mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Buuuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuuuuuuuuh!
    Raus die Flasche, Raus die Flasche
    Raus mit Hiryuu !

Zweifach Pfui, Dreifach Pfui: Unendlich Pfui!
    Du, du du du DU BILLIGER POLEMIKER!
    Wir haben hier keinen Platz für PROLETENwie dich... geh doch nach Hause.
    Schickt ihn heim, das olle Schwein
    seid gemein, das wär' fein!

Zitat Zitat
    Hiryuuuu Buuuuuuuh!
    Und mein Bruder is eh größer als wie du!
    Braindead Hiryuu mit Kettensägen eliminieren
    seinen Account kontraproduktiv wegrationalisieren!

Ich mach disch ferddisch, du Waffel !
    Buuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuh!
    Ey du Pappnase, ich schlag dir die Zähne ein, daß der Zahnarzt Nachtschicht macht

Außerdem hab isch viel mehr Prüder wie du, ey, pass auf, daß du mit deiner Windel nirgends hängebleibsch, Hosenscheißer!

Zitat Zitat
    *MichSelbstindieFresseSchlag*!
    Ich kann noch viel mehr mit mir selber, du kleiner, indriganter Com GF Fressär .
    Seh ich da etwa ansätze von Vernunft? Nimmt er mir hier die Arbeit ab? Das finde ich ja HERVORRAGEND!
    Was ich gesehen habe, hat mir GUT gefallen, so können wir WEITERMACHEN!
    Erzähl uns doch noch ein bisschen mehr...

Edit: indrigant? INDRIGANT?
    Wenn, dann intrigant! Dudududu DUDEN!
    MUAHAHAH

Klickt drauf um es groß zu sehen
    Geändert von Hiryuu (16.11.2003 um 17:07 Uhr)

hm, hab mir vorher mal die Resultate angeschaut, und wollte rausfinden ob das wirklich 100 % gibt...
    Also hab ich s erst mal kurz im Kopf zusammengerechnet, und siehe da, ich komme auf 99.99 o.O
    Naja, hätte ja sen können das ich irgendwo einen Fehler gemacht hab, deshaöb hab ich den Mac-Rechner (ich mach immer wieder gern mal ein bisschen Apple-Werbung ) hervorgenommen und das alles eingegeben, und siehe da... 99.99 %
    Ist das jemand anderem schon aufgefallen??

Achja, gestimmt hab ich für Kima, wieso weiss ich auch nicht... Oo
    Tschntch

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun doch für Sephren entschieden!

Wehe, du wirst jetzt nicht Mogerator mit dieser tuffigen Farbe!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Re-Do
    Achja, gestimmt hab ich für Kima, wieso weiss ich auch nicht... Oo
    Seht ihr Leute? Der junge macht es richtig!
    Stimmt für mich, auch wenn ihr nicht wisst warum!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Sephren keine Werbung für sich selbst gemacht hat.
    Während sich die anderen gegenseitig niedermachen wünscht er ihnen viel Glück.
    Deshalb wählt Sephren!

SEPHREN FOR MOGERATOR!
    Geändert von Dark-Fox (17.11.2003 um 01:56 Uhr)

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark-Fox
    Ist euch eigentlich schin aufgefallen das Sephren keine Werbung für sich selbst gemacht hat.
    Während sich die anderen gegenseitig niedermachen wünscht er ihnen viel Glück.
    Deshalb wählt Sephren!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Ruhe Pyrus! Geh sofort wieder zurück zu deiner Spielgruppe! Warum lässt du deine kleinen Schützlinge denn aus den Augen? Siehst ja was passiert! (Hier stand vor einer eindringlichen ICQ Konversation etwas anderes.)
    Und wer die Wahl aufmerksam verfolgt hat wird vielleicht wissen, was da vorhin noch so gestanden hat. Und das geht eindeutig auch in die Schublade andere niedermachen.
    Ich habe auch Sephren gewählt, doch aus einem weniger fadenscheinigen Grund wie manch andere.

Irgendwie frag ich mich grad, wo mein Hyperion ist. Der wollte mir doch Wahlplakate machen... Kein Wunder, dass meine Kandidatur so nicht viele Chancen hat, wenn das ganze Wahlkampfkonzept übern Haufen geworfen wird .

Zitat Zitat
    Du weisst, wie sehr ich in mein Kissen weinen werde, wenn's an deiner Stimme gefehlt hat!!!! Ich bin schliesslich der offizielle Padawan deines Geliebten!!!
    Du packst das schon sephren setz dich durch. versprich den Frauen des Forum guten s..auberen Gesprächsstoff XDDD
    und den Jungs einen Harem...ääh gute Haar-Sylisten zu besorgen dann schaffst dus ich glaub an dich

Ich wollte erst Kima wählen, er hat mir so viel beigebracht und hat mir Arfenhouse!!111 gezeigt, alle sollten von ihm lernen können. ;_;
    Dann hab ich aber doch für Pyrus gestimmt. Er wäre ein super Mog und er würde nicht so oft in den Beiträgen anderer Leute rumwuscheln.
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

[Wahlwerbung]
    Ladies and Gentleman please place your bets.

Who will be the winner of this months Mog-Championchip?

In the left corner with a weight of 240 Pounds: White Chocobo Last Month he got knocked out in the last round but this month he is back again and he is ready to kill every oponent which comes in his way! On the right there is the guy who participated every year and lost every time he tried: Sephren

So Ladies and Gentleman which one is better to rule this world? White Chocobo, the one who helps everyone, even our Community Guardian Force leader Valin. Or the other one?

The choice is yours but please ladies and gentleman choose wisely!
    [/Wahlwerbung]

Also ich glaube nun weiß jeder wen er wählen soll: White Chocobo for Mog!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ehrlich, ist das dein einziger Grund für mich zu votieren? 8[ Und wenn ja, schreib' mir mal 'ne Mail und begründe das! Vllt. machst du dir ja Hoffnungen, aber das müsst ich enttäuschen.
    Ach quatsch. ich denke einfach, dass du der geeignetste für den job bist. sonst hätte ich dich nicht schon zum 3. mal gevotet!
    hoffnungen?? iiich?? ich bin eigentlich recht glücklich mit meiner freundin
    außerdem bist du einer wer wenigen die ich ein wenig kenne. komme halt selten aus meinem pc forum heraus, es sei denn zu solchen events

--
    zack

Also ich hab für White Chocobo gestimmt, ich finde er sollte Mogerator werden da er ziemlich oft im Forum ist und auch schon ne weile dabei ist. desweiteren mag ich die art seiner beiträge ganz gern^^ , er ist oft präsent und zeigt sich anderen Usern oft hilfsbereit. ALSO [COLOR= blue] VOTE FÜR WHITEY [/COLOR]

es ist ziemlich schwer white chocobo,sephren oder doch pyrus.alle drei kanidaten hätten es verdient doch ich entscheide mich für pyrus!!
    da er es sich verdient hat mal gewählt zu werden.
    Imagine
    there's no heaven,
    It's easy if you try,
    No hell below us,
    Above us only sky,
    Imagine all the people
    living for today

Vorerst Packe ich mal mein letztes Wahlplakat aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich wollte erst Kima wählen, er hat mir so viel beigebracht und hat mir Arfenhouse!!111 gezeigt, alle sollten von ihm lernen können. ;_;
    Ich hab dir Arfenhouse gezeit. Ò_ó oder hab ichs kima gezeigt und der hats dir gezeigt? ;_;

Meine Stimme geht an Kima, ist der einzige den ich relativ gut kenne, und ich denk, er würde sich gut machen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Ich hab dir Arfenhouse gezeit. Ò_ó oder hab ichs kima gezeigt und der hats dir gezeigt? ;_;
    Ich habs von dir, und er hats von mir.

@Stan
    Du Verräter, wenn du schon solche guten Gründe hast mich zu wählen, wieso stimmst du dann dennoch für Pyrus ? ;_;

Und wenn ich besser mit Grafikprogrammen klarkommen würde, hätte ich auch schon längst so tolle Wahlplakate gemacht. Mag mir nicht wer eins machen?

Zitat Zitat
    original geschrieben von dem wohl im Moment eher traurigen Kima...
    [b]@Stan
    Du Verräter, wenn du schon solche guten Gründe hast mich zu wählen, wieso stimmst du dann dennoch für Pyrus ? ;_;
    Genau, ihr solltet zu euren Freunden stehen, nehmt euch ein Beispiel an mir, ich bin immer neben Kima gestanden, nicht wie Dark-Paladin...Kima-Wähler an die Macht muahahahaha...
    Signatur

[x] Sephren

Geh ran, Junge! Bin sehr gespannt, wie du dich als Mog machst.
    Kein Wahlkampf ist auch Wahlkampf *g* Oder?

Leute, das kann ja wohl nicht wahr sein...

so, jetzt mal etwas Taktik hier, verehrte Parteigenossinen und Parteigenossen.

Pyrus, in aller Ehre kann nicht mehr gewinnen, genauso wie Kima und Sced... AAaalso heißt das für uns, meine Freunde:

WÄHLT WHITE CHOCOBO!

Die paar Stimmen werden wir doch wohl zusammenbekommen, das kann doch nicht so schwer sein. Kein Mitleid zeigen, verkneift euch die Gnade, tötet Muhrray und wählt WC!

[X] White Chocobo

Edit: Da hier schaut!

Morgen ist es soweit!
    Bitte wählt ihr habt doch sicher die ganzen Empfehlungen gesehen!

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Ich hab mir jetzt auch ein stylisches Wahlplakat gemacht.
    Und ja ich weiß, dass ich nicht gut mit Grafikprogs umgehen kann. ;O