-
Gebannt!
ich habe keinen vergleich zu meinem projekt gezogen, und das extra. weil es sonst wieder heissen würde "der dudel will bloss prollen und noobs feddich machen" - same as ever. as said: die story kannste nimma retten. das wäre so als würdest du mit einem verkohlten brathähnchen zum tierarzt rennen und ihn bitten, das "ding" wiederzubeleben. ein gerichtsmediziner, der eine leiche seziert deren gehirn in einem glas auf dem tisch steht, versucht ja auch nicht den körper wiederzubeleben, oder?
nun, gewöhne dich an meinen kritikstil. der war schon immer so und der wird auch immer so bleiben.
wenn du mehr erfahrung im bereich storywriting besitzen würdest, wäre dir villeicht aufgefallen dass deine story beinahe jedes klischee enthält das man einbauen kann. fehlt bloss nur noch der super böse buhmann - aber der wird wohl scho noch kommen, da hab ich keine bedenken.
nun, villeicht fragst du dich: "was habe ich falsch gemacht das der dudelsack böse ist?" dazu kann ich nur sagen: "alles". wozu denkst du sind tutorials da? damit man sie ignoriert ? wohl eher nicht, oder? die tuts sind eben genau für newbies geschrieben. damit sie etwas lernen. willst du nix lernen? willst du lieber schund produzieren anstatt etwas richtiges, woraufhin du anschliessend stolz sein kannst ?
ich kann gerne die EoH-charbeschreibung von Baldar hervorkramen wenn es sein muss, wenn du sehen willst wie sowas auszusehen hat