}Mach ich... Wahlmanager olé. Oberkräftig die Werbetrommel getrommelt!
Wir haben Chancen.
juhuuuuuuuuuuu!
}
Edit: GLEICHSTAND!
Sieg dem Wahlkampf!
Edit 2: Whity liegt vorne!
SCHLIEßT DEN THREAD }
Edit 3: MIST , wieder GLEICHSTAND!![]()
Kimahri
Pyrus
Sceddar
Sephren
White Chocobo
}Mach ich... Wahlmanager olé. Oberkräftig die Werbetrommel getrommelt!
Wir haben Chancen.
juhuuuuuuuuuuu!
}
Edit: GLEICHSTAND!
Sieg dem Wahlkampf!
Edit 2: Whity liegt vorne!
SCHLIEßT DEN THREAD }
Edit 3: MIST , wieder GLEICHSTAND!![]()
Geändert von Hiryuu (19.11.2003 um 00:59 Uhr)
heftig... 11 stimmen in wenigen stunden am vorletzten tag O_O leicht merkartig O_o naaaaaajaaaa
nichtsdestotrotz!
GO SEPHREN GO!!
du schaffst es nurnoch 1 stimme
mach keine schlappe so kurz vor dem ziel, wir glauben an dich!!!
WÄHLT SEPHREN!!! FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT![]()
Booooooooooooo, was soll der mist? Ich mach so schön werbung und du machst alles kaputt!
Das gibts doch gar nicht!
AHHHH!
Edit:
Nya, die Stimmen für Sephren kommen auch in regelmäßigen Abständen... etwa die Zeit, die man braucht um einen Account zu erstellenZitat
![]()
Nee, war nur Spaß, will hier ja niemandem was unterstellen.
Edit 3: Nya, die aktuelle Situation lässt den Verdacht zu... kann man das nicht irgendwie nachprüfen?
Edit2: Vor allem kamen die Stimmen für dich, lieber Sephren, alle nach dem offiziellen Wahlende, das auf 18:00 angesetzt wurde. Da führte WC nämlich noch mit ca.6 Stimmen
Tja... wo sind denn bitte die Wahlhelfer? Und was ist das für ein Zustand, wenn keiner weiß, wann die Wahl offiziell zu Ende ist.
Grade bei solcher Knappheit sollte sowas nicht vorkommen.
Wenns um Minuten geht, wer kann dann wissen, daß nicht der andere auch noch Stimmen bekommen hätte?
Denkt mahl drüber nach, über das Wahlende...
Geändert von Hiryuu (19.11.2003 um 01:23 Uhr)
omfg, woher kommen die ganzen Stimmen?![]()
Lol wie geil, da wollt man gucken was W C für 'ne Siegeransprache hält und dann das. Aber lustig, dass es nochma so spannend wird.
edit:
@ Mascara:
Ja schon. Nur wer bitte hat die Zeit soviele Accounts zusammenzustellen und da zu voten?Ich meine, das sind ja locker nochma 20 Stimmen die da dazugekommen sind.
Geändert von Sephren (19.11.2003 um 01:19 Uhr)
Yeah, Sephren gewinnt!!!
Sephren for Mogerator!!!
@Hiryuu:Die Doppelpost hätte nicht sein müssen.
"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums
Zweit- Dritt- Viertaccounts sind wirklich bereichernd für eine Wahl.
Lustig wie sich alle wegen einer Mog Wahl *räusper* aufregen. Nun ja, spannend ist es zumindestens wirklich. Falsch, aber spannend.
Mehr als 20 Anmeldungen in knapp einer Stunde ohne genaueren Daten im Profil.
IP-Check Please!
EINE MANIPULIERTE MOG-WAHL?Zitat
hujuijui... genau, ich bin dringendst für einen IP check, denn ich hätte die wahl ganz sicher gwonnen![]()
![]()
@Dark Fox: Nya, mein Doppelpost ist weg -
Mal sehen, wann der Stimmenfluss aufhört.
Könnten sich die Leute vielleicht mal melden, die zuletzt gewählt haben
Und zwar alle nach 19:00, das müssen schon ein paar gewesen sein.
Jep, wenn das möglich ist... ich hab ein reines Gewissen, was ist mit den andern?Zitat
Geändert von Hiryuu (19.11.2003 um 01:31 Uhr)
Hm...§verd
Da bin ich aber mal gespannt, was da herauskommt.
Es heißt ja, dass man bei Wahlbetrug sofort disqualifiziert wird, aber wie ist das praktisch geregelt?
Theoretisch könnte man als Kandidat ja auch einfach ein paar RL-Leute dazu auffordern sich nur anzumelden, um hier zu voten. Wäre das dann Betrug? Zumindest wäre es eine Erklärung für die vielen Anmeldungen mit wenigen Profilangaben. Denn es kann ja niemand so dumm sein und sich mehrere Accounts von einer IP machen, kann ich mir nicht vorstellen.
Bin mal gespannt, was Soheil dazu sagt.
[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Ich möchte keinen Kandidaten etwas unterstellen, ich glaube nähmlich nicht, dasss Sephren und WC so etwas nötig haben, aber ich bin für eine neu-wahl und für ein paar User weniger im Forum.
Ich finde es wirklich die Höhe, das sich hier Leute 2. Accounts anschaffen, damit ihr Kandidate gewinnt und dies ist bei beiden der Fall- alo einen IP-scan muss es sowieso geben und die User solten diesmal ganz gebanned werden, so etwas ist nicht mehr witzig, dass ist Betrug !
Die Wahl soll doch zum Spaß da sein und nicht um zu Bertrügen, damit ein Kandidat auf jeden Fall gewinnt.
Wer jetzt noch behauptet, das es keine 2. Accounts gibt, muss sehr viele Drogen genommen haben, es wurden wohl für beide Kandidten 2. Accounts angeschaft haben oder irgendjemmand hat seinen ganzen Freunden bescheid gesagt.
Ich finde das jetzt aber mal wirklich zum Kotzen, es regt mich echt auf- das die Wahl nicht pünktlich beendet wurde kann ich ja noch verkraften, aber das hier 2. Accounts in massen angeschaft werden finde ich wirklich unmöglich.
Das ist nicht mehr witzig, wie Halloween- ihr wisst schon, dass die Mog-wahl jetzt abgeschaft werden könte, sie stand ja schon auf der Kippe und jetzt sowas..
Dabei hat es doch das letzte mal richtig Spaß gemacht.
Wen keine Neu-wahl, dannn muss wenigstens das Ergebnis von 18 Uhr gezählt werden und da hat WC eindeutig geführt.
Jedenfalls kann man das Ergebnis nich gelten lassen !
Ich hier, meine einzige Stimme ging heute an White Chocobo, wann genau kann ich nicht mehr sagen, aber es war zwischen 17 und 19 Uhr. Also mich könnt ihr checken ich hab nix zu verbergenZitat
edit
@ Valin: Absolut fettes DITO
Geändert von Latency (19.11.2003 um 01:36 Uhr)
Was lernen wir daraus? Genau, bei der nächsten Wahl wird der Zeitpunkt genau angegeben, an dem die Umfrage geschlossen wird, dann kann nämlich ein beliebiger QFRAT-Mod/Mog zumachen, wenn Soheil nicht on istZitat
(ein beliebiger S-Mod/Admin sowieso).
Jede Wahl bringt uns ein Stückchen näher zum Optimum
IP-Check: wenn geht, gern - aber wahrscheinlich ne Heidenarbeit: check der in den letzten 2 h neu Angemeldeten, Check der Teilnehmer an der Umfrage... well, let's wait and see![]()
Verkauft!Zitat
Gibs mir einfach beim nächsten CT. (Das ist mein voller Ernst!)
Übrigens habe ich vorhin die Umfrage geschlossen.
Wer aus dramaturgischen Gründen immer noch nicht seine Stimme abgegeben hat, hat Pech gehabt!
Wenn ich sage, dass ich um 18 Uhr etwas beende, dann (das wissen die Hamburg-CT-Teilnehmer ) handelt es sich um eine persische Zeitangabe.
Demnach ist Punkt 18 Uhr = 18Uhr plus/minus 2 Stunden!
Herzlichen Kupowunsch an Sephren dem neuen Mogerator, kupo!
Und was die Manipulationsvorwürfe angeht:
Wir werden sehen, auf wessens Mist das gewachsen ist.
Auf nen neuen Mog-Skandal habe ich aber keinen Bock.
Wirft sicherlich kein gutes Licht auf die Kandidaten - aber andererseits finde ich, dass man es jetzt auch nicht überbewerten sollte.
Meine Güte - ist ja nur ne Mog-Wahl.
Wir sollten alles etwas gelassener sehen.
Btw:
Wenn es euch so sehr ärgert:
Admins können einsehen, wer für wen gevotet hat und ob die Neuanmeldungen überhaupt an der Wahl teilgenommen haben.
Wenn es euch an der Aufklärung so sehr liegt, dann postet mal die Namen und Links zu den IDs der neuanmeldungen hier rein.
Eine neue Wahl werden wir nicht veranstalten - wenn sich der Verdacht erhärtet, habe ich eine andere idee im Peto![]()
![]()
![]()
Also ich finde es ja voll spannend, da ich überhaupt nicht abschätzen kann, was jetzt passiert... Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen das ich keinen Zweitaccount oder sowas besitze und auch zu keinenm Zeitpunkt jemanden aufgefordert habe, einen zu erstellen.
Trotzdem ein dickes, fettes Merci an alle Leute die sich so für mich ins Zeug gelegt haben. Ihr seit Spitze Leute!! Ihr macht mich echt glücklich
Edit:
Habe grad Soheils post gelesen... dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Sephren zur gewonnenen Wahl zu gratulieren ^^. War echt eine Spannende Wahl... Herzlichen Glückwunsch Sephren ^__^
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ich auch nicht, aber genauso wenig habe ich lust auf einen Mog der nicht ehrlich gewählt wurde!Zitat
Also da solle IMHO gründlich nachgeforscht werden, bevor die lila Sternchen ihren besitzer wechseln!
CONGRATULATION SEPHREN!!!!!
mein junger padawan hat es geschafft![]()
bin stolz auf dich *jippie, luftsprung* *G*
Nee hast du nichtZitat
Ich hab das mal nachgeholt, Endstand der Umfrage ist @20:38 - sonst kommt noch jemand auf den Gedanken, nachträglich zu voten.
@Valin
Reg dich ab und laß die Dinge ihren Gang gehen, der Post klingt, als hätte man dir dein Auto gestohlen![]()
Zitat
Agree an die anderen, wäre echt nicht schön durch sowas zu gewinnen. Vor allem da so ein Aufstand gar nicht wert ist, ich mein', es ist nur eine "Mog"Wahl...
Naja, trotzdem schade für Whitey, würd's ihm gönnen. Wenn er Sphero nachprüfen kann, wie sehr das Ergebnis nun beeinflusst wurde, wäre es gut wenn er dem Richtigen den "Titel" verteilt.
edit:
Hat er genauso wenig wie ich, ich habe kein bisschen Werbung gemacht und keine einzige Person gebittet für mich zu wählen.Zitat
Kann man so pauschal nicht sagen, ich hab ja heute mittag auch noch geführt und mit einem Schlag war er 10 Stimmen vorne.Zitat
Aber agree @ Skar.![]()
Geändert von Sephren (19.11.2003 um 01:47 Uhr)