so soheil, jetzt kriegste eine gepaddelt!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Als wir anfangs noch dachten, dass bei Whitey ebenefalls geschummelt worden war, hatten wir überlegt, ob wir einfach den Letztplazierten diesen Monat den mog machen lassen.
Einfach aus dem Grund, weil einige diese Sache etwas zu ernst nehmen:

Naja, der Letztplazierte war in diesem Fall: "Sceddar"!
Und...also ich befragte daraufhin die Kugel...naja, als Antwort kam: Auf keinen Fall!
Dazu muss man wissen:
Letzten Monat entschied sich die Kugel ebenfalls gegen Scedd, so dass Scedd erst gar nicht in die Endausscheidung kam!
*g*
@ Scedd: Die Kugel mag dich nicht - keine Ahnung warum?
:hau: (ich will, dass dieser smiley ne paddel bekommt )

duu meintest ja, das deine ach so tollen kugeln nix gegen mich haben und nun sind deine ach so tollen kugeln ja wieder gegen mich... da stimmt doch was nicht irgendwer lügt! befrag deine kugeln, wer lügt

Zitat Zitat
Aber andererseits ist das wiederum auch ein weiterer Beweis für seine unedliche Weisheit, da er erkannt hat, dass der rechtmässige Mog Whitey ist!

endlich haben deine kugeln ja mal was gebracht, oder sie haben wirklich gelogen und sephren ist der wahre mog

Zitat Zitat
Btw...hmmm...diese Letztplazierten Idee hat mich auf eine weitere Idee gebracht:
Wir könnten ja einmal eine "verrückte Mog-Wahl" machen.
Bei dieser Wahl würde dann der Letztplazierte gewinnen! ^^
*auf seinen platz schiel* *tief in sich geht* *dabei fast einschläft* aufspring und wild rumwink* +quer durchs zimmer rennt* *versucht wand hochzuklettern und daran kratz*

JA! hier. Ich! ich! ich! endlich hab ich mal ne chance zu gewinnen ich hab anscheinend keine schlagfertigen argument... naja, ist ja euer problem, wenn ihr kein CT wollt

Zitat Zitat
Könnte man gut in der Karnevalzeit machen !
ok, du clown im beelzebub-kostüm dann sieh mal zu, und wehe deine kugeln sagen dann, ich bin nicht dabei

zur sicherheit :