mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    So, endlich wieder etwas gefunden!
    Hier der Link.
    Die meisten Sachen sind zwar schon bekannt (in anderen Ausführungen), aber immerhin gibt es ein paar neue! Außerdem sind hier auch ein paar "unmögliche Figuren", von welchen ja bisher noch nicht so viel zu sehen war!

Edit: Ich habe mir jetzt selber die Geisterfotos angeschaut, und muss sagen, diese komische Bestie ist am hässlichsten. (Sieht irgendwie aus wie ein Gemälde.) Nur habe ich mir noch nicht das allerletzte angeschaut. Jedenfalls nicht so lang!
    Geändert von Bonbon aus Wurst (15.11.2003 um 23:37 Uhr)
    Humor ist ne ernste Sache!

Amaurosis fugax Gast
    Die optischen Täuschungen sind einfach immer wieder faszinierend.
    Die X-Akten würde ich jetzt mal schwer in Frage stellen, weil auf diesen Bildern so offensichtlich mit den Klischee-Schockern wie "kleines Mädchen" gearbeitet wird.
    Zitat Zitat
    (z.B auf der Netzhaut eines Tod bleibt das zuletzt Gesehene auf der Netzhaut eingebrannt, weil danach keine anderen optischen Eindrücke mehr wahrgenommen werden können)
    Du hast zu oft "The Ring" geschaut.
    Zitat Zitat
    Irgendwo her kenne ich diesen Typen...
    Der ist gruselig, und den Typen kann man ja nicht einfach "schliessen" und "Augen zu!!" geht ja auch schlecht ^^
    Jesus.

Und das hier finde ich einfach krass:

Lohnt sich auch, in die Mitte zu schaun und den Kopf nach vorn und hinten zu bewegen.
    Geändert von Amaurosis fugax (15.11.2003 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von avrael

Jesus.
    Wusste ich's doch ^^
    Mit dem Bild da kann ich nichts anfangen, da kommt einfach nichts.
    Aber was total geil ist, ist dieses hier:

Einfach wie bei dem Bild da oben, was irgenwie nicht ging (^^) einfach den Kopf nach vorne und nach hinten bewegen; recht geil.^^

Aber was ich auch noch nicht auf die Reihe krieg ist das mit den 2 Körperteilen, ich verstehs echt nicht ...

Ich habe das mit den zwei Körperteilen so in etwa herausbekommen.
    Man muss einfach näher ran und ein bisschen schielen. Das ist zwar nicht das, was verlangt wird, aber so gehts auch.
    Außerdem habe ich mal einige Experimente gemacht und gemerkt, dass man sich sowas wie das Jesusbild selber sogar in Farben machen kann. Einfach ein beliebiges Bild nehmen und auf negative Farben schalten und dann auch wieder 30-40 Sekunden raufschauen und so weiter.
    Ich habe das mal mit einen Bild von Sigmund Freud gemacht und dann noch mit Darkwing Duck.
    Humor ist ne ernste Sache!