mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Final Fantasy 11 Gemeinheit

Ich wollte einfach mal eure meinung hören was ihr davon halltet das FF 11 schon früher in japan ist also im rest der welt...ist doch voll unfair gegenüber den anderen ländern da wir dann vollkommen hinterher hinken werden.

MFG

Erstmal im Forum.
    Um dich hier besser zurecht zu finden empfehle ich dir, die Faqs und Netiqutte des Forums zu lesen. Diese sind hier.

Dein Thread ist im falschen Forum, es gibt ein Forum extra für FF11, deshalb verschieb ich ihn mal.

@topic
    So ist das nunmal. Die Japaner entwickeln es, die Japaner spielen es als erste. Es gibt keinen Grund sich darüber aufzuregen, da man auch nicht wusste, ob es einen so großen Andrang( auch außerhalb) gibt, dass sich dieses Projekt lohnen würde.

*verschiebt*
    Geändert von Gamabunta (25.11.2003 um 04:14 Uhr)

Erstmahl.. Habe erstmal nicht bemerkt dass du hier neu bist *schäm*

Von mir aus. VON MIR!!!!!!(nicht dass ich nach diesem Post gesteinigt werde ) Können die ihre „Kreation“(Ich könnte auch ein anderes Wort benutzen) getrost behalten, und damit sonst was anstellen. Also ganz ehrlich ich weiss ja nicht wer die Idee hatte aus diesem Spiel ein Online Abenteuer zu machen. Aber ich würde ihn gerne .
    Ich meine es ist gut für die die genug Geld haben, aber ich kann es mir nicht leisten. Wenn man bedenkt dass ich jetzt nur ein paar Stunden in der Woche zocken kann lohnt es sich für mich nicht.
    Geändert von Galuf (25.11.2003 um 04:24 Uhr)

Re: Final Fantasy 11 Gemeinheit

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -]|Valefor|[-
    Ich wollte einfach mal eure meinung hören was ihr davon halltet das FF 11 schon früher in japan ist also im rest der welt...ist doch voll unfair gegenüber den anderen ländern da wir dann vollkommen hinterher hinken werden.

MFG
    jo ich finds auch superfies, hab auch schon überall beschwerdemails hingeschrieben, leider versteh ich die antworten net weil die japanisch sind.... was denken die sich eigentlich???
    Mein Bein tut weh wie ein Schwein.
    das hat sich gereimt hahahahaha
    haha....ha... ok

Was ein gehirnambutierter tread