mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So jetzt werde ich mich auch mal äußern. Ich bedanke mich nochmals zuallererst bei allen Leuten die mich bis jetzt gewählt haben. Danke für euer Vertrauen. Wenn ich Mog werden sollte, werde ich euch nicht enttäuschen ^^

Jetzt fragt sich aber der ein oder andere vielleicht trotzdem noch, warum er mich wählen sollte. Nun gut, ich versuche das mal auszuführen ^^:

Ich bin der Richtige für den Posten, weil ich mich sehr viel im QFRAT bewege, die User kenne, und viel Presenz zeige. Ich versuche immer gehaltvolle, lange Posts zu schreiben, und anderen Usern zu helfen. Vorallem neuen Usern, biete ich gerne meine Hilfe an ^^. Ich bin ausserdem ein großer Moogle-Fan, so das die Sternchen und der Moogle-Avatar bei mir cool aussehen würden, was sehr wichtig ist, da ein Mogerator ja auch den QFRAT "representen" muss Ich bin angagiert und versuche die Com nach Kräften zu unterstützen.

Also:

Klickt drauf um es groß zu sehen

Vote for me and you doin´ the right thing!! ^^[COLOR=firebrick]
    Geändert von Whitey (16.11.2003 um 08:58 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)