mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 162

Umfrageergebnis anzeigen: Mogerator ab 19. November - Wer soll der Advents-Mog werden, kupo? ^^

Teilnehmer
179. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kimahri

19 10,61%
  • Pyrus

29 16,20%
  • Sceddar

13 7,26%
  • Sephren

61 34,08%
  • White Chocobo

57 31,84%
    Also einen Grund, weshalb man mich wählen sollte ist doch offensichtlich. Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt, schlafe ich und bereite mich so ideal auf die Zeit als Mog vor. Ob ich auch gewählt werde liegt jedoch nicht in meiner Hand.
    Ein weiterer Grund, weshalb man mich wählen sollte, ist der Auslandbesuch, den ich in wenigen Stunden machen werde. Ich scheue mich nicht, für die Community unter meiner warmen Decke hervorzukriechen und fremde Länder zu erforschen. Selbst wenn dies bedeutet, dass ich wohl kurzfristig den Wahlkampf aus den Augen verliere. Ich denke mit aller Bescheidenheit sagen zu können, dass es diese Selbstlosigkeit und Aufopferungsbereitschaft geradezu fordern, dass man mir seine Stimme gibt.

Hab für WC(hehe lol XD) gevotet weil er einer meiner friends im forum ist und glaube ich wirklich gut dafür geeignet ist außerdem hat er ja die ltzte wahl um eine stimme nicht mog geworden!!

mfg urashima

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt
    Ja, besonders Sephren tut sich darin ja sehr hervor.

Ihn wähle ich auch, weil ich weiß, dass er das spitze machen würde, weil er sich durch gute Beiträge von vielen abhebt, Niveau + Humor einbringt und es schlicht auch mal verdient hat, nach zwei zweiten Plätzen.

[X] Sephren

Pyrus 4 Mog!
    Er und kein andere Ich mag ihn einfach, irgendwo total stylish, und doch immer gehaltvolle Posts.

Aloha!

Hab auch für Dich gestimmt, Pyrus!!! Drück Dir die Daumen für die letzten Wahlkampftage....

Ja waehlt Sephren,

das passt zu ihm. klein und niedlich.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Hehe.. ich habe meine Stimme immer noch nicht abgegeben...

Immer noch schwankt sie zwischen Pyrus und Sephren...
    ich denke mir, wenn beide Kopf an Kopf sind, wird meine Stimme die Entscheidene sein..

Ansonsten ist es immerhin noch eine Stimme... *g*

Wie letzss Mal hab ich wieder für WC gestimmt Er ist gut für diesen posten geeignet, kennt sich im forum aus, und hat es verdient Mog zu sein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Hehe.. ich habe meine Stimme immer noch nicht abgegeben...

Immer noch schwankt sie zwischen Pyrus und Sephren...
    ich denke mir, wenn beide Kopf an Kopf sind, wird meine Stimme die Entscheidene sein..

Ansonsten ist es immerhin noch eine Stimme... *g*
    Wähl Sephren den er ist immer nett und hilfsbereit und er ist wie oben schon erwähnt schon zweimal zweiter geworden!

SEPHREN FOR MOGERATOR!

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

Ich könnte keinen anderen wählen, ich möchte Sephren !
    Diesmal hast du die tuntige Lila Abstimmbalken Farbe, Sephren, das bringt sicher Glück, Champ .

Hey ya!
    Shake Sephren like a polaroid picture

(Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh }!)

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    (Hiryuu Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh }!)
    BOAH, ich glaub es geht los!!!

Also, herhören... ich unetrstütze denjenigen, der mir möglichst viele Schmerzen für Murrhay verspricht.

Muhrray verletzen
    auf ihn hetzen,
    in Stücke fetzen
    in Teile zersetzen!!!
    }

Bleibt nur noch eines zu sagen: (ist nicht persönlich, sorry )

WÄHLT NICHT SEPHREN!
    er wird von Muhrray unterstützt. BUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHH!

Buuuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuuuuuuuuh!
    Raus die Flasche, Raus die Flasche
    Raus mit Hiryuu !

Zweifach Pfui, Dreifach Pfui: Unendlich Pfui!

Hiryuuuu Buuuuuuuh!
    Und mein Bruder is eh größer als wie du!
    Braindead Hiryuu mit Kettensägen eliminieren
    seinen Account kontraproduktiv wegrationalisieren!

Ich mach disch ferddisch, du Waffel !
    Buuuuuuuuuuh Hiryuuuu Buuuuuuh!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Also, herhören... ich unetrstütze denjenigen, der mir möglichst viele Schmerzen für Murrhay verspricht.
    *MichSelbstindieFresseSchlag*!
    Ich kann noch viel mehr mit mir selber, du kleiner, indriganter Com GF Fressär .

Zitat Zitat
    by Boo2k
    LEUTE ER HaTS WIRKLICH verdient, macht ihn nicht wieder zum Bayer Leverkusen des forums

VOTE 4 SEPHREN!!!
    Danke, aber hey, ewiger Vize ist auch nicht schlecht, vllt. werd' ich dann Meister der Herzen und bekomm 'nen Bunneybonus.

Zitat Zitat
    by Pyrus
    Ist dir hier gerade die strenggeheime Information entwischt, dass Sephren ein Smurf von Sphero ist?
    Nein, nein, nein. Ich bin unabhängig und - was viel wichtiger ist - in keinster Weise blau.

Zitat Zitat
    by Dark-Fox
    Ab jetzt heisst mein Leitspruch:
    "Sephren for President"!
    Danke, kann ich irgendwie deine Unterstützung honorieren?

Zitat Zitat
    by Skar
    Sephren

Nuff said.
    Danke, das bedeutet mir viel. Treuester Wähler aller Zeiten.

Zitat Zitat
    by Yuna
    Ok ok, sorry fürs spammen jedenfalls habe ich für Kima gevotet. Sephren bekommt nämlich eh genug stimmen ^^ ich gönns aber eh allen, ist diesmal verdammt schwer auszuwählen finde ich O__O''
    Du weisst, wie sehr ich in mein Kissen weinen werde, wenn's an deiner Stimme gefehlt hat!!!! Ich bin schliesslich der offizielle Padawan deines Geliebten!!!

Zitat Zitat
    by Avrael
    He's the one...
    Hooray, hört auf diesen Mann.

Zitat Zitat
    by Sceddar
    durch meine wahl werden sämtliche forumspielchen wiederaufleben. das belibte Sekt oder Selters wird wieder eröffnet und hinzu kommt ein ganz exquisites spielchen. Wer rasiert die lustigsten Muster auf Soheil's Oberköper?
    Das ist nicht lustig, das ist eklig. Lasst doch das arme Haar von dem Mann in Ruhe, das ist ja schlimmer wie Kastration!

Zitat Zitat
    by Zack
    Sephren. ich wette ihm steht diese kupofarbe richtig gut!!!
    Ehrlich, ist das dein einziger Grund für mich zu votieren? 8[ Und wenn ja, schreib' mir mal 'ne Mail und begründe das! Vllt. machst du dir ja Hoffnungen, aber das müsst ich enttäuschen.

Zitat Zitat
    by White Chocobo
    Ich bin sehr oft Online und kenne auch sehr viele der User, was ganz gute Voraussetzungen sind (IMO).
    Bist du sicher, dass das nicht zu sehr deine Neutralität und Objektivität schmälert?

Zitat Zitat
    by Soheil
    Btw: Meine Stimme kann man noch kaufen! ^^
    Wie wäre es mit einem ultraneuen Dreizack, hochpoliert und extra fieser Userquälereifunktion? Sogar mit Gravur und Metallic-Lackierung.

Zitat Zitat
    by Cunner
    Sephren wirkt zumindest auf mich zu trocken, so schöne Sprüche beim Sigausmachen, wie Zero, traue ich ihm irgendwie nicht zu...
    Gib mir doch die Chance, das Gegenteil zu beweisen. Aber ich lese gerade, du hast ja eh schon abgestimmt. Ausserdem, ich bin nicht nur trocken, sondern die meiste Zeit auch sarkastisch.

Zitat Zitat
    by Pyrus
    Also einen Grund, weshalb man mich wählen sollte ist doch offensichtlich. Während der ganze Kindergarten - meine Konkurrenz - sich hier gegenseitig auf die Zehen tritt, schlafe ich und bereite mich so ideal auf die Zeit als Mog vor. Ob ich auch gewählt werde liegt jedoch nicht in meiner Hand.
    Ruhe Pyrus! Geh sofort wieder zurück zu deiner Spielgruppe! Warum lässt du deine kleinen Schützlinge denn aus den Augen? Siehst ja was passiert! (Hier stand vor einer eindringlichen ICQ Konversation etwas anderes.)

Zitat Zitat
    by FFCrew_CA
    Ja waehlt Sephren,

das passt zu ihm. klein und niedlich.
    Ey, pass auf was du sagst Kollege.
    Aber danke, deine Stimme hab' ich nicht erwartet.

Zitat Zitat
    by Muhrray
    Ich könnte keinen anderen wählen, ich möchte Sephren !
    Diesmal hast du die tuntige Lila Abstimmbalken Farbe, Sephren, das bringt sicher Glück, Champ .

Hey ya!
    Shake Sephren like a polaroid picture
    Uhhh yeah. Hmmm... lila Abstimmbalken... lila Schriftzug als Mog. Das ist ein Omen.

Zitat Zitat
    by Hiryuu

Muhrray verletzen
    auf ihn hetzen,
    in Stücke fetzen
    in Teile zersetzen!!!
    Ich treffe ihn bald. Du hast dann einen Wunsch frei, den du mir vorher per PM mitteilen kannst.

Zitat Zitat
    by Hiryuu
    WÄHLT NICHT SEPHREN!
    Meine gute Erziehung verbietet mir, dazu etwas zu sagen.

Aber ich merk's mir.

Nun noch allgemein was: Wird meine letzte Teilnahme an der Wahl sein, alle guten Dinge sind 3. Danke hiermit an alle die mich schon gewählt haben oder noch wählen werden. Viel Glück an meine Konkurrenten, ist ja mal wieder 'ne extrem gute Auswahl dabei.
    Geändert von Sephren (16.11.2003 um 05:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sceddar
    euer geliebter CGF Rick Jones holt euch mit größtem vergnügen ab, egal, wie weit entfernt ihr wohnt
    darauf werde isch dann mal zurück kommen is zwar bissel weit bis zu dir aber es ist ja egal wo isch wohne

Ja irgendwie fehlt etwas der Wahlkampf hier hm weiss auch nochnet wen isch wählen sollte vielleicht meinen Landsmann Pyrus vielleicht aber auch Sced hm schwere Entscheidung aber hab ja noch paar Tage Zeit

wie wäre es mit Schütz dich für alle also Wahlversprechen Sced

Hab mal aus Sympathie für Sceddar gestimmt-
    Wollte aber erst für Sephren, nur damit der arme Kerl den bescheuerten Mog Ava bekommt. (ich bin ja so gemein XD)
    Master Neclord is... googly goo!

so, erstmal danke danke, an alle die, die mich gewählt haben.

anscheinend hat mein wahlprogramm nicht vile gebrahct bzw ich ich spreche die falschen leute damit an.

keiner mag Wer rasiert die besten muster ins Soheil's Oberkörper oder Mein CT. naja, kann man wohl nix machen. schade nur, dass ich als schlusslicht enden muss

aber nun denn, wenn ihr lieber seriöse mogs wollt, bitte. bei einem hohem fun faktor votet für mich auch wenn es sich nicht mehr wirklich lohnt, aber ich geb nicht auf ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Danke, kann ich irgendwie deine Unterstützung honorieren?
    @Sephren: Ne Millionen Euro wär nicht schlecht.
    Nein Scherz beiseite ich denke nur du hast es auch mal verdient Mogerator zu werden. Und du hast auch das Zeug dazu.
    Ich habe auch Werbung für dich in meiner Sig gemacht.

MfG, Fox

"Schreibe mir eine PM wenn du ein Bär werden willst. Ich werde dein Beten erhören und es an den Herrn und Schöpfer Basi oder seinen ersten Propheten Gruzli weiterleiten"
    Dark-Fox, Hohepriester des Bärentums

So jetzt werde ich mich auch mal äußern. Ich bedanke mich nochmals zuallererst bei allen Leuten die mich bis jetzt gewählt haben. Danke für euer Vertrauen. Wenn ich Mog werden sollte, werde ich euch nicht enttäuschen ^^

Jetzt fragt sich aber der ein oder andere vielleicht trotzdem noch, warum er mich wählen sollte. Nun gut, ich versuche das mal auszuführen ^^:

Ich bin der Richtige für den Posten, weil ich mich sehr viel im QFRAT bewege, die User kenne, und viel Presenz zeige. Ich versuche immer gehaltvolle, lange Posts zu schreiben, und anderen Usern zu helfen. Vorallem neuen Usern, biete ich gerne meine Hilfe an ^^. Ich bin ausserdem ein großer Moogle-Fan, so das die Sternchen und der Moogle-Avatar bei mir cool aussehen würden, was sehr wichtig ist, da ein Mogerator ja auch den QFRAT "representen" muss Ich bin angagiert und versuche die Com nach Kräften zu unterstützen.

Also:

Klickt drauf um es groß zu sehen

Vote for me and you doin´ the right thing!! ^^[COLOR=firebrick]
    Geändert von Whitey (16.11.2003 um 08:58 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@Sephren

Zitat Zitat
    Ey, pass auf was du sagst Kollege.
    Aber danke, deine Stimme hab' ich nicht erwartet.
    Nicht immer gibt ein Spiegel das wider, was man darin sieht.
    ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...

fayt aka dEus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sephren

Nuff said.
    Ich schließe mich still schweigend meinem Kollegen an.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave