Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Synchronstimmen

Synchronstimmen

Wie wäre eigentlich ein Spiel mit Synchronstimmen, wär doch eigentlich voll cool oder?

Wäre wahrscheinlich sehr großes Spiel, da du später viele Sounddateien hast. Es sei denn, es wird nicht viel geredet.

Sind einige in Planung, jedoch machen die Synchronspieler manchmal ganz schöne Schwierigkeiten.^^
    Aber Hamptons wird synchronisiert und ich mache auch eins.

Ich kannte mal ein synchronisiertes Spiel. Das hat sich echt gut angehört. Wenn einer es noch kennt kann er mir den namen bitte nochmal sagen, ja?

Ky's Adventure?

Synchronisation würde ich auch nur unter Umständen machen, da das Spiel bei zu hoher Qualität und zu viel Synchronisation zu groß werden könnte.

ich würde synchro nur in einem gewissen maas einsetzten z.B so kampfschriee der gegner^^

Genau, das mein ich. So wie in Kampfspielen, oder so. Machst du nur Synchro für wichtige Gespräche. Am besten für welche, die länger werden, damit der Spieler nicht möglicherweise einschläft.

Mein spiel wird teilsweise vielleicht auch synchronisiert werden... meine clanmember werden drin vorkommen und wahrscheinlich ihre stimme selbst übernehmen