mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%
    Nun habe auch ich abgestimmt, miene wertvolle Stimme soll ja nicht verkommen
    Ich habe auch denjenigen gewählt, den ich selbst vorgeschlagen habe, und von dem cih einfach glaube, dass er fähig ist und es sich mehr als verdient hat:

Mein Chocobochen!

An ihn möchte ich meine lila Mogsternchen vermachen, denn ich weiß, dass er sie in Ehren halten wird ^^ Die anderen Kandidaten wären ebenfalls geeignet, doch in meinen Augen kommt keiner von ihnen an Whitney... öhm Whitey ran (jaja, ich musste den mal wieder bringen )

ALSO:

WÄHLT WHITE CHOCOBO!
    EIN CHOCOBO ALS MOG!

Ich spreche aus Erfahrung, er ist euer Mann... öhm... Vogel!

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

So, jetzt habe ich auch abgestimmt, bevor ich es nicht mehr machen kann.
    Ich kann mich nur Zero anschliesen, wählt WC ! ^^
    Diesmal war der Wahlkampf zwar nicht so toll, aber irgend jemmand muss ja Mog werden und ich will ja sehen, ob deas diesmal wirklich die letzte Wahl von Sephren ist.

Kommt es mir nur so vor, oder wurden letztens immer die selben Kandidaten aufgestellt? All diese Nicks kenne ich doch schon aus der vergangenen Wahl.

Das nächste Mal will ich aber wieder etwas Überraschendes erleben.

Ich habe gewählt und schweige wie immer darüber, wen.

Ifrit Gast
    Hm, heute Morgen hatte Whitey noch 39 Stimmen...und jetzt sind's 11 mehr. Das nenn' ich effizienten Wahlkampf. ..schade.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    Hm, heute Morgen hatte Whitey noch 39 Stimmen...und jetzt sind's 11 mehr. Das nenn' ich effizienten Wahlkampf. ..schade.
    Hehe, da siehst du mal - taktisches Kalkül, gnadenlose Finesse und einen Überlegenen Kandidaten, das ist es, was uns hier zum Sieg verholfen hat §ironie

@ WC: Nya, eigentlich wollte ich dich ja nur wählen, falls du mich in UT schlägst... aber du hast ja noch 'ne Chance

O_O!!!

Ach du meine Güte!!! Ihr geht ja ab... ich bin ehrlich gesagt total sprachlos, und auch irgendwie geschockt... ich sitze hier grad in der FH, und wollte nur mal schauen wie weit Sephren gerade führt... und da haut es mich jetzt doch wirklich total aus den Socken.... ich hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass ich noch elf Stimmen bekommen kann. Naja, aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei, und wie ihr seht kann das ja auch sehr schnell gehen mit den Stimmen... Ich kann nicht mal dabei sein wenn die Wahl heute zuende geht, da ich bis 17:30 Uhr in der FH bin... Naja auf jedenfall nochmal ein rießiges Danke schön an alle, die mich bis jetzt gewählt haben...

@ Hiryuu
    Was heißt falls ich dich im UT schlage... Unser letztes Match hast du nur mit einem einzigen Frag Vorsprung gewonnen... das ist gar nichts... ich werde noch viel mehr üben... soviel das ich dir mal richtig in den Allerwertesten treten kann Bevor ich das aber mache muss ich erstmal die Excalibur II Quest machen, damit ich mit Dark Paladin endlich fachsimpeln kann... das habe ich nämlich schon lange vor, und er ist so ein feiner Kerl ^^... also musst du dich noch ein bisschen gedulden. Aber ich komme, und wenn ich komme, dann hart mein Freund... also mach dich auf etwas gefasst
    Geändert von Whitey (18.11.2003 um 20:14 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    O_O!!!

Ach du meine Güte!!! Ihr geht ja ab... ich bin ehrlich gesagt total sprachlos, und auch irgendwie geschockt... ich sitze hier grad in der FH, und wollte nur mal schauen wie weit Sephren gerade führt... und da haut es mich jetzt doch wirklich total aus den Socken.... ich hätte ja nie im Traum daran gedacht, dass ich noch elf Stimmen bekommen kann. Naja, aber noch ist die Wahl ja nicht vorbei, und wie ihr seht kann das ja auch sehr schnell gehen mit den Stimmen... Ich kann nicht mal dabei sein wenn die Wahl heute zuende geht, da ich bis 17:30 Uhr in der FH bin... Naja auf jedenfall nochmal ein rießiges Danke schön an alle, die mich bis jetzt gewählt haben...

@ Hiryuu
    Was heißt falls ich dich im UT schlage... Unser letztes Match hast du nur mit einem einzigen Frag Vorsprung gewonnen... das ist gar nichts... ich werde noch viel mehr üben... soviel das ich dir mal richtig in den Allerwertesten treten kann Bevor ich das aber mache muss ich erstmal die Excalibur II Quest machen, damit ich mit Dark Paladin endlich fachsimpeln kann... das habe ich nämlich schon lange vor, und er ist so ein feiner Kerl ^^... also musst du dich noch ein bisschen gedulden. Aber ich komme, und wenn ich komme, dann hart mein Freund... also mach dich auf etwas gefasst
    Waaahnsinn!!! \o/ Yay!!!

Ich glaube, du solltest deinen Avatar jetzt zu einem Schockobo (Achtung! Wortspiel ) machen.
    Hier gleich die passende animation ^__^

Was ist denn hier passiert? Die Stimmen hätte ich auch gut brauchen können!

Naja, jetzt siehts plötzlich so aus, als ob WC Mog würde. Irgendwie lustig, zu sehen wie allen euphorischen Sephren-Wählern damit ein Dämpfer aufgesetzt wurde. Das Problem dabei ist wohl, dass ich auch einer jener Sephren-Wähler bin. -.-

Naja, Whitey, ich wünsch dir schonmal alles Gute und starke Nerven beim anstehenden Job. Ich glaube nicht, dass jetzt nochmal ein Wunder passiert und das ganze wieder kippt. Das wäre dann einfach doch ein wenig zu viel.

(Wobei... Wenn ich noch so 25 Stimmen zusammenkriegen könnte...)

Wählt Pyrus!

*wart*

Klappts?

Nein Scheisse Whitey führt!
    Das kanns doch nich geben!
    Kommt wählt bitte Sephren!
    Bitte!

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Ich spreche aus Erfahrung, er ist euer Mann... öhm... Vogel![/center][/SIZE] [/B]
    danke isch hab schon nen Vogel

habe Sced gewählt auch wenn er eh keine Chance mehr hatte die anderen 2 kannte isch net so und fande isch imo net so geeignet

Scheisse Whitey hat gewonnen!
    Naja, herzlichen Glückwunsch für unseren neuen Mog!

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"

Congratz Whitey, viel Spass beim Mogerieren.

Zitat Zitat
    by Valin
    Diesmal war der Wahlkampf zwar nicht so toll, aber irgend jemmand muss ja Mog werden und ich will ja sehen, ob deas diesmal wirklich die letzte Wahl von Sephren ist.
    Seh' ich da Schadenfreude?
    Naja, ich weiss ja nicht wie du das so machst, aber ich stehe zu meinen Aussagen.

Zitat Zitat
    by Ifrit
    Word. Und ich glaube, konsequent auf Werbung zu verzichten war der falsche Weg.

Zitat Zitat
    by Pyrus
    Naja, jetzt siehts plötzlich so aus, als ob WC Mog würde. Irgendwie lustig, zu sehen wie allen euphorischen Sephren-Wählern damit ein Dämpfer aufgesetzt wurde. Das Problem dabei ist wohl, dass ich auch einer jener Sephren-Wähler bin. -.-
    Ich find' das nicht lustig, sondern nur traurig.

Ich hätte gedacht das die Abstimmung zu Ende ist?
    Warum haben wir dann jetzt Gleichstand mit Whitey und seinen Leuten?
    Sie hat doch um 18 Uhr aufgehört, oder?

Uhm ja, also irgendwie hat doch Sephren gewonnen oder nicht? O_o

So siehts zumindest bei mir aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Sie hat doch um 18 Uhr aufgehört, oder?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Diese Umfrage wird am Nachmittag (etwa 18Uhr) des 18.11 (Dienstag) beendet.
    Well, "etwa" 18 Uhr ist relativ, ich würd sagen, die Stimmen zählen, bis unser aller Feuertäufer die Abstimmung dicht macht...

Im Übrigen war der swing von Sephren zu WC und wieder zurück heute Nachmittag wirklich nicht von schlechen Eltern, ich hab gedacht, ich seh nicht richtig

Auf jeden Fall Rekord an abgegebenen Stimmen, methinks.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ist wie in den USA....keiner weiß, wer nun gewonnen hat
    Egal, falls es noch gilt, ich habe für unseren Giggerrich (den alten Wüterrich) gestimmt.
    Die weiße Taube, äh weißer Chocobo kann es ja beim nächsten mal richten, ich will nicht, das Sephren wie Bayer Leverkusen endet....immer zweiter.

Edit: bzw, hi Skar, wie gehts, alte Narbe?^^
    Och, alles bestens, schön, daß man dich auch mal wieder hier drin sieht ^^
    Geändert von Skar (19.11.2003 um 00:42 Uhr)

Was, es is noch gar nicht vorbei
    dann wählt bitte alle Sephren!!!
    Bitte, bitte, bitte!!!

@Kima: Bist du zufällig Österreicher?

Mannomann, war das knapp...
    und noch ist nicht zu...
    TUT WAS!
    NUR 2 STIMMEN!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox

@Kima: Bist du zufällig Österreicher?
    ne, aber ich!*stolzsei*8)

was isn jetzt??? isses schon aus, weils ja nur für 18 Uhr war, odre soll die restliche Zeit jetzt noch sozusagen "Stichwahlen" wegen dem knappen Ergebniss sein?

._.

WHITEY! NEIN! WÄHLT MEIN CHOCOBOCHEN!!! SONST WEIN ICH ;_;

Mannoman... Das ist ja noch mitreißender als bei der letzten Wahl! Ich bin dafür, dass die Stimme der amtierenden Mogin dreifach gezählt wird }

HIRYUUUUU MACH DOCH WAS!!!! Muhrray ist auch nciht da, los, lass die Sau raus! XD

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.