mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%
    JUHUUUUUUUUUUUUUUU!

WC hats also doch noch geschafft!

Ich hoffe, du weiß meine ehrliche Wahlkampfarbeit zu schätzen - ich glaub die letzten Stimmen hab ich am Ende noch rausgeholt
    *stolzbinfürdich*

SIEEEEG!

Btw: Stimmt, man sollte die Aktion nicht so ernst sehen und die ganze Mog-Wahl als Witz nehmen. Aber dennoch ist es doch ärgerlich, wenn Zweitaccounts dabei auftauchen - da bräuchte man ja nicht um jede Stimme kämpfen - und das ist ja das lustige dabei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ja, wie ihr es berets von Akira gelesen habt, wurde gestern für Sephren massiv geschummelt.
    Das ist schon irgendwo ärgerlich und ich denke, dass Sephren auch nicht gerade gut finden wird, dass da irgendein Faker seinen Namen durch diese Aktion in den Dreck gezogen hat - ich denke nicht dass Senfren davon wusste
    100% agree, auch zum Rest des Postes. Find's auch nicht gut, weil so ernst nehm ich die Sache natürlich auch nicht.

Well, gratz @ Whitey, mach deine Sache gut.

achja: warum heisst es, dass für mich gestern massiv geschummelt wurde! Ich hatte doch nur paar Fakerstimmen mehr!

Also ich möchte mich jetzt wirklich nochmal bei allen Bedanken, die mich gewählt und unterstützt haben - Danke euch Leuten ^__^ ohne euch währe ich nie Mog geworden...

ich bin auch sehr froh das sich das Ganze jetzt doch irgendwie aufgeklärt hat, und das Trotz der Cheaterei, die Mogwahl weiter besteht. Ich hatte nämlich schon befürchtet, dass sie ganz abgeschafft würde, was IMO sehr schade gewesen wäre ^^...

So far... ich werde natürlich mein Amt nach bestem Wissen und Gewissen führen, und mich für den QFRAT ins Zeug legen ^^

und nochmal danke an alle
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

*utterly confused* o.o

Nun also doch WC. ^^
    Na dann also nochmal Gratz, diesmal aber an den Richtigen. xD
    Und wehe jetzt stellt sich im Nachhinein doch heraus das Sephren eigentlich gewonnen hat, dann wird mir das aber langsam zuviel. xD

Hmm, dann will ich WC auch mal gratulieren.
    Wie gesagt, ich finde es wirklich schade, das hier irgend jemmand sich mehrere Accounts anschaffen musste, damit er Sephren zum Sieg verhilft.
    Sephren hätte es auch alleine geschaft.
    Hm, wie ist es den jetzt, Sephren- machst du nochmal oder nicht ?
    Die Wahl kann man ja nicht so richtig zählen. ^^
    naja, wen du nochmal machst, hast du meine stimme sicher- an jemmanden, der es 4x geschaft hat, in die umfrage zu komen, mus etwas dran sein- hatte dich ja schon das letze mal gewähllt

Naja, WC hat bis jetzt aber die schönsten "Sterne" ^^.

Herzlichen Glückwunsch, Whitey!
    Nächstes mal schafft es aber Sephren(wenn ers nochmal macht)!

MfG, Fox.

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Gratz @WC^^
    Meine Stimme hat alles entschieden, muhahaha
    Betrug zahlt sich eben doch nicht aus. Vor allem bei einer solch "unwichtigen" Angelegenheit, denn der Mog-Titel ist ja nichts sooooo besonderes und es gibt ja noch viele Wahl-Monate. Aber was solls, so sind wenigstens etliche Zweitaccounts aufgeflogen.

@ whitey

gratz.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Naja, WC hat bis jetzt aber die schönsten "Sterne" ^^.
    (*UWAHAHAHAHAHA* .. und die dinger da über seinem mog-rang hat er ganz allein mir zu verdanken! und ein paar anderen bösen seelen hier, die ich heraufbeschworen hab' }}}}
    gott, wir sind so evil.
    )

.oO

(eh?! mist, verdammter, das kann man ja lesen oO°°)

ich muss weg!
    Geändert von Kefka (19.11.2003 um 22:16 Uhr)

CONGS@Weißes Hühnchen

Wobei es glaub ich ziehmlich,.. , nein sehr knapp(weiß net für wen) geworden wäre wenn nicht für sephren geschummelt worden wäre!!!
    tz tz tz wer so minderbemittelt ist das er zu solchen methoden greifen muss.. tz tz tz

Gratulation, White C. Viel Erfolg,als Mogerator.

Hey, na immerhin, meine Kandidaten sind erster und letzter geworden .

Beiden gratuliere ich hiermit recht herzlich....

@Cheating: wer ist hier denn so dermaßen arm?

@Sephren: tja muss ien scheißgefühl sien so etwas...naja heads up, die nächste Wahl kommt!

Und ich schäme mich nicht, ich wurde bestimmt nicht ercheated,b ei der Konkurrenz !!
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

*rofl*
    Mir ist vorhin eine kleine Geschichte um diese Mog-Wahl eingefallen! ^^
    Und zwar:
    Als wir anfangs noch dachten, dass bei Whitey ebenefalls geschummelt worden war, hatten wir überlegt, ob wir einfach den Letztplazierten diesen Monat den mog machen lassen.
    Einfach aus dem Grund, weil einige diese Sache etwas zu ernst nehmen:

Naja, der Letztplazierte war in diesem Fall: "Sceddar"!
    Und...also ich befragte daraufhin die Kugel...naja, als Antwort kam: Auf keinen Fall!
    Dazu muss man wissen:
    Letzten Monat entschied sich die Kugel ebenfalls gegen Scedd, so dass Scedd erst gar nicht in die Endausscheidung kam!
    *g*
    @ Scedd: Die Kugel mag dich nicht - keine Ahnung warum?
    Aber andererseits ist das wiederum auch ein weiterer Beweis für seine unedliche Weisheit, da er erkannt hat, dass der rechtmässige Mog Whitey ist!

Btw...hmmm...diese Letztplazierten Idee hat mich auf eine weitere Idee gebracht:
    Wir könnten ja einmal eine "verrückte Mog-Wahl" machen.
    Bei dieser Wahl würde dann der Letztplazierte gewinnen! ^^

Das Interessante daran wäre, dass dann die User ihre Stimmen strategischer setzen müssten, damit ihr Favorit gewinnt!

Hinzukommt, dass user, die sich den Thread nicht genauer durchlesen, bestraft werden, weil sie für ihren Favoriten votieren und ihm dabei eher schaden als helfen!
    Wow - diese Idee gefällt mir.
    Könnte man gut in der Karnevalzeit machen !

Vorlon83 Gast
    Zitat Zitat
    Btw...hmmm...diese Letztplazierten Idee hat mich auf eine weitere Idee gebracht:

Das Interessante daran wäre, dass dann die User ihre Stimmen strategischer setzen müssten, damit ihr Favorit gewinnt!

Hinzukommt, dass user, die sich den Thread nicht genauer durchlesen, bestraft werden, weil sie für ihren Favoriten votieren und ihm dabei eher schaden als helfen!
    Wow - diese Idee gefällt mir.
    Also für mich hört sich das nach riesigen Spass an ... und ist wie du schon sagtest auch mal was zum naja wie soll ich sagen " verarschen " von welchen die sich niemals die mühe machen und den Threadt anfangen zu lesen !!! .... stell ich mir irrwitzig vor ... aber wo es auch cool wäre .... zu April Zeit ..... meiner meinung nach

Hähähä...
    *Notiz an den Kalender anbring*

"Um den April rum jedes Topic aufmerksam lesen in dem das Wort *WAHL* vorkommt..."

Ich werde ein allsehendes Auge offen hallten und still vor mich hin kommentieren ob ihr das zustande bringt.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@ Soheil
    Jetzt muss ich mir auch so eine Kugel kaufen... deine Kugel hat bis jetzt nur coole, und lustige Sachen gesagt die immer passten ^^ (was mir irgendwie auch Angst macht ^^). Aber du hast mich jetzt auch auf eine Idee gebracht.

Mach doch mal einen Threat auf indem User dir Fragen stellen können, und deine Kugel beantwortet die dann ^^ das wäre IMO sehr lustig

Die Idee mit der Spasswahl finde ich auch lustig, wäre mal ein Versuch wert ^^
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

so soheil, jetzt kriegste eine gepaddelt!

Zitat Zitat
    Als wir anfangs noch dachten, dass bei Whitey ebenefalls geschummelt worden war, hatten wir überlegt, ob wir einfach den Letztplazierten diesen Monat den mog machen lassen.
    Einfach aus dem Grund, weil einige diese Sache etwas zu ernst nehmen:

Naja, der Letztplazierte war in diesem Fall: "Sceddar"!
    Und...also ich befragte daraufhin die Kugel...naja, als Antwort kam: Auf keinen Fall!
    Dazu muss man wissen:
    Letzten Monat entschied sich die Kugel ebenfalls gegen Scedd, so dass Scedd erst gar nicht in die Endausscheidung kam!
    *g*
    @ Scedd: Die Kugel mag dich nicht - keine Ahnung warum?
    :hau: (ich will, dass dieser smiley ne paddel bekommt )

duu meintest ja, das deine ach so tollen kugeln nix gegen mich haben und nun sind deine ach so tollen kugeln ja wieder gegen mich... da stimmt doch was nicht irgendwer lügt! befrag deine kugeln, wer lügt

Zitat Zitat
    Aber andererseits ist das wiederum auch ein weiterer Beweis für seine unedliche Weisheit, da er erkannt hat, dass der rechtmässige Mog Whitey ist!

endlich haben deine kugeln ja mal was gebracht, oder sie haben wirklich gelogen und sephren ist der wahre mog

Zitat Zitat
    *auf seinen platz schiel* *tief in sich geht* *dabei fast einschläft* aufspring und wild rumwink* +quer durchs zimmer rennt* *versucht wand hochzuklettern und daran kratz*

JA! hier. Ich! ich! ich! endlich hab ich mal ne chance zu gewinnen ich hab anscheinend keine schlagfertigen argument... naja, ist ja euer problem, wenn ihr kein CT wollt

Zitat Zitat
    ok, du clown im beelzebub-kostüm dann sieh mal zu, und wehe deine kugeln sagen dann, ich bin nicht dabei

zur sicherheit :

ROFL!
    Die Idee mit "Der letzte Gewinnt" ist mal echt lustig... aber ich glaube der Satz "Hey, das hab ich nicht gewusst, tut mir leid" müsste man in dem thread dann schon fast als Button anbringen, der würde nämlich häufig kommen.

BTW: Gibt mal bitte jemand Soheil die Kugel, das ist ja nicht zum Aushalten!
    :cs4:

Also, wie gesagt, ich freu mich schon auf die Special-Wahl, an Karneval oder im April
    Haha!

Diese umgekehrte Wahl klingt echt noch witzig. Das wäre wahrscheinlich auch eine Wahl, die gegen Anfang eher langweilig und dann gegen Ende verdammt spannend wird. Denn wer gibt schon seine Stimme weg, noch bevor er entscheiden kann, welche Stimme seinem Liebling am ehesten helfen könnte? Doch umgekehrt wäre das einmal eine Wahl für Leute, die nicht einen Favoriten haben, sondern unbedingt verhindern wollen, dass eine gewisse Person Mog wird. Ob das dazu führt, dass die Wahl lockerer wird?
    Stellt euch mal vor da schreibt jemand in den Thread rein:

[X]Pyrus und kein anderer!!

Was ich damit sagen will: Witzige Idee .

Mann....die Idee finde ich so toll....ich kann es kaum abwarten, ihn endlich mal anzuwenden!
    Denkbar wären auch Varianten, bei denen der Mittig-Plazierte(=Platz3) oder der Vize zum Mog gewählt wird! *g*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Soheil
    Mach doch mal einen Threat auf indem User dir Fragen stellen können, und deine Kugel beantwortet die dann ^^ das wäre IMO sehr lustig
    Also wenn ich ehrlich bin, ist mir diese Kugel mitlerweile so unheimlich geworden, dass ich ihm bestimmte Fragen erst gar nicht stelle, weil ich die Antwort zu sehr fürchte!

Und ein Thread kommt nicht in Frage!
    bei der Kugel (denke ich) ist es wie bei einem Glücksbringer:
    Wenn man es an andere weiterreicht oder es zum Spaß ausnutzt, verliert es seine Kraft!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    duu meintest ja, das deine ach so tollen kugeln nix gegen mich haben und nun sind deine ach so tollen kugeln ja wieder gegen mich... da stimmt doch was nicht irgendwer lügt! befrag deine kugeln, wer lügt
    Vielleicht liegt's daran, dass du sie nicht genügend respektierst!
    Sie ist eine einzige Kugel - nicht mehrere!

Aber nimm's nicht persönlich.
    Manche Leute verarscht sie einfach gerne - Mascara und Chocwise gehören auch zu ihren Opfern!

Zitat Zitat
    Vielleicht liegt's daran, dass du sie nicht genügend respektierst!
    Sie ist eine einzige Kugel - nicht mehrere!
    dann ist es halt eine kugel

dennoch, ich glaube, deine kugel muss sich erstmal bemühen, bevor ich ihr huldige