mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
    Also:
    Am besten mit RIESEN abstand Xell´s Duell! Überhaupt die geilste attacke, die es je gab. Auf platz zwei kommt Clouds Omnischlag und Squalls Heartbreaker

1) Den 2. Limit von Stufe drei von Aeris, habe leider den Namen vergessen.
    2) Heilender Wind

Highwind

Ragnarok konnte ich nichts abgewinnen, die Dinger aus FF9 sind hässlich, FFX zu schwerfällig (es fehlt die Weltkarte, auf der man so schön herumdüsen kann), bei FFVI war es schon normal eins zu haben...

Kennt eigentlich jemand die Namen der anderen Schiffe? Ich erinnere mich wirklich nur noch an Highwind und Ragnarok.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Limit: Cloud
    Luftschiff: Von aussen Ragnarok
    Rein einrichtungstechnisch Highwind

der omnislash...
    hab den das erste mal eben bei dem allerletzten kampf gegen sephiroth gesehn... gott war das unglaublich 8)
    It's like this train. It can't run anywhere except where its rails take it.

Also ich muss sagen, dass mich bis jetzt keines der Flugschiffe richtig überzeugt hat. Die Highwind fand ich einfach nur schlecht, Ragnarök sah vielleicht cool aus, aber mehr war nicht dahinter, und das Flugschiff aus FF X ist Al-Bhead verseucht (ich mag die net wirklich^^). Wenn ich mal ein gutes Luftschiff sehen wollt, dann spielt Skies of Arcadia.

Bei den Limit Breaks ist das ganze schon einfacher:
    • Rikkus Basteln: Weckt den Chemiker in mir
    • Quistis Blue Magic, weil sie dabei wie immer stylisch aussieht
    • Yuffies, IHMO einfach genial

Die Beste Limit war für mich eideutig
    Herzensbrecher
    Omnischlag war aber auch leiwand
    Und Luftschiffe ...............DIE RAGNAROK (einfach ein geiles Design)

@Shihayazad
    FF9 : war Invincible
    You don't throw your life away
    Going inside
    You get to know who's watching you
    And who besides you resides
    John Frusciante ist einfach unterfordert bei RHCP

Ui, schwere entscheidung ^^' ich freue mich eigentlich immer, wenn jemand Trance/Ekstase oder Limit ist xD und bei den Luftschiffen war es eindeutig die Ragnarok ^...^

Aber am besten Fand ich immer, Clouds Omnischlag...Squalls Attacke da mit dem Standart Schwertchen war auch immer ganz lustig ^^ Achja, und natürlich Rikkus basteln ,,^^,, war immer genial anzusehen, was man alles für möglichkeiten hat ^^
    Signatur

Beste Limit-Break:

Cloudmnischlag
    Squall:Herzensbrecher

Bestes Flugschiff:

Ragnarok
    und das Schiff aus FFX
    Ich grüße alle die mich noch kennen.

Bestes Flugschiff war aufjedenfall die Ragnarok
    das wunderbare Bild im Weltall war einfach nur schön! Ubnd auch so war sie einfach nur super gemacht worden
    Ansonsten fand ich das von FFX schön und von FFIX fand ich noch die blaue Narzisse oder wie das ging hieß schön!

Bei den Limit Breaks

Squall: Herzenbrecher
    Rinoa: Alle mit Angel

Zidane: das was ganz unten steht, hab den Namen vergessen
    Freija: Eigentlich auch alle!

Aerith: Heilender Wind

Rikku: Juhu Basteln macht spaß

mfg
    Yori

Beste Limitbreaks waren eigentlich alle von Yuffie (besonders Ende der Lebenden) und dann noch Cids Drachensprünge in der VII, bei FF VIII wars Selphies The End und Rinoas Sternschnuppe, in der IX gefielen mir die Drachentechniken von Freia. In VI würd ich unter Limitbreaks diese Near Death's zählen, wo eigentlich die Red Cards von Setzer richtig abgingen.

Jo, und das beste Luftschiff war eindeutig das aus der IV, dieser Walfisch, wie hiess der nochmal (das Ding, mit dem man zum Mond fliegen konnte)? In 3D würde das bestimmt noch genialer aussehen als die Ragnarok.

1.Nanakis Cosmo gedächtnis
    2.Kujas Flairstar ^^
    3.Animas Chaos Dimension

Das beste Flugschiff ist meiner meinung nach die ragnarok, sieht schön futuristisch aus

Mein Lieblingsluftschiff ist die Ragnarok. Die ist einfach stylish. Die Highwind hat mir zwar auch gefallen, aber die kommt nicht an Ragnarok ran.
    Lieblingslimit ist Clouds Omnischlag. Hat eben style.

Mein Favorit ist Ragnarok, normalerweise mag ich diesen futuristischen Stil nicht, allerdings halte ich Ragnarok für sehr schön designt. Es gibt ja auch das Ragnarok-Modell, das ist aber schweineteuer, ich hab es mal irgendwo für über 500 € gesehen.

Ein Lieblingslimit habe ich nicht, als eines der nützlichsten habe ich aber Irvines empfunden, auch wenn ich ihn nicht mochte.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

mir gefällt die ragnarok am besten. sie hat was von nem tier

die limits sind eindeutig.

omnischlag wird von herzensbrecher übertrumpft, weil man ich nicht so oft ausführen kann und sich deswegen dann noch mehr freut. gut sind auch die von vincent.

coolste limits clouds omnischlag und highwind. alerdings finde ich auch klasse wie barret bei einem seiner limits ( hab den namen vergessen ) anfängt durch die gegend zu ballern.
    von luftschiffen mag ich highwind mehr. ich finde zwar im aussehen auch die raknarok cooler, aber die highwind hat ihren unfergleichlichen stil und die geile atmosphäre.
    Odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris.
    Nescio. Sed fieri sentio et excrucior.

1.Herzensbrecher
    2.Blitzballgott.
    3.Aurochs-T (nur mit allen 3 Bällen)

auf platz
    1. omnischlag
    2. Grosse Lehre
    3. Herzensbrecher
    naja besten flugschifffind ich auch, war und bleibt die ragnarok
    die konnte auch mal vernünftig ballern (und sieht einfach nur goil aus )

so long...Last-GalArIAn

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Kurz und Schmerzlos:

1. Omnischlag
    2. Gezeitenflamme
    3. Mörteltwister
    4. eigentlich alle von Squall
    5. Drachensprung

Bei den Flugschiffen bleib ich auch bei der Ragnarok: Style! 8)

Also so mal ganz kurz gesagt so ganz kurz und zwar so richtig kurz würde ich doch glatt sgen das ich mich kurz fassen sollte also werde ich mal mich kurz fassen so richtig kurz.

Also Limit mäßig würde ich sagen Xells Duell im Allgemeinen hatte schon etwas an sich !

Und das beste Luftschiff ist so und so die Ragnarok (alleine das Aussehen wenn man an die anderen schwergewichtigen Schiffe denkt) !
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Squalls Herzensbrecher.
    Xells Final Heaven (?) (Na, da wo er den Gegner immer schön hoch kickt...)
    Irvines Schuss mit Teufelsmuni, denke ich...

Zidanes Mörtel Twister. (Yeah, der Name rockt.)^^

Tidus´ Blitzballgott
    Aurons Supression
    Kimahris Supernova

Ragnarok