösser schon immer gern, vor allem wenn sie mich von der Atmosspähre überzeugen können.