mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 161 bis 162 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%
    @ Special-Mog-Wahl:
    Ich finde die Idee auch witzig. Man könnte ja auch eine unbekannte Wahl machen, so dass die Kandidaten nur Nummern bekommen. Oder dass nur die erste oder letzte Stimme entscheidet oder sowas. Ich fänd das echt witzig.

@ Kugel:
    Ja, diese Kigel ist echt mysteriös. Ich habe meiner Schwester eine geschenkt und dieses Teufelsding hat immer recht, einfach immer. Die erste Antwort, die erschien war "Dies ist nicht dein Tag". Tatsächlich hat sich meine Schwester den Kopf angestoßen, die Lippe blutig gehauen und ist die Treppe hinuntergefallen. Und das schon vorher, also nicht irgendwie beeinflusst durch diese Kugel.

Aber die Kugel kann auch zukünftige Dinge vorhersagen. Als ich sie aus Scherz nach einer Schulnote gefragt hat, hat sie eine Antwort gegeben, die ich schon als Beweis dafür sah, dass diese Kugel sich täuscht. Und dann kam es doch genauso. Wirklich sehr erstaunlich...§verd

@ white chocobo:
    ich habe dir noch gar nicht zur Wahl gratuliert, das soll hiermit nachgeholt werden, also Herzlichen Glückwunsch von mir!
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

*auch noch ihren senf dazugeben muss*

Ich möchte mich zu dem Geschehenen nicht weiter äußern. Vielmehr habe ich es versäumt, meinem Chocobochen öffentlich zum Mogerator zu gratulieren Also fühl darfst dich geknuddelt fühlen, es ist mir eine Ehre dir meinen Rang abzutreten Schaffst das schon ^^

@shaved Soheil
    Du kommst auf Ideen geil! Ich bin dabei, eine Anti-Mog-Wahl! Und der Gewinner wird für eine Woche gebanned Oo" öhm... war was *hust hust*

Ne, im Ernst. Ich fände es wirklich mehr als lustig. Zumal dann wohl endlich die Mog-Sache von einigen Leuten nicht mehr ganz so ernst genommen werden würde. Prädikat: besonders spaßig

Und deine Kugel wird mir auch langsam unheimlich... Oo sie ist so riesig... hilfe!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.