die charakterisierung des Jahrhunderts ^^Zitat
Junge, wie wäres wenn du mal auf das höhrst was andere dir sagen? oO°
setz dich zumbeispiel mal mit seiner psychologie etc. auseinander.. sein Vater ist früh gestorben, wleche auswirkungen hat das auf ihn gehabt, was für einen Charakter hat er? du kannst hier zwar schreiben ruhig aber wenn jemand allein mit dieser charakteeigenschaft auskommt dann haben wir nen stummen vor uns XD aber lass mich raten:
unser Held ist das übliche 0815 Kiddie das nichts besseres zu tun hat als jedem der in Gefahr ist mit seinen außergewöhnlichen Kartekünsten zu helfen.. dazu ist er noch einer von diesen Obercoolen ruhigen Typen..
und wenn du jetzt fragst was daran so schlecht sein soll geb ichs auf oO°
aber nochmal die Kritik des Jahrhunderts quoten:
Wow, das man Leute so missverstehen kann XD fangen wir mal an..Zitat
Grundgerüst fehlt - tut es auch oO° und gerade das soll man doch im Storypost (und ja, im ersten, nicht erst im 2. oder 3. XD) erwähnen, und nicht speziell weil wir alle so bös sind und was gegen euch haben, sondern weil es schlicht und einfach immer so ist..
niemand erwartet hier das er die komplette Story postet, nein niemand, keine Faulen ausreden.. das hat hier niemand gesagt, das hast du dir lediglich zusammengesponnen XD und an für sich ist es richtig, und ja in einem worte RICHTIG, sich die Sachen zu notieren und nicht erst beim makern auszudenken.. egal wie toll deine Ideen sind etc.. niemand kann sich eine gute Story im Kopf ausdenken und auch zu hundert pro drinbehalten etc.. das MUSS man planen, kein wenn oder aber, man sollte garnichterst anfangen solange die Story nicht zu hundert prozent steht.. schau dir kommerzielle projekte an, die basieren auch allesamt auf einem design dokument, wo wirklich alles zu dem spiel drinsteht.. nagut was ich jetzt vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt hab ist wohl diese alles oO° bei der Handlung kann man sich ja später noch entscheiden, sowie auch rätsel in dungeon oder namen, aber die Story im grundaufbau muss zu hundert pro stehen.. wirklich, ohne wenn und aber oO°
leider gottes geb ich dir recht, Leuten die keine Kritik vertragen kann mans sogesehen nicht recht machen.. war wohl ein vergeblicher versuch oO°Zitat
nungut, vielleicht unterschätze ich dich ja wieder aber wenn ich jetzt 1 zu eins zusammenaddiere läuft die ganze Story darauf hinnaus das man einen ganz oberdoll bösen Buhmann fetzen mus der dem herscherfutzzi nicht gefällt, oder aberdiesen tollen alten herrn zur strecke bringen, oder variationen daraus.. nurso als anhaltspunkt: das wäre schlecht XDZitat