Ehm...ich will mal etwas klarstellen - weil offenbar einige ein etwas extremes Bild von einer Mog-Tätigkeit haben

Also Kinders, wenn ihr Mogs werdet, dann bedeutet dies nicht, dass ihr wirklich 24 Stunden hier im Forum seid müsst - die normalen Mods machen das ja auch nicht.(ausser RickJones, aber Elben müssen ja auch nicht schlafen )
Es reicht völlig aus, wenn ihr 5mal wöchentlich hier reinschaut, denn soviel gibt es auch nicht zu tun.
Also sieht das Ganze ruhig etwas lockerer!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Valin
Hey, gibt es keinen Wahlkampf ? ^^
Ich habe zwar meinen Favoriten, aber leider sind auch die anderen nicht schlecht. ^^
Zeigt mal was, ich wähle dem der am besten ist. *gg*

*Spam* (nicht nachmachen liebe Kinder, der Valin ist ein ganz böser- ihr seht ja wo man landet,, wennn man zuviel Spammt. )
Valin..
Du musst nicht immer betonen, dass du gerade spammst!
Du hast links unter deinem Namen diese blauen Sternchen und einen Rang - wenn die User das sehen, dann wissen sie sowieso im vornherein, dass Spam kommt und springen zum nächsten Beitrag

Zitat Zitat
Original geschrieben von Drakon
@Soheil: Wie Paco schon gesagt hat,der 18.10. war bereits vor einem Monat und wenn wir schon dabei sind,es heißt der Mogerator und nicht die Mogerator
Ist ja schon gut ^^
Hab's geändert
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
@ Wahl
Was ich allgemein noch sagen wollte:

Ich werde niemandem irgendwelche Wahlversprechen machen ala Kekse oder so. Ich will von den Usern gewählt werden weil sie meine Aktivität und meine Posts schätzen, und nicht wegen irgendwelcher Versprechen ^^ das wollte ich nur mal gesagt haben
*rotfl*
Wem dieser Seitenhieb wohl galt?

Edit:
Hmm...Zero hatte Kekse versprochen? Hatte ich schon wieder vergessen ^^
Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^