@ Special-Mog-Wahl:
Ich finde die Idee auch witzig. Man könnte ja auch eine unbekannte Wahl machen, so dass die Kandidaten nur Nummern bekommen. Oder dass nur die erste oder letzte Stimme entscheidet oder sowas. Ich fänd das echt witzig.![]()
@ Kugel:
Ja, diese Kigel ist echt mysteriös. Ich habe meiner Schwester eine geschenkt und dieses Teufelsding hat immer recht, einfach immer. Die erste Antwort, die erschien war "Dies ist nicht dein Tag". Tatsächlich hat sich meine Schwester den Kopf angestoßen, die Lippe blutig gehauen und ist die Treppe hinuntergefallen. Und das schon vorher, also nicht irgendwie beeinflusst durch diese Kugel.
Aber die Kugel kann auch zukünftige Dinge vorhersagen. Als ich sie aus Scherz nach einer Schulnote gefragt hat, hat sie eine Antwort gegeben, die ich schon als Beweis dafür sah, dass diese Kugel sich täuscht. Und dann kam es doch genauso. Wirklich sehr erstaunlich...§verd
@ white chocobo:
ich habe dir noch gar nicht zur Wahl gratuliert, das soll hiermit nachgeholt werden, also Herzlichen Glückwunsch von mir!![]()