Naja, eine Freundin von mir tanzt, sie macht viele Wettbewerbe mit, aber nein danke, ich glaube das ist nichts für mich ^^' so Balett - oder wie man das schreibt x'D - funktioniert bei mir nicht ganz richtig.
Ich habe zwar bis zur 5. Klasse immer im Sport mich mit meinen Ballet-Schuhe presentiert, aber das war IMHO damals noch egal, Heutzutage wird man ja schon zusammengeschlagen, wenn mein auch nur ein Pullover mit einem Rosastreifen drauf anzieht -.-

nun, aber ich tanze sehr gerne, ich tanze z.B. gerne zu nirvana, vor kurzem erst im Schullandheim haben wir im dem Schalldichten Zimmer Das Best of von Nirvana aufgedreht und ein bisschen gepogt, nun, ich habe mir dabei eine Prellung zugezogen, war nicht schön.
Ach und ein netter freund von Schulkammerad meint, mich dann nach dem es endlich nach 6 Wochen nicht mehr geschmerzt hat, mich an den Mülleimer zu schupsen, dabei erwischt er apprupt diese Stelle, ihr könnt euch vorstellen, dass dies nicht ganz die Vorstellung eines perfekten schultages für mich war