mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Also da solle IMHO gründlich nachgeforscht werden, bevor die lila Sternchen ihren besitzer wechseln!
    Ich denke auch dass da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugegangen ist, deswegen sollte man vielleicht ma gucken was dabei rauskommt.^^'

Aber ich glaube nicht, dass ein eventueller Betrug das Endergebnis noch verändert hätte. Auch wenn WC um 18 Uhr noch geführt hat, Sephren hat danach ja wieder aufgeholt und die Umfrage ist ja auch erst dann zu Ende wenn Soheil sie offiziell beendet. ^^

Also dann mal Gratz an Sephren. ^^

ROFL
    Also ich fand die Wahl trotz allem sehr spannend.
    Hezlichen Glückwunsch, mein Wahlkampfgegner

SEPHREN

Viel Spaß in deiner Amtszeit.

Ich hoffe, du hast den Wahlkamp-Kampf nicht persönlich genommen und auch als solchen verstanden

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Was lernen wir daraus? Genau, bei der nächsten Wahl wird der Zeitpunkt genau angegeben, an dem die Umfrage geschlossen wird, dann kann nämlich ein beliebiger QFRAT-Mod/Mog zumachen, wenn Soheil nicht on ist (ein beliebiger S-Mod/Admin sowieso).

Jede Wahl bringt uns ein Stückchen näher zum Optimum
    Dito, nicht dem alten nachtrauern, sondern optimistisch nach vorne blicken
    Geändert von Hiryuu (19.11.2003 um 01:52 Uhr)

Hab ne Siegesfeier für Sephren aufgemacht!
    Das geht doch in Ordnung, oder?

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Hmm...wie Senfren schon sagte:
    WC hatte heuet Nachmittag auch plötzlich einen Stimmenzuwachs von 10 Punkten.
    Naja, wir werden sehen.
    Wenn sich ein Admin damit beschäftigen will, dann möge er bitte das Ganze im Staff besprechen - hab keine Lust das Ganze hier breitzutreten.
    Staff: Mog-Thread
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ich hoffe, du hast den Wahlkamp-Kampf nicht persönlich genommen und auch als solchen verstanden
    *rofl*
    Das werden die nächsten 30 Tage zeigen, Aussetziger! :P

@ DarkFox:
    Hmm...finde ich irgendwo übertrieben.
    Ausserdem ist das wirklich nicht Sephrens Art.
    Ihr solltet diese Mog-Wahlen sowieso nicht so mega ernst nehmen und soviel Tamtam drum machen.
    Dann wird es auch leichter, das Ganze auf andere Foren zu übertragen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Hab ne Siegesfeier für Sephren aufgemacht!
    Das geht doch in Ordnung, oder?
    Nope, den Thread hab ich auf Wunsch von Sephren im Müll entsorgt - Huldigungen & Glückwünsche hier drin, bitte.

Und da es ja jetzt wohl offiziell ist:
    Grats zum Mogerator-Titel @ Sephren

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

wah, ich habe verloren, aber nur um ein haar und eins sag ich euch: I'll be back (JA, es IST eine DROHUNG ^__^)

nächstes mal lass ich mir was noch größeres einfallen als... ein eigener CT hui, die community stellt ansprüche ^_~ und Lustige Muster auf Soheil rasieren

aber nun bleibt mir nichts anderes übrig, als mich in mein kämmerchen zurückzuziehen, neue pläne aushecken und unserem neuen Mog Sephren zu gratulieren

öhm kann es sein das ich gerade für kurze zeit gebannt war? wenn ja möcht ich bitte einen sehr guten grund dafür wissen... und eine entschuldigung für die anschuldigung...frechheit

wenn nicht dann hab ich keine ahnung warum das gerade "sie haben kein recht..." stand

wie gesagt es stand eben dort und ich hab ka wieso, kann ja auch sein das es ein fehler ist, dann entschuldige ich mich für MEINE anschuldigung

egal..

nochmal gratz und damits kein spam wird frag ich mich wie das jetzt mit sephrens ava wird, der war bislang immer gleich und man kennt doch sephren garnicht ohne seinen ava

Herzlichen Glückwunsch Sephren. Nach etlicher Zeit ist er jetzt doch mal Mog geworden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    Lustige Muster auf Soheil rasieren
    Au ja das wird lustig.

Alles Gute zu deinem Titel Sephren! (Endlich kommt der Ava weg. Muahahaha. )

Zitat Zitat
    Ihr solltet diese Mog-Wahlen sowieso nicht so mega ernst nehmen und soviel Tamtam drum machen.
    Find ich auch. (Tamtam )
    Zu diesen Manipulationsvorwürfen könnten wir uns jetzt noch Stundenlang die Köpfe zerbrechen,
    aber ich find' wir sollten das echt locker sehn.
    Wenn da irgend so ein Spack meint er müsste umbedingt 10mal für einen User voten, soll er das doch tun und sich toll finden.
    Aber ein reines Gewissen bekommt der nie wieder. *fies grins*

@Sephren: So und jetzt bring mal bisschen Schwung in die QFRAT-Bude.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    öhm kann es sein das ich gerade für kurze zeit gebannt war? wenn ja möcht ich bitte einen sehr guten grund dafür wissen... und eine entschuldigung für die anschuldigung...frechheit

wenn nicht dann hab ich keine ahnung warum das gerade "sie haben kein recht..." stand
    Vielleicht hast du aus Versehen versucht ein Thread zu schliessen/anzupinnen/etc. - das geht sehr leicht, wenn du mit deiner Scrollmaus über das Auswahl-Menü kommst.
    Da du dafür keine Rechte besitzst, kommt dann eben "nicht das Recht..."
    Zitat Zitat
    nochmal gratz und damits kein spam wird frag ich mich wie das jetzt mit sephrens ava wird, der war bislang immer gleich und man kennt doch sephren garnicht ohne seinen ava
    Tja, da wird sich der werte Herr anpassen müssen.
    Ein Schröder geht auch nicht im Trainingsanzug zum Bundestag ^^

"Macht macht eben hässlich - wobei im Senfrens Fall sicherlich die Ausnahme von Regel gilt... "

Zitat Zitat
    ...von Soheil
    Vielleicht hast du aus Versehen versucht ein Thread zu schliessen/anzupinnen/etc. - das geht sehr leicht, wenn du mit deiner Scrollmaus über das Auswahl-Menü kommst.
    Da du dafür keine Rechte besitzst, kommt dann eben "nicht das Recht..."
    Unwahrscheinlich, denn wenn er kein mod ist, dann ist da auch kein auswahl-menu auf das er kommen kann.

Aso, viel spaß mit dem mogposten sephren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Grats zum Mogerator-Titel @ Sephren
    Endlich kann der kleine Skar wieder in Ruhe schlafen.

Glückwunsch Sephren.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sephren und WC haben doch eindeutig beschissen und deshalb sollten sie disqualifiziert werden! Und wer gewinnt dann wohl? Wer wohl?

Herzlichen Glückwunsch Sephren, ich bin froh, dass du Mog geworden bist . Mach dein Amt ordentlich und tu bei der nächsten Mog-Wahl für mich, was auch immer du heute angestellt hast . (Ne, ich glaub nicht, dass du was damit zu tun hast)
    Schade übrigens, dass du nich mehr online bist im ICQ. Und ich freu mich schon auf deinen neuen Nick.

Noch ne Frage: wann wird das Amt denn an Sephren übertragen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Noch ne Frage: wann wird das Amt denn an Sephren übertragen?
    Sobald die Amtszeit von Zero vorbei ist, also um 00:00 Uhr.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Okay, da es nun offiziell ist, auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich hab ja direkt gewusst, dass Sephren prädestiniert ist für diesen Job und war der erste, der ihn nominiert hat. Ist allerdings auch schon wieder ein paar Wahlen her.

Anyway @Sephren, viel Spaß in deinem Amt; erweise dich als würdiger Nachfolger von Big Sizta.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Tut mir leid mitzuteilen das wir Sephren leider nicht als Mogerator haben aufstellen können, denn beim Überprüfen der Wahlstimmen sind uns etliche Zweit-Accounts aufgefallen.

Das Endergebnis lautet so.

Sephren 50 Stimmern

white chocobo 51 Stimmen

Damit ist White Chocobo der neue Mogerator für den kommenden Monat.

Gratulation.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

*gnarf*

Wieder nix mit Sephren
    Sollte wohl nicht sein... oh well, noch was Konstruktives:
    Zitat Zitat

wie gesagt es stand eben dort und ich hab ka wieso, kann ja auch sein das es ein fehler ist, dann entschuldige ich mich für MEINE anschuldigung
    Liegt wohl daran, daß du auf den gelinkten Thread von Soheil geklickt hast, der geht ins Interne und dort bekommst du eben die Meldung - ist so, als ob du einen Post von jemand anders editieren wolltest.

Was passiert denn nun mit diesen Zweitaccounts? Lässt sich nachweisen, werdie erstellt hat? (Bei "Zweitaccounts" nehme ich an, dass es solche sind, die von Usern die schon angemeldet sind, erstellt wurden)

Tja, schade, dass das nix geworden ist mit Sephren... Dann halt beim nächsten mal...

Herzlichen Glückwunsch, White Chocobo... Das sagte ich ja schon, aber jetzt ist es wieder topaktuell .

Ja, wie ihr es berets von Akira gelesen habt, wurde gestern für Sephren massiv geschummelt.
    Das ist schon irgendwo ärgerlich und ich denke, dass Sephren auch nicht gerade gut finden wird, dass da irgendein Faker seinen Namen durch diese Aktion in den Dreck gezogen hat - ich denke nicht dass Senfren davon wusste.

Wir haben zwar damit gerechnet, dass es immer wieder 2-3 Fake-Accounts geben wird - aber diese massive Ansammlung(15) war dann doch zuviel des Guten.
    Mit Hilfe von Rick Jones und Zero habe ich dann gestern die verschiedenen Möglichkeiten besprochen - zu diesem Zeitpunkt gingen wir noch davon aus, dass bei WC ebenfalls beschissen wurde - als wir uns dann die Liste der Wähler angesehen haben, war aber klar, dass nur im Falle von Sephren geschummelt worden ist.

Wie bereits von dreadlord gesagt, ist WC der rechtmässige Mog.

Herzlichen Kupowunsch an White Chocobo!
    Halt die Bommeln steif, Junge!

+++++++++++++++++++++++++

An diese Stelle möchte ich noch etwas loswerden:
    Leute, ihr nimmt die Mog-Sache wirklich viel zu Ernst!
    Es ist wirklich nicht erforderlich, dass der mog hier täglich reinsieht und es ist auch nicht so eine riesige Ehre.
    Wenn ich höre, dass sich manch ältere Mogs sich jetzt schäme, weil womöglich bei ihnen auch geschummelt worden ist, dann muss ich sagen, dass diese Personen wirklich die Wichtigkeit des Mog-Jobs ÜBERschätzen!

Es wäre wirklich schön, wenn ihr das ganze etwas lockerer ansehen würdet und die Mogwahlen über 3-4 Monate ohne Probleme verlaufen würden.
    Dann könnte man auch überlegen, ob man diese Idee in andere Foren exportiert , wodurch die Chance ein Mog zu werden, sich erhöhen würde.
    Solange aber wir ständig diese Bescheiß-Aktionen haben, wird daraus nix!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Was passiert denn nun mit diesen Zweitaccounts? Lässt sich nachweisen, werdie erstellt hat? (Bei "Zweitaccounts" nehme ich an, dass es solche sind, die von Usern die schon angemeldet sind, erstellt wurden)

Tja, schade, dass das nix geworden ist mit Sephren... Dann halt beim nächsten mal...

Herzlichen Glückwunsch, White Chocobo... Das sagte ich ja schon, aber jetzt ist es wieder topaktuell .
    Die bekannten Zweitaccounts wurden gesperrt. Wer es genau war werden wir nicht sagen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste