mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was, wo ist der feight, wo sind die schlachten zum wahlkampf? naja, dann mach ich den anfang, ihr lahmer haufen

liebe user
    lieber userinnen,

es ist mal wieder an der zeit, da darf ein user für einen monat einmal die sau rauslassen... bzw ordentlich auf den putz kloppen... nee, das wars auch nicht... einmal Mogerator sein! Memo an mich selbst: Besser den zweck von solchen Aktionen verfolgen ^^

Also lieber Userinnen... und äh auch User natürlich nun steht die frage offen.

Wer genau ist zu wählen?

Und es bietet sich ja wohl kein geschmeidigerer Mogerator an als mich, genau, sonst würd ich wohl jetzt keine wahlrede halten

durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper?

Hinzukommen noch diverse lustige aktionen wie. Sceddar's Ratgeber #1: Wie beleidige ich bestmöglichst Admins um schnellstmöglich gebannt zu werden?

Jetzt aber zu meiner gnadenlosen gewinnstrategie: Alle, die mich wählen, sind herzlichst zu meinem CT eingeladen unter dem Motto: Hasberger Comtreff - Aufbruch in ein neues Land
    Aber nein, wer jetzt meint, das wäre es schon gewäsen mit einem langweiligen CT in einem so blöden kaff, der hat falsch gedacht *schonmal den BANN-button such für die leute, die das dachten * Dieser CT wird quasi meine Geburtstagsparty und ihr dürft dran teilhaben! und das beste daran. euer geliebter CGF Rick Jones holt euch mit größtem vergnügen ab, egal, wie weit entfernt ihr wohnt allerdings ist für den kompletten einstieg eine zweitwahl meiner wenigkeit erforderlich, dann folgt definitiv der Geburtstags-CT

also, wählt Sceddar oder lasst es bleiben

Alle Angaben ohne Gewähr ^^

btw ich habe white chocobo gewählt, eigenvotum stinkt ^^
    Geändert von Sceddar (14.11.2003 um 21:41 Uhr)