Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Dunkelwelt - die 4 elemente; auf ein neues!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesmaker
    ja passt schon also der typ is mehr ein ruhiger macht aber karate!
    und naja sein vater stirbt als er 25 is und er erbt den diamant!
    die charakterisierung des Jahrhunderts ^^
    Junge, wie wäres wenn du mal auf das höhrst was andere dir sagen? oO°
    setz dich zumbeispiel mal mit seiner psychologie etc. auseinander.. sein Vater ist früh gestorben, wleche auswirkungen hat das auf ihn gehabt, was für einen Charakter hat er? du kannst hier zwar schreiben ruhig aber wenn jemand allein mit dieser charakteeigenschaft auskommt dann haben wir nen stummen vor uns XD aber lass mich raten:
    unser Held ist das übliche 0815 Kiddie das nichts besseres zu tun hat als jedem der in Gefahr ist mit seinen außergewöhnlichen Kartekünsten zu helfen.. dazu ist er noch einer von diesen Obercoolen ruhigen Typen..
    und wenn du jetzt fragst was daran so schlecht sein soll geb ichs auf oO°
    aber nochmal die Kritik des Jahrhunderts quoten:
    Zitat Zitat
    Warum mekchern eigentlich alle an Bereichen wie "Nebenquests", "Grundgerüst fehlt" udw. Mir gefällt die Story und Gamesmaker hat ja nicht gesagt, dass die Story schon fertig ist! "Es fehlt ncoh alles" das sagen so ziemlich alle. Was erwartet ihr denn? Dass beim ersten Storypost absolut alles anthalten ist? DIe ganze Story von forn bis hinten? Er hat erstmal gesagt worum es in der Story geht und das reicht doch auch. DAs wär doch totlangweilig später wenn er jede Ort, jedes Quest und jede Gegner etc schon im Vorraus notieren würde. Wenn ihr eine grobe Inhaltsangabe zu eienm GAme macht steht doch auch net mehr drin. Also hört auf an jedem Komma rumzumeckern, damit helft ihr niemandem!

(mus ja auch mal gesagt werden)
    Wow, das man Leute so missverstehen kann XD fangen wir mal an..
    Grundgerüst fehlt - tut es auch oO° und gerade das soll man doch im Storypost (und ja, im ersten, nicht erst im 2. oder 3. XD) erwähnen, und nicht speziell weil wir alle so bös sind und was gegen euch haben, sondern weil es schlicht und einfach immer so ist..
    niemand erwartet hier das er die komplette Story postet, nein niemand, keine Faulen ausreden.. das hat hier niemand gesagt, das hast du dir lediglich zusammengesponnen XD und an für sich ist es richtig, und ja in einem worte RICHTIG, sich die Sachen zu notieren und nicht erst beim makern auszudenken.. egal wie toll deine Ideen sind etc.. niemand kann sich eine gute Story im Kopf ausdenken und auch zu hundert pro drinbehalten etc.. das MUSS man planen, kein wenn oder aber, man sollte garnichterst anfangen solange die Story nicht zu hundert prozent steht.. schau dir kommerzielle projekte an, die basieren auch allesamt auf einem design dokument, wo wirklich alles zu dem spiel drinsteht.. nagut was ich jetzt vielleicht ein wenig unklar ausgedrückt hab ist wohl diese alles oO° bei der Handlung kann man sich ja später noch entscheiden, sowie auch rätsel in dungeon oder namen, aber die Story im grundaufbau muss zu hundert pro stehen.. wirklich, ohne wenn und aber oO°

Zitat Zitat
    Also hört auf an jedem Komma rumzumeckern, damit helft ihr niemandem!
    leider gottes geb ich dir recht, Leuten die keine Kritik vertragen kann mans sogesehen nicht recht machen.. war wohl ein vergeblicher versuch oO°

Zitat Zitat
    der alte is shcon lang drin ok ich wollts ja eigentlich nich sagen aber der alte ist der herr über die dunkelwelt!
    nungut, vielleicht unterschätze ich dich ja wieder aber wenn ich jetzt 1 zu eins zusammenaddiere läuft die ganze Story darauf hinnaus das man einen ganz oberdoll bösen Buhmann fetzen mus der dem herscherfutzzi nicht gefällt, oder aberdiesen tollen alten herrn zur strecke bringen, oder variationen daraus.. nurso als anhaltspunkt: das wäre schlecht XD

ich hab ihm ein alternativen Prolog zu dem Game geschickt,der war WESENTLICH ausgepfeilter aber er hat abgelehnt grund:

er hat die story nicht verstanden... tja kann man nix machn bin auch wieder raus aus der corp.

Hab mich wohl zu schnell entschieden

naja muss ich mir halt ne neue grp suchn vielleicht findet sich ja was

Cya Ace

@ Gamesmaker: Machst du das spiel eigentlich weiter oder liegt das projekt auf eis???

ich denke das projekt wird erstmal auf eis gelegt und die corp. wird wieder aufgelöst denn bisher habe ich noch von fast keinem fragen übers game gekriegt aus unsrer corp.!
    tjaa und da ich zur zeit sehr im stress bin werd ich das projekt vorerst auf eis legen und vielleicht zwischendrin mal an nem kleinem game arbeiten wie es aussieht wird aber nicht verraten!! ich werds wenn dann auch alleinmachen!
    ok schon ein paar infos wenn ichs mache!
    es wird nicht viel fareb geben manche wissens jetzt manche nich tjaa
    also projekt wird auf eis gelegt andres soloprojekt startet!
    tut mir echt leid!

Man kann dich ja auch kaum fragen weil du meistens nicht erreichbar bist.

und wie willst du,denn nen soloprojekt schaffen, wenn dus netmal hinkriegst dich bei denen die sich in deiner corp eingetragen haben zu melden

versteh ich net

naja zeig erstma nen paar screens und ne gescheite story bevor du noch, wegen deinem game, nen riesen hype machst ok ?

Ace

weiss nich so recht ob du meinen post verstanden hast oder es kann auch sein das ich deinen nicht ganz gecheckt habe!
    1. ich werde ein soloprojekt machen wirst shco sehn!
    2.werd ich noch nix von der story verraten
    3. bin ich eigentlich oft zu erreichen
    4. screens vom titelbild oder so kommen demnächst!

ich glaube das wird nichts!! mit deinen ideen, im team ist das alles viel einfach weil man sich gegenseitig hilft, aber du musst es dir unbedingt schwer machen und alleine ein projekt machen und wie lange willst du denn daran sitzen 1 jahr, mit nem team wäre man viel schneller, aber darauf kommst du ja nicht.

äh ich kann schon lange dran arbeiten das macht mir eigentlich nicts aus und ausserdem hat es auch den vorteil ich muss nich immer nervige fragen beantworten von welchen wo im team mitmachen naja also...
    ich mach nen thread demnächst auf wo man übers titelbild sprechen kann!