mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    Coolste limit breakes:

Das absolut Coolste ist der Satellitenstrahl von Barret
    Red XIII's Sternenstaubstrahl
    Zidanes abrasion
    Vincent's Chaos (obwohl nicht sehr praktisch)
    Omnischlag
    Herzensbrecher

Das beste Fluggerät ist die Ragnarok (vor allen in der FMV beim eindringen in Pandora,oder so ähnlich)

jo

Ragnarok shclies ich mich an!
    Ich find Rikkus extase einfach geil o_O

Aber am besten aussehen: Herzensbrecher, Klingenspalter oder wie da heist (Clouds zweiter glaub ich das erst einen gegener angreift und dann rest durch "abpraller" noch mal schwach anschlägt)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth ultimativ
    coolste limits clouds omnischlag und highwind. alerdings finde ich auch klasse wie barret bei einem seiner limits ( hab den namen vergessen ) anfängt durch die gegend zu ballern.
    von luftschiffen mag ich highwind mehr. ich finde zwar im aussehen auch die raknarok cooler, aber die highwind hat ihren unfergleichlichen stil und die geile atmosphäre.
    Lol, meinst Ungarmax oder Anger Max, hehe, guck mal hier rein, da is irgendwo ein FFVII-Video, das dir dann relativ gut gefallen wird *ggg*
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=1

Hmmm, also Selphies The End (obwohl ich die ja sowas von nicht ab kann) ist cool gemacht, dann noch Satelliten- und Sternenstaubstrahl, ahja, und Cait Sith's Limits sind lustig *ggg*

Los los, draufklicken (Flarestar, Super-Mod des JI)

limit break: Clouds Omnischlag

flugschiff: Ragnarok

also, von charakter her finde ich:
    herzensbrecher, chaos von vincent und aurons limit break (hab jetzt den namen vergessen, halt da wo er einen tornado erzeugt und es dann anzündet), am coolsten.

was die aoens, gf's, bestias ect. betrifft finde ich die von anima, ifrit(ffx und ffVIII), diabolos, und ritter der tafelrunde am coolsten.

was das flugschiff betrifft, so kann ich mich nur der mehrheit anschließe..RAGNAROK!!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Bester Limit:
    Omnislash
    Zephyr
    Blitzballgott
    Chaos-D
    Dreiecksbeziehung
    Chaos
    Highwind

Bestes Flugschiff is meiner Meinung nach die Highwind.

also ich fand von squall Herzensbrecher und Grobspalter ziemlich genial sonst warn von Xell Burning Rave und Aurons Suppression cool.....Clouds Omnislash is natürlich auch dabei

Flugschiff...........die Hildegard 3........nee scherz natürlich Ragnarok auch wenn die Invi(whatever) aus FF9 gar nich sooooooo schlecht aussah
    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 526,000 für was ist der sinn des lebens?. (0.15 Sekunden)