- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^
Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^
- Teilnehmer
- 179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Kimahri
-
Pyrus
-
Sceddar
-
Sephren
-
White Chocobo
-
Kämpfer
Zitat
Original geschrieben von white chocobo
O_O!!!
Ach du meine Güte!!! Ihr geht ja ab... ich bin ehrlich gesagt total sprachlos, und auch irgendwie geschockt... ich sitze hier grad in der FH, und wollte nur mal schauen wie weit Sephren gerade führt... und da haut es mich jetzt doch wirklich total aus den Socken.... ich hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass ich noch elf Stimmen bekommen kann. Naja, aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei, und wie ihr seht kann das ja auch sehr schnell gehen mit den Stimmen... Ich kann nicht mal dabei sein wenn die Wahl heute zuende geht, da ich bis 17:30 Uhr in der FH bin... Naja auf jedenfall nochmal ein rießiges Danke schön an alle, die mich bis jetzt gewählt haben...
@ Hiryuu
Was heißt falls ich dich im UT schlage... Unser letztes Match hast du nur mit einem einzigen Frag Vorsprung gewonnen... das ist gar nichts... ich werde noch viel mehr üben... soviel das ich dir mal richtig in den Allerwertesten treten kann
Bevor ich das aber mache muss ich erstmal die Excalibur II Quest machen, damit ich mit Dark Paladin endlich fachsimpeln kann... das habe ich nämlich schon lange vor, und er ist so ein feiner Kerl ^^... also musst du dich noch ein bisschen gedulden. Aber ich komme, und wenn ich komme, dann hart mein Freund... also mach dich auf etwas gefasst
...
Waaahnsinn!!! \o/ Yay!!!
Ich glaube, du solltest deinen Avatar jetzt zu einem Schockobo (Achtung! Wortspiel
) machen.
Hier gleich die passende animation ^__^