Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Kimahri
Das kann ja jeder behaupten. Aber hast du auch Beweise dafür das du solange online bist? Ach ja, ich kann meinen PC auch den ganzen Tag an lassen, dann wäre ich auch den GANZEN TAG BIS SPÄT IN DIE NACHT im Forum ^^
Wie soll man das auch beweisen? Wenn du weißt wie, dann sag mir Bescheid. Tatsache ist, dass ich nunmal fast immer on bin (morgens nachm aufstehen, in der Schule, und dann zu Hause bis nachts... ).
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Soheil
Wenn du damit Zero meinst muss ich dich enttäuschen, die hat zwar auch Kekse versprochen, aber die meinte ich mit diesen Zeilen 100%ig nicht. Sondern den Kekseverteiler hier im Threat...
Lass mich.
Aber dazu hab ich ja grade schon was gesagt.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Also Kinders, wenn ihr Mogs werdet, dann bedeutet dies nicht, dass ihr wirklich 24 Stunden hier im Forum seid müsst - die normalen Mods machen das ja auch nicht.(ausser RickJones, aber Elben müssen ja auch nicht schlafen )
Es reicht völlig aus, wenn ihr 5mal wöchentlich hier reinschaut, denn soviel gibt es auch nicht zu tun.
Also sieht das Ganze ruhig etwas lockerer!
Ich bin ja so oder so fast immer hier, von daher würd sich für mich da durch nichts verändern. ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soheil
Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^
Wie teuer?
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
bist du wohl still *seine rute aus dem sack zieh* es geht um wahlpropaganda! versteh das
Eben weil ich es verstehe, muss ich es niedermachen.
Schließlich bist du die Gegenpartei.
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Kima, du bist der Schwächste - du fliegst, um es mal mit den Worten einer unbegnadeten TV-Moderatorin zu sagen.
Daran sieht man mal, dass du keine Ahnung hast.